Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Freundin

Keine Freundin

12. Dezember 2016 um 23:55

Hay
Ich männlich 16 habe/hatte noch nie ne Freundin.....
Ich hab nichtmal Chancen das ich hier jemanden kennen lerne da wir erst diesen Sommer umgezogen sind und ich sowieso nie viel unter Leuten war. 
In der Schule hatte ich auch nie Chancen da ich nur gemobbt worden bin weil ich halber deutscher bin. 
Ich finde nichtmal das ich nicht gut aussehe oder einen schlechten Charakter habe....
Macht mich ziemlich fertig. 
Kann nichtmal mit jemanden darüber reden da meine Freunde zu weit weg wohnen. 
Naja vieleicht könnt ihr mir helfen...

Mehr lesen

13. Dezember 2016 um 9:03

Hay 
Schule is nicht mehr. 
Jugendzentum gibts hier in unserm Dorf auch nicht. 
Mit meinen Freunden bin ich ab und zu weggegangen aber alleine setz ich mich halt nicht irgendwo hin. 
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2016 um 10:16

Ich hatte bis vor kurzen eine Lehrstelle als koch wurde aber noch in der Probezeit rausgeworfen da meine arbeitsgewand dreckig war. 
Es war vom Arbeiten in der Küche dreckig nicht weil ich es nicht gewaschen hab oder so. 
Aber mir wurde Dan vom AMS bestätigt das die das mit allen Lehrlingen macht. 
Jetzt hab ich am Donnerstag wieder ein Vorstellungsgespräch mal Schaun wies läuft. 
LG

13. Dezember 2016 um 11:06

Naja son Hobby hab ich nicht wirklich. 
Ich hab nen Hund und Wellensittiche mit dennen ich meistens Spiele. 
Und das ist auch mein Problem ich hab kein wirkliches Hobby. 

13. Dezember 2016 um 12:41

Das liegt mit alles nicht so ich bin gerne draußen und Bescheftige mich mit Tieren.  
Da ist es schwer jemanden so zu finden dr das auch mag. 
Wahrscheinlich eh noch am ehesten Mädchen. 

13. Dezember 2016 um 14:29

Ich wohn nichtmal in Deutschland😂 
sorry😂

13. Dezember 2016 um 15:09

Au😂

13. Dezember 2016 um 15:25
In Antwort auf m17122000

Hay
Ich männlich 16 habe/hatte noch nie ne Freundin.....
Ich hab nichtmal Chancen das ich hier jemanden kennen lerne da wir erst diesen Sommer umgezogen sind und ich sowieso nie viel unter Leuten war. 
In der Schule hatte ich auch nie Chancen da ich nur gemobbt worden bin weil ich halber deutscher bin. 
Ich finde nichtmal das ich nicht gut aussehe oder einen schlechten Charakter habe....
Macht mich ziemlich fertig. 
Kann nichtmal mit jemanden darüber reden da meine Freunde zu weit weg wohnen. 
Naja vieleicht könnt ihr mir helfen...

Aus meiner Unizeit habe ich gelernt, dass man gerade in der Not neue Freunde findet. Das mag zwar jetzt noch komisch wirken, später ist das Gesellschaftsdynamik!

Mit 16 Jahren fangen viele erstmal an, sich kennenzulernen und ich sag mal, mit 16 bist du auch wirklich noch nicht spät dran!

Geh doch Abends am besten mal raus, vielleicht lernst du ja wen nettes kennen. Dann tauscht du mit ihr die Nummer aus und triffst dich mit ihr.

13. Dezember 2016 um 15:44
In Antwort auf sophiaher

Aus meiner Unizeit habe ich gelernt, dass man gerade in der Not neue Freunde findet. Das mag zwar jetzt noch komisch wirken, später ist das Gesellschaftsdynamik!

Mit 16 Jahren fangen viele erstmal an, sich kennenzulernen und ich sag mal, mit 16 bist du auch wirklich noch nicht spät dran!

Geh doch Abends am besten mal raus, vielleicht lernst du ja wen nettes kennen. Dann tauscht du mit ihr die Nummer aus und triffst dich mit ihr.

Ist immer so leicht gesagt. 
Aber einfach so jemanden anreden....

23. Dezember 2016 um 16:54
In Antwort auf m17122000

Ist immer so leicht gesagt. 
Aber einfach so jemanden anreden....

irgendwie lernt man immer irgendwen kennen, auch wenn es nur ein trivialer Kontakt ist. Mit dieser Person verbringt man dann einfach mehr Zeit und knüpft so dann ggf. weitere Kontakte.

Dann das übliche Procedere: Interesse zeigen, selbst Initiative ergreifen (z.B. Nummer klären und dann in WhatsApp Kontakt aufrecht erhalten) und dann klappt es schon irgendwie. Hauptsache ist, du verstellst dich nicht zu unglaubwürdig

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram