Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Gefühle

Keine Gefühle

19. Dezember 2019 um 19:31

Ich habe jetzt seit circa einem Monat eine Beziehung mit einem jungen aus der uni. Als wir uns kennengelernt haben war ich schon Interessiert in ihm und es hat sich praktisch innerhalb einer Woche eine Beziehung zwischen uns entwickelt. 
Mein Problem ist, dass wor jetzt einen Monat lang zusammen sind , ich aber nichts für ihn empfinde. Ich weiß dass ich ihn mag und er macht auch nichts falsch, er ist eigentlich sehr toll,trotzdem behaupte ich, dass ich nichts für ihn spüre. Hinzukommt, dass ich mich immernoch angezogen zu anderen typen fühle,  aber ich würde ich niemals betrügen
Wir sind gerade mal ein Monat zusammen, ich weiß es ist nicht lange, also ist es normal, oder sollte ich mehr gedanken, darüber machen?
Ich wüdde noch gerne hinzufügen dass es meine erste Beziehung ist und deshalb keine Ahnung wie ich in Beziehungen so drauf bin, vielleicht bin ich ja generell sehr gefühlskalt 

Mehr lesen