Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Beziehung - weil Verpflichtungen

Keine Beziehung - weil Verpflichtungen

4. März 2016 um 21:37

Hallo zusammen! Ich brauche Rat
Vor ca 7 Monaten habe ich meinen Traummann getroffen. Er war anfangs total verliebt in mich. Dann hat er sich zurückgezogen und war immer kälter. Er hat mir zu Beginn erzählt, dass er einst mit einer Frau die Beziehung abgebrochen hatte, weil er merkte das sie nicht die richtige ist. Daraufhin hat ihn dann diese Frau das Leben zur Hölle gemacht und arges Stalking betrieben. Die Narbe sitzt tief und seine Gefühle wurden vermutlich aus dem Grund auch weniger zu mir, aus Angst das nochmal zu erleben. Vielleicht habe ich mich auch mal falsch verhalten..ich habe nämlich zwischenzeitlich ziemlich kühl gewirkt.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass er einen anstrengenden Beruf hat und als Künstler auf der Bühne steht. Er ist sehr sensibel. Er meinte zu mir, er will keine Beziehung, auch in Zukunft nicht, weil er will keine Erwartungen von jemanden erfüllen oder Verpflichtungen eingehen möchte....er will frei sein. Darum will er nur eine Freundschaft.(aber wir schlafen auch miteinader und es ist großartig ) Die letzten Monate hatten wir wundervolle Zeiten zusammen und auch von seiner Seite kamen immer Signale. Er schläft auch nicht mit anderen.
Ich selbst liebe ihn. Sage aber immer wieder zu ihm wie ich unsere Freundschaft schätze und das alles in Ordnung ist. Dabei wäre ich gern seine Freundin. Wenn ich mal nachhake, kommt immer eine Aussage wie,: Du magst noch immer eine Beziehung mit mir, dann ist es besser allein zu sein und nicht soviel Zeit zu verbringen, er will mich nicht verletzten und ich soll nicht traurig sein wegen ihm. Mich verletzen Aussagen von ihm wie: Ich wollte auch Beziehungen mit Frauen die dann nicht wollten, das muss man einfach akzeptieren. Ich denke mir, ich habe jetzt lange genug bewiesen, dass ich ihn überhaupt nicht einschränke und keine Klette bin.
Trotzdem will er mich nicht. Auf der einen Seite denke ich mir, ist es doch schön es so laufen zu lassen, dann habe ich selbst keinen Stress.... Morgen sehe ich ihn wieder und hole ihn vom Flughafen ab, und jedes Mal wenn wir zusammen sind, ist es das schönste was es gibt. Die Frage ist nur, schei... ich auf alles und beende es, weil er mir sooft sagt, er wird sich nie binden. oder hoffe ich darauf, das es besser wird, wenn er Vertrauen hat und er in Laufe der Zeit mein Wesen erkennt. Derzeit reist er nämlich sehr viel und wir sehen uns nicht sooft.

Mehr lesen

4. März 2016 um 21:48

"Trotzdem will er mich nicht."
Das ist wohl der springende Punkt an der Sache. Er will dich nicht, zumindest nicht als feste Partnerin. Er genießt die Vorteile eurer "Freundschaft" und lehnt jede weitere Verpflichtung ab. Das wird sich nicht ändern, glaube ich. Verschwende nicht deine Zeit an einen Mann, der nicht das selbe will wie du. Das bringt leider nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
1000 Fragen. bitte liest meine Geschichte !
Von: meagan_12955860
neu
4. März 2016 um 19:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper