Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Gefühle für Freund

Keine Gefühle für Freund

23. Dezember 2013 um 23:06 Letzte Antwort: 24. Dezember 2013 um 11:24

Hallo liebes Forum
Ich habe seit diesem Sommer einen Freund (Wir sind beide 17). Ich war schwimmen am See und er sprach mich an. Er sagte das wir zsm im Kindergarten waren. Ich dachte als erstes es sei eine anmache aber es stimmte.
Ich werde ständig angemacht und alle wollen immer nur sofort mit mir ins Bett. Ich bin schon oft verarscht worden und hab schon fast gedacht das ich es schuld bin und ich einfach dafür da bin.
Mein neuer Freund hört mir zu, versteht mich, trägt mich auf händen und sieht wenn es mir schlecht geht. Er ist ein totaler gentleman. Er tut mir gut. Wir sehen uns jeden Tag. Meistens bin ich bei ihm weil sein Vater so gut wie nie zuhause ist und wir dann unsere Ruhe haben. Ich schlafe immer in seinem Bett. Er streichelt mir dann immer den Rücken und geht mir mit der Hand durch die Haare. Ich liebe das. Er schaut mir immer total verliebt in die Augen und fast mich an als würde ich gleich zerbrechen. Wir schlafen nicht miteinander. Ich bin noch Jungfrau. Er fasst mich nie am Po oder Brüsten an wenn wir schlafen. Meine vorherigen Freunde haben es tändig getan , ob ich es wollte oder nicht. Aber meinen Freund habe ich schon nackt gesehen. Ich schauch manchmal wenn er Duscht heimlich rein. Mehr war aber nicht! Er behandelt mich wie eine Göttin.

Er liebt mich total. Aber ich ihn nicht. Noch nie. Ich bin nur mit ihm zusammen weil er mir gut tut und anders ist als die anderen Jungs und er jemand ist mit dem ich auch (endlich) weiter gehen kann. Er war heute mit mir bei seiner Oma den Weihnachtsbaum schmücken. Ich habe seiner Oma erstmals kennen gelernt und morgen lerne ich seine komplette Familie kennen. Als er heute sagte das ich seine Freundin bin da klang er so stolz. Seit dem habe ich ein schlechtes gewissen weil ich ihn nicht liebe und er mich so sehr.

Mehr lesen

23. Dezember 2013 um 23:34


Dont search for love. Search for someone that makes you happy. Sooner or later, that happiness will evolve into love.

-Megan Fox

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2013 um 11:24

Ich weiß es nicht
Ich mag seine Anwesenheit und brauche sie auch. Er bringt mich zum lachen und er ist grundsätzlich einer mit dem ich auch weiter gehen würde aber das wäre ja unfair ihm gegenüber,

Für meien Ex freunde war das Gefühl anders und irgendwie intensiever! Meinst du das noch welche kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook