Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Erfahrungen

Keine Erfahrungen

1. Juni um 15:24

Hallo meine lieben,

Also ich bin mit meinem Freund (20) jetzt über 2 Monate zusammen. Er ist LKW-Fahrer daher sehen wir uns nur am WE. Das ist soweit ja auch kein Porblem, kann man sich mit arrangieren.
Das Problem ist jetzt einfach wir machen daher sehr viel am WE und quetschen da halt alles rein was er noch machen muss, das Zeit zu 2 wirklich sehr gering ist.
Dazu kommt von Anfang an eine Scheisse nach der anderen und das belastet ihn Emotional sehr. Er kämpft im Moment sehr mit sich selbst, was ich durch den Stress auch verstehen kann.
Er ist auch Beziehungstechnisch auch noch nicht so ganz erfahren. Das merkt man an vielen Kleinigkeiten, wo er einfach für sich denkt und mich manchmal einfach dabei vergisst oder einfach was plant und sagt ja wir machen das, ohne vorher zu fragen.
Aber das denke ich kommt mit der Zeit auch.

Sooo wenn wir denn mal Zeit zu zweit haben, und wir anfangen uns zu küssen. Muss ich eigentlich meistens anfangen oder wenn er mal kommt. Muss ich schon weiter machen.
Wir hângen an der Hürde ausziehen im Moment.
Wenn ich nicht seine Hände nehme und sie quasi unter meine Klamotten tue. Passiert sonst in die Richtung eigentlich gar nichts, ob wohl er ja eigentlich will.
Er sagt das ja auch. Er wöllte schon weiter gehen, aber er weiss einfach nicht wie.
Das muss ich sagen frustriert mich gerade ein wenig, ich will ihm ja die Zeit geben die er braucht. Aber ich habe das Gefühl wenn ich das nicht zeige, dann hängen wir in einem Jahr noch an dem Punkt. Ich denke auch das im Moment der Stress Faktor da auch noch mit spielt.

Wir sind doch gerade erst am Anfang unserer Beziehung, sollte man da eigentlich nicht die Finger nicht bei sich behalten können? ich bin schon 28 und hab halt schon einiges an Erfahrung gesammelt und keiner war bisher so. Daher weiss ich gerade nicht ganz wie ich damit um gehen soll.
Sitze ein wenig auf heissen Kohlen so zu sagen XD

Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks, wie ich ihn entweder etwas weiter bekomme oder das ich mehr Zen werde?

LG
Nessara

Mehr lesen

3. Juni um 19:23

Das habe ich ja schon und da meinte er. Er wöllte schon wüsste aber nicht wie. Und ich weiß auch das er sich in seiner Wohnung auch überhaupt nicht wohlfühlt. Er will aber umziehen, in einen anderen Ort 
Ich habe die Hoffnung das es danach besser geht. 

dieses we hab ich wieder gemerkt das er da im Moment total gestresst ist. Und das sein emotionen total quer laufen.
Ich warte einfach mal ab. 

Er macht mit mir auf jedenfall schon Pläne für später. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen