Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine eifersucht - keine liebe??

Keine eifersucht - keine liebe??

24. Februar 2010 um 14:49 Letzte Antwort: 24. Februar 2010 um 23:33

mein freund, mit dme ich 2 jahre zsm war, war in dne zwei jahren unnormal eifersüchtiig.. aber echt extrem..
nach den 2 jahren kam es zu einer trennung von ca. 3 monaten.. jtt sind wir wieder zusammen,
doch er ist garnicht eifersüchtig!! oder zeigt sich so. keine ahnung.. er sagt auf jeden fall, dass er mich liebt und mir vertraut.. aber das hat er doch davor auch schon getan! er findet das wohl jtt ziemlich kindisch..

er hasst einen typen, der was von mir will.. damals dürfte ich ihm nicht mal hallo sagen, heute sagt er, es ist mein problem, wenn ich es nötig habe..

was meint ihr, liebt er mich nicht?? hat er keine angst mich zu verlieren??

wie kann ich ihn dazu bringen, auch mal seine eifersucht zu zeigen??

denn er verbietet mir zurzeit nur das anziehen von miniröcken und partys etc.

bei anderen sachen ist er zurzeit extrem locker ..

leute helft mir bitte einen plan zu schmieden :S

Mehr lesen

24. Februar 2010 um 14:51

Was
willst du denn?? Einen eifersüchtigen Freund oder einen, der es nicht ist. Also du musst dich schon entscheiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 14:54

???
ER VERBIETET dir miniröcke und partys????
wo genau, willst du denn dann das er seine eifersucht zeigt?
kann er ja kaum, wenn ihr beiden zusammen in die stadt geht oder ähnliches gibt es doch keinen grund der eifersucht das passiert doch meißtens in zusammenhang mit anderen leuten! zu denen du aber keinen kontackt hast da du ja auf partys nicht anwesend bist!
Darf ich fragen, wieso er dir das verbieten? mit welcher begründung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 14:55
In Antwort auf diamondtears

Was
willst du denn?? Einen eifersüchtigen Freund oder einen, der es nicht ist. Also du musst dich schon entscheiden!

Den, mit dme ich 2 jahre zusammen war!
also ihn, wie er damals war..

diese veränderung bringt mich zum zweifeln..

ich will den eifersüchtigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 14:59

Hm
ich finds schon arg dass du schreibst "denn er verbietet mir zurzeit nur das anziehen von miniröcken und partys etc.", NUR?? Ich finde das schon arg.

Warum hattet ihr denn ne pause? wegen der eifersucht oder was ganz anderem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 15:01
In Antwort auf cinderella455

???
ER VERBIETET dir miniröcke und partys????
wo genau, willst du denn dann das er seine eifersucht zeigt?
kann er ja kaum, wenn ihr beiden zusammen in die stadt geht oder ähnliches gibt es doch keinen grund der eifersucht das passiert doch meißtens in zusammenhang mit anderen leuten! zu denen du aber keinen kontackt hast da du ja auf partys nicht anwesend bist!
Darf ich fragen, wieso er dir das verbieten? mit welcher begründung?

Sinnlos halt..
ja, er findet , die anderen müssten mich nich so freizügig sehen. keine ahnung..
und partys, weil er meint, dadurch wird mein ruf schlecht.. verstehe ich auch nicht.. 2-3 mal im jahr dürfte ich vllt.. aber nicht mehr.. das meine ich ja.. bei solchen sinnlosen themen zeigt er eifersucht.. und ich finde, das sind genau sachen, wo ers nicht bräuchte, wenn er mir vertrauen würde..

es klingt vllt krank, aber ich will, dass er zumindest ansatzweise so wird wie früher.. dass er angst hat mich zu verlieren..
zum beispiel kontakt mit anderen jungs haben.. da ist er damals total ausgetickt..
er war sogar eiefrsüchtig wenn cih mit dme bruder redete! das ist nicht normal, ich weiss, und das will ich ja nicht, aber was ich meine ist, er wollte mich mit niemandem teilen.. und jetzt ist ihm das alles scheiss egal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 15:03
In Antwort auf diamondtears

Hm
ich finds schon arg dass du schreibst "denn er verbietet mir zurzeit nur das anziehen von miniröcken und partys etc.", NUR?? Ich finde das schon arg.

Warum hattet ihr denn ne pause? wegen der eifersucht oder was ganz anderem?

....
ich habe in der beziehung mist gebaut..

ich habe nach so langer zeit schluss gemacht und 3 tage später mit einem anderne zsm gekommmen.. das war so phase, die ich bereue..
ich habe auch alles getan damit er emrkt, wie sehr ich es bereu.. er glaubts mir auch, er liebt mich wirklich..
vielleicht liegts auch daran, dass ich jetzt nun alles für ihn mache, und angst habe ihn zu verlieren.. ich weiss es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 15:09
In Antwort auf edda_12631841

....
ich habe in der beziehung mist gebaut..

ich habe nach so langer zeit schluss gemacht und 3 tage später mit einem anderne zsm gekommmen.. das war so phase, die ich bereue..
ich habe auch alles getan damit er emrkt, wie sehr ich es bereu.. er glaubts mir auch, er liebt mich wirklich..
vielleicht liegts auch daran, dass ich jetzt nun alles für ihn mache, und angst habe ihn zu verlieren.. ich weiss es nicht

Hm
wenn du alles für ihn machst, dann änder das. Ich mein ok, wenn du scheiße gebaut hast musst du dafür auch gerade stehen, aber seine schuhe lecken muss du jetzt auch nicht. Benehm dich einfach normal, ohne dabei mist zu baun.

Aufgewärmte beziehungen sind eh immer doof. Vllt hat er sich ja unbewusst verändert, weil du sowas gemacht hast. Wer wollte wieder mit wem zusammenkommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 15:14
In Antwort auf diamondtears

Hm
wenn du alles für ihn machst, dann änder das. Ich mein ok, wenn du scheiße gebaut hast musst du dafür auch gerade stehen, aber seine schuhe lecken muss du jetzt auch nicht. Benehm dich einfach normal, ohne dabei mist zu baun.

Aufgewärmte beziehungen sind eh immer doof. Vllt hat er sich ja unbewusst verändert, weil du sowas gemacht hast. Wer wollte wieder mit wem zusammenkommen?

..
er sagt ja selbst, dass er sich verändert hat.. er meinte, er liebt mich aufjeden fall , er will auch mit mir zsm sein nur, er ist sich nicht sicher, ob ich mit seiner jetzigen art klar komme..

er hat sich in vielen hinsichten verädnert.. dazu meinte er nur, ich bin jtt so.. ich kann für dich dne alten vorspielen, aber ich bin nicht mehr der alte..

ich habe mich entchuldigt und ihm klar gemacht, dass ich alles bereue.. dadurch hatten wir ne zeit kontakt bis wir wieder zusammen kamen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 15:18

Und
woher weißt du dass er dich liebt?
Ich finde das ja schon komisch, ich mein schön dass er dir vertraut aber du hast ja anscheinden mist gemacht und eigentlich daurt es dann bis man jemanden vertraut.

Frag ihn doch mal ehrlich wie er sich so ändern konnte, von einem extrem ins andere. Was ihn dazu bewegt hat oder ob es einfach so passiert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 17:39


das hab ich wohl noch gar nie so sauber aufn Punkt gebracht gelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 22:57

Leute...
...die ist 19..was erwartet ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 23:33


ihr habt alle irgendwo recht...

aber was ich meine ist, natürlich ist es besser wenn man nicht so extrem eifersüchtig ist aber ich kenne ihn nur so! er war über 2 jahrelang brutal eifersüchtig.. auch wenns einem mit der zeit auf die nerven ging..
im endeffekt wusste ich, er tut das nur, weil er mich so sehr liebt.. weil er angst hat mich zu verlieren..

und dass er jetzt so ist.. mir gehts um die veränderung..

vielleicht spiel die macht auch ne große rolle.. das könnte sein. aber die liebe ist trotzdem da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest