Forum / Liebe & Beziehung

keine Beziehung mit 25 M einsam

3. Dezember 2020 um 5:13 Letzte Antwort: 4. Dezember 2020 um 9:38

Hallo gofeminin Community
ich hatte noch nie eine Freundin und das kränkt mich sehr zurzeit. Ich habe auch keinen Freund oder Kumpel mit dem man mal rausgeht was unternimmt ich bin total einsam. Ich komme von der Arbeit nach Hause niemand erwartet mich, niemand schreibt mir. Ich habe eine Ausbildung als pta gemacht, ich war damals mit einem anderen Jungen 2 von 30 Mädchen aber in den ausbildungsjahren hat sich niemand für mich interessiert der andere junge war natürlich ein Mädchenmagnet, zudem die meisten schon einen festen freund hatten da brauchte ich erst gar nicht fragen. Jetzt erlebe ich jeden Tag wie schöne attraktive junge mädchen in die Apotheke mit einem rezept für die Pille kommen, ich gebe diese ab und versinke dann in die Tränenreiche. Die haben eine Bezieheung, die haben Sex ich will das auch erleben ich bin am verzweifeln! Auf partys gehe ich nicht und alkohol trinke ich auch keinen, schwierig wird es glaube ich ein gesprächsthema zu finden was soll man sagen als einsamer wolf der nix unternimmt und nur Hause sitzt. Alles geht momentan den bach runter bei mir. 

Mehr lesen

3. Dezember 2020 um 11:09

Du solltest  vielleicht Mal versuchen  einen Freundes oder Bekanntenkreis aufzubauen , indem du  deine Interessen verfolgst  oder was neues lehrnen (sprachen, kochen , unsw.) . einfach Mal sozialen Kontakt suchen , ohne Hintergedanken auf eine Beziehung einfach so egal ob männlich weibliche  Freundschaften.  Arbeite an dir selbst , du bist nicht weniger  wert  nur weil du keine Beziehung  hattest.  selbstbrwusstsein  solltest du dir dabei schon an eignen und nicht zu verkrampft an das Thema  heran zu gehen. Verabrede dich  Versuch auf Dates zu gehen  wenn du dich dazu wirklich bereit fühlst.  Eine positive Einstellung  kommt in der Regel besser an . Ich hatte meine erste Freundin erst mit 26  , hoffe ich konnte dir helfen