Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Freunde mehr durch mein freund :/

Keine Freunde mehr durch mein freund :/

25. Dezember 2014 um 23:52

hey ihr lieben ich wünsche euch erstmal Frohe Weihnachten!!!bevor ich hier mit meinem roman los lege..(versuch mich aber kurz zu halten)

&nd zwar bin ich toootal verzweifelt,ich bin seit 9monaten mit meinem Freund zusammen will aber schon seit 2010was von ihm also er ist schon meine große liebe hatte davor auch nur eine Beziehung (ich bin 22j.) soo und jetz hab ich ihn endlich und ich liebe ihn auch echt über alles.aber er ist eben total eifersüchtig...und ich muss aber dazu sagen das ich vor ihm auch regelmäßig drogen genommenhabe tatäglich gekifft und jedes Wochenende crystal gezogen und nur auf partys gewesen.er ist ja total gegen das ganze was ja auch echt gut ist weil ohne ihn wäre ich auch nie von dem
stoff weg gekommen..aber er sieht eben in jeden den ich kenne ein junkie Kumpels hab ich gar keine mehr er würde auch nie akzeptieren das ich kontakt zu einem kerl habe.is mir auch eigentlich egal blos ich hatte eben ne echt gute Freundin mit der war ich zwar immer feiern und so aber sie war eben auch immer da und ich muss echt sagen das sie mir soo fehlt..mein freund hasst sie total weil sie eben auch drogen nimmt.und aaaaach das ist alles soooo scheise ich kann mit niemandem darüber reden weilich auch keinmehr habe ausser mein freund :/ ich bin irgendwie total verzweifelt und weis einfach nicht was ich machen soll..

Mehr lesen

26. Dezember 2014 um 0:49

Sei froh
dass du keinen Kontakt mehr zu deinen Freunden hast die Drogen nehmen. Denn wenn du selbst ständig konsumiert hast warst du abhängig. Wie auch immer du davon losgekommen bist, sei froh!
Und da ist es dann besser keinen Kontakt mehr zu den Leuten zu haben die ständig konsumieren. Denn dadurch wird die Gefahr unendlich groß dass du rückfällig wirst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 11:24

Klar..
jaa na darüber mach ich mir keine sorgen bin jetz schon 9 monate clean und hab auch kein verlangen mehr danach.denk nicht mal annähernd daran mein leben so wie früher zu leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was soll ich jetzt machen
Von: jessis2014
neu
26. Dezember 2014 um 1:22
Deutsch??
Von: elif3434
neu
26. Dezember 2014 um 0:55
Diskussionen dieses Nutzers
Keine Freunde mehr durch mein freund :/
Von: aimi_12924900
neu
24. Dezember 2014 um 23:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen