Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine beziehung, nur sex und freundschaft

Keine beziehung, nur sex und freundschaft

5. Dezember 2011 um 18:37

hallo, ich bin neu hier im forum...
also folgendes.. mein freund hat sich vor 4 wochen von mir getrennt, weil seine gefühle "nicht mehr für eine beziehung" ausreichen. es lief die letzten wochen schon nicht sehr gut, wir haben uns nicht oft gesehen. ja bin total fertig, weil ich ihn total liebe. und in den 4 wochen haben wir uns 1x gesehen (unter leuten, also nicht alleine).
nach dem dritten tag der trennung hat er mir eine sms geschrieben das er liebend gern noch kontakt mit mir haben würde. weil er mich sehr mag. bla bla.....
so haben wir immer zwischendurch mal geschrieben, und er hat mir mehr als öffters gesagt das er nur noch eine freundschaft will....
ja und jetz nach genau 4 wochen hat er vorgeschlagen das wir ja eine affäre anfangen könnten, sprich: keine beziehung, sex ok, danach zusammen übernachten auch ok, treffen ok.
ja und damit bin ich natürlich zu ihm gefahren, wir hatten sex und ich habe da übernachtet, und es war genauso wie "früher". es war leider viel zu schön....
was soll ich jetz bloß machen?
soll ich es erstmal weiterführen?
ich würde ihn so gerne zurück haben....
können seine gefühle i wie wiederkommen?
was kann ich machen/wie soll ich mich verhalten?
danke für die antworten schonmal...

Mehr lesen

5. Dezember 2011 um 18:48

Herzlich willkommen
Die Sprüche, von wegen die gefühle würden für eine Beziehung nicht ausreichen, er möchte den Kontakt nicht verlieren weil man ihmverdammt wichtig ist, habe ich vor ungefähr 2 Monaten zu hören bekommen.
Ich habe den Kontakt einen Monat nachdem es zur Trennung kam, abgebrochen. Habe ihm auch gesagt, dass ich nichts von ihm wissen und hören möchte außer wann er beruflich unterwegs ist um meine Sachen aus der Wohnung zu holen.
Mein ex hatte sich zwei mal nach der kontaktsperre nach mir erkundigt und letzten Donnerstag hat er sich gemeldet.

Ich hab mal ne ganz blöde Frage, wie hälst du es aus, mit deinem Ex Kontakt zu haben geschweige denn mit ihm zu schlafen? Ich bin schon total am zittern, wenn ich ne SMS von ihm lese.
Ich beschränke den Kontakt auf das Minimum. Er bekommt keine Infos über mich über gemeinsame Freunde und so meldet er sich. Versuche mich für ihn interesannter zu machen ob es hilft, ich weiß es nicht. Ich kann im Moment nur hoffen, dass er mich aufgrund der kontaktsperre doch anfängt zu vermissen.

Wenn du möchtest, kannst du mir auch eine pn schicken.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 20:32

Danke
mir gehts da nicht anders, wo ich da gestern abend da war, habe ich auch erstmal keinen ton rausgekriegt, habe am ganzen körper gezittert und hatte herzrasen... ja ich weiß es nicht wie ich das aushalte.... es is alles so kompliziert leider. ich habe da überhaupt keine lust mehr zu, auf den ganzen ärger. ich habe vor 2 wochen auch ne ks eingeleitet, habe denn die ganze nachtz geheult, und am nächste tag habe ich ihm denn wieder geschrieben, das ich dass so nicht aushalte. ja ganz toll, hab ich mir gedacht!!
ja und heute hab ich ihn per sms gefragt, ob ihm das gestern abend nichts bedeutet hat, und ob er das nicht auch schön fand.... ja und denn kam zurück, natürlich war es angenehm aber mehr nicht -.-
ja und was ich noch vergessen habe, wo ich da war, da hat er mich mit i welchen anderen weibern zugetextet, die haben das und dass gemacht, und bla bla.... ja und innerlich bin ich fast geplatzt vor eifersucht.
macht er das mit absicht? will er mich eifersüchtig machen? wenn ja warum will er denn keine beziehung mehr mit mir? was soll das? oder is das nur so dahin gesagt??
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 21:03
In Antwort auf geoff_12546389

Danke
mir gehts da nicht anders, wo ich da gestern abend da war, habe ich auch erstmal keinen ton rausgekriegt, habe am ganzen körper gezittert und hatte herzrasen... ja ich weiß es nicht wie ich das aushalte.... es is alles so kompliziert leider. ich habe da überhaupt keine lust mehr zu, auf den ganzen ärger. ich habe vor 2 wochen auch ne ks eingeleitet, habe denn die ganze nachtz geheult, und am nächste tag habe ich ihm denn wieder geschrieben, das ich dass so nicht aushalte. ja ganz toll, hab ich mir gedacht!!
ja und heute hab ich ihn per sms gefragt, ob ihm das gestern abend nichts bedeutet hat, und ob er das nicht auch schön fand.... ja und denn kam zurück, natürlich war es angenehm aber mehr nicht -.-
ja und was ich noch vergessen habe, wo ich da war, da hat er mich mit i welchen anderen weibern zugetextet, die haben das und dass gemacht, und bla bla.... ja und innerlich bin ich fast geplatzt vor eifersucht.
macht er das mit absicht? will er mich eifersüchtig machen? wenn ja warum will er denn keine beziehung mehr mit mir? was soll das? oder is das nur so dahin gesagt??
danke

Meiner Meinung nach
wissen Männer nicht, was sie uns mit solchen Sprüchen wirklich antun. Die machen sich keine Gedanken um unsere Gefühle!
Tu dir den gefallen, und breche den Kontakt ab. Egal wie schwer es ist! Erstmal kannst du nicht mehr mit den Weiber Geschichten verletzt werden und zweitens kommst du eventuell so zur Ruhe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 6:45

Brich den Kontakt ab
Er will nichts mehr von dir außer Sex.
Sieh es mal aus seiner Sicht. Er kann in aller Ruhe nach einer neuen Freundin ausschau halten und fürs Bett hat er daweile dich.
Dein Gefühle sind ihm dabei egal, solange du mit ihm Sex hast. Nur darum geht es ihm. Den "Druck" abbauen.

Also tu dir selber den Gefallen und trenn dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper