Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Gefühle

Keine Gefühle

6. November um 21:28

Ich hab vor über einen Jahr einen Mann kennengelernt mit dem ich mich ganz gut verstand. Ich wollte von Anfang an eigentlich nicht mehr als eine Freundschaft. Eine gute Freundin meinte das ich es mit ihm versuchen soll. Jetzt stecke ich in einer Beziehung die ich gar nicht führen möchte. Ich habe keine Gefühle für ihn, vielleicht wachsen sie auch noch aber zur Zeit bin ich ziemlich gefrustet und genervt. Weil wenn er vorbei kommt er sehr klammert. Bin nur noch genervt.

Mehr lesen

6. November um 21:33

Hatte das auch. Beende es sofort. Besser ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne ende. 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. November um 3:43
In Antwort auf brise97

Hatte das auch. Beende es sofort. Besser ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne ende. 

Wäre auch mein Rat. Macht sonst nur beide unglücklich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November um 9:02
In Antwort auf sunny33

Ich hab vor über einen Jahr einen Mann kennengelernt mit dem ich mich ganz gut verstand. Ich wollte von Anfang an eigentlich nicht mehr als eine Freundschaft. Eine gute Freundin meinte das ich es mit ihm versuchen soll. Jetzt stecke ich in einer Beziehung die ich gar nicht führen möchte. Ich habe keine Gefühle für ihn, vielleicht wachsen sie auch noch aber zur Zeit bin ich ziemlich gefrustet und genervt. Weil wenn er vorbei kommt er sehr klammert. Bin nur noch genervt.

sag es ihm!
je früher desto besser!

und deine freundin...  keine ahnung wieso man so dumme ratschläge gibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November um 9:22
In Antwort auf sunny33

Meine beste freundin war genau in der selben situation. Das Ende vom Lied war das sie jemand anderen kennen gelernt hat und ihm wehgetan hat. Beende es lieber vorzeitig, für seine Gefühle kann man nichts und jeder macht Fehler !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram