Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Keine Freundin/Kein Kontakt zu Mädchen

Letzte Nachricht: 19. September 2014 um 19:39
C
cy_11913361
19.09.14 um 18:44

Hey zusammen,
vorweg: ich bin männlich und poste das hier in einem Mädchen-Forum weil mir der weibliche Ratschlag in diesem Falle als ein wenig angebrachter erscheint.

Ich bin 15 und hatte noch nie eine Freundin, nie geküsst, Händchen gehalten oder überhaupt Kontakt mit Mädchen. Bin ein eher introvertierter Mensch, besitze aber trotzdem gute Sozialkompetenzen, kann also auch über nichtige Dinge wie Wetter oder Schule ein wenig Smalltalk führen. Viele von euch mögen jetzt wohl sagen "Du bist doch erst 15", oder solches Zeug. An sich hatt man damit ja auch Recht. Trotzdem glaube ich, dass sich zwischen mir und dem Thema Freundin in den nächsten Jahren nicht viel ändern wird, dementsprechend viele Gedanken mach ich mir darüber. Ich möchte nur sehr ungern mit 20 noch als Jungfrau/nie eine Beziehung gehabt dastehen, ohne Erfahrung wird's da ja wahrscheinlich noch schwieriger und der Zug ist schon halb abgefahren... Bin Lernender Informatiker und deswegen komm ich sogut wie nie durch Zufall mit Mädchen in den Kontakt, weder in der Schule noch auf der Arbeit. Mein Hobby ist Fussball und dort sieht man auch selten Mädchen. Mein Aussehen ist eigentlich ganz akzeptabel, weder dick noch dünn, normale Grösse und sonst ist eigentlich auch alles ganz normal. Somit nehme ich mal an, dass es auch an der Persönlichkeit liegt. Bin eher der Stille und fall den Mädels dadurch wohl auch nicht positiv, wenn überhaupt auf. Ist jedenfalls meine persönliche Einschätzung. Wäre dankbar wenn ich ein paar Tipps bekomme wie ich mehr Mädchen kennenlerne und dann evtl. auch was draus wird (Datingportale oder so n Zeug sind für mich, jedenfalls in diesem Alter und jene die ich kenne, keine sinnvolle Option) Die gängige Methode Mädchen durch den Freundeskreis kennenzulernen ist bei mir auch keine Möglichkeit, da ich leider keinen einzigen Freund habe mit dem ich gerne mal was unternehmen würde.
Wildfremde Mädchen z.B. auf der Strasse ansprechen ist für mich auch eher eine schlechte Idee, da ich öfters anders wirke, als ich eigentlich will. Manche Leute bezeichnen mich schon als "gefühlskalt" was aber eigentlich nicht stimmt, bei mir spielt sich das ganze halt einfach im Innern ab und ich kann/will es nicht einfach so preisgeben...
Den halben Post lang hab ich jetzt Möglichkeiten ausgeschlossen, wäre dankbar wenn ihr mir vielleicht eine vorschlagen könnt die mit meinem Typ kompatibel ist.

Danke im Voraus für hoffentlich hilfreiche Antworten

Mehr lesen

Anzeige
H
hilda_12103166
19.09.14 um 19:39

Positive Seiten
Dass du ein stiller bist, ist für viele Frauen von Vorteil (denn viele reden gerne, brauchen aber einen guten Zuhörer). Allerdings musst du es trotzdem schaffen, auf dich aufmerksam zu machen, vielleicht später (wenn du trinken darfst) mal bei einem Bier in einer Kneipe oder ähnliches. Wenn dir jemand gefällt, solltest du dich trauen sie anzusprechen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige