Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Frau interessiert sich für mich

Keine Frau interessiert sich für mich

20. September 2017 um 18:18 Letzte Antwort: 17. Oktober 2017 um 13:14

Irgendwie bekomme ich es nicht richtig hin Frauen anzusprechen. Von selbst werde ich nie angesprochen, nicht auf ner Party, nicht in ner Bar, niegendwo.
Es ist total deprimierend. Kann Sie mir irgendwelche Tipps geben?

Danke

Mehr lesen

20. September 2017 um 19:28

Hör auf zu jammern.und mit der einstellung kann es nicht klappen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2017 um 22:22

Tinder und Co. wäre da doch ein heißer Tipp... da gibts immer ein bisschen Zeit um darüber nachzudenken was man zurück schreibt und wenn man sich dann trifft kennt man sich schon ein weeennig und muss nicht so ganz bei 0 anfangen und doof anflirten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2017 um 21:38
In Antwort auf paderborner02

Irgendwie bekomme ich es nicht richtig hin Frauen anzusprechen. Von selbst werde ich nie angesprochen, nicht auf ner Party, nicht in ner Bar, niegendwo.

Danke

Mei du bist ja noch jung, und mit so ner jammer einstelkung geht gar nix lass es auf dich zu kommen und meistens sprechen eh die jungs die mädls an

22. September 2017 um 21:41

Danke

Sei einfach du selbst,lad sie auf ein getränk ein,geh mit ihr tanzen so geht das

24. September 2017 um 21:28

Danke für die Ratschläge. Es geht nicht um eine Hemmung Frauen anzusprechen. Sondern um Tipps

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2017 um 13:14

Danke

üben oder das ufer wechseln, mit männern kommt man leichter ins gespräch, und da ich von frauen nur ausgenutzt und verarscht worden bin, wechsel ich lieber das ufer als jemals wieder einer frau zu vertrauen, gibt es halt keine kinder von mir ist zwar traurig aber besser als wirklich alleine zu bleiben ,

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Arbeitskollegin
Von: paderborner02
neu
|
15. März 2016 um 8:49
Bitte euch um Hilfe
Von: paderborner02
neu
|