Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Aufmerksamkeit mehr vom Mann!!

Keine Aufmerksamkeit mehr vom Mann!!

14. Juni 2007 um 13:13

hallo ihr lieben...

ich stecke momentan total in der krise... ich bin mit meinem freund seit fast 4 jahren zusammen. es war alles total schön am anfang, bis ich erfuhr, das er gleichzeitig mit seiner ex noch zusammen ist. ich stellte ihn vor die wahl, er entschied sich für mich!
das ist nun 3 jahre her! das problem aber bei der sache war, er hat nie richtig seiner ex sagen können, das er mit mir ist und sie uns beide in ruhe lassen soll, da sie uns stendig irgentwo auflauerte und mir immer wieder sagte, die zwei haben immer noch ein verhältnis. was mein freund bis heute verneint... sie ist bis vor ein halben jahr immer wieder hinterm haus mit ihrem auto langgefahren... was gott sei dank jetzt vorbei ist...
..aber irgentwie kommt es mir so komisch vor und ich habe kein gutes gefühl bei der sache!!!
denn seit einen halben jahr kümmert sich mein freund kaum um mich, dazu kommt, das ich schwanger bin im 5 monat und normalerweise mich total schonen muss, da es anzeichen für ne frühgeburt gibt. andere männer freuen sich doch total und helfen der frau wo es geht..
er kümmert sich nicht um mich,
stattdessen sitzt er ständig vorm pc, oder er schläft, oder er geht zu unseren bekannten...wenn er nicht grade bei der arbeit ist!!! wenn er spielt und ich ihn anspreche ist er immer nervös oder gibt mir kurze antworten, wenn er zu unseren bekannten geht, bleibt er immer mindestens 2 stunden dort, wenn ich mitkomme nur 20-30 min.. er streichelt mich nicht, wenn dann soll ich ihn massieren...

er muss täglich um 8 uhr auf der arbeit sein, und muss normalerweise um 7 uhr los (frühstens, kann auch mal halb 8 sein) aber manchmal geht er viel viel früher los, z.b. heute ist er schon um 6.30 uhr los... oder noch früher schon! der chef hat gegen 8.15 uhr angerufen und meinte er sei immer noch nicht auf der arbeit..... wenn ich ihn immer frage was er vor der arbeit macht wird er pammpig und meint ich soll ihn nicht mit meiner einfersucht nerven... ausserdem hat er immer ne ausrede...
vielleicht betrügt er mich, denn wir haben auch lange kein sex mehr gehabt und angeblich hat er kein verlangen danach... (obwohl er früher fast sex BESESSEN was)
ich bin verdammt unglücklich mit ihm und er kann es nicht verstehen und darüber mit ihm reden funktioniert erst recht nicht, da er immer blockt!!!
was habe ich nur für ein mann?????????????????
ich bin so am ende
danke.... das musste raus... vielleicht habt ihr ein rat für mich......

schön wenn das alles wäre, aber da ist noch viel mehr was mich so schmerzt

Mehr lesen

14. Juni 2007 um 13:24

Die Ex ist jetzt ganz weg
und die Beziehung mit Dir geht den Bach runter.
Er leidet an Trennungsschmerz von seiner Ex.
Oder es läuft heimlich.
Er hängt an seiner Ex.
Wäre das nicht so, hätte er Schluß mit ihr gemacht.

Wolltest Du denn, daß er nichts mehr mit ihr zu tun hat?
Wie lief das denn überhaupt ab?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 13:41
In Antwort auf deckungsbeitrag

Die Ex ist jetzt ganz weg
und die Beziehung mit Dir geht den Bach runter.
Er leidet an Trennungsschmerz von seiner Ex.
Oder es läuft heimlich.
Er hängt an seiner Ex.
Wäre das nicht so, hätte er Schluß mit ihr gemacht.

Wolltest Du denn, daß er nichts mehr mit ihr zu tun hat?
Wie lief das denn überhaupt ab?

Also...
...ich war ein halbes jahr mit ihm zusammen und dann erfuhr ich ,das er noch mit der ex zusammen ist (7jahre). doch er entschied sich für mich. er zog soger bei mir ein. sie war wie eine stockerin, lauste an unseren balkon, erzählte mir, die zwei seien immer noch zusammen aber heimlich.. sie kaufte ihm geburtstagsgeschencke.
manchmal haben wir sie auf der strasse getroffen und er grüsste sie soger ganz freundlich, obwohl sie sollche sachen erzählte. wir stritten sehr oft darüber, doch er tat es weiterhin, weil er meinte, wenn er halllo sagt ist das ok, ist ja schliesslich seine ex. er konnte ihr auch nie richtig ins gesicht sagen, sie soll es lassen, weil er mit MIR zusammen ist. was mich immer wieder zu tode verletzte,
heute meint er, er habe sie seit 1 jahr nicht gesehen (was ich schwer glauben kann, da sie noch ständig, bis vor einen halben jahr, an meiner haustür vorbeifuhr, oder soger parkte).
er ist seit ein hablen jahr extrem lustlos mir gegenüber geworden, genau zu der zeit, als sie aufhörte uns zu beobachten. wie gesagt er tut nie was für mich, schreit rum und beschäfftigt sich mit anderen dingen.
ich weiss nicht ob es an der ex liegt oder an der schwangerschaft!
aber er hat den respekt vor mir verloren, wenn er denn überhaupt hatte..
ich weiss echt nicht was ich machen soll, weil ich schwanger bin. könnte ich noch abtreiben, dann würde ich es tun, damit ich kein grund habe bei ihm zu bleiben. so sehr schmerzen meine gedanken, das ich soger von abtreibung spreche... ich hasse meine machtlosigkeit.
er liebt mich wohl nicht mehr. er ist wie gesagt immer genervt manchmal soger agressiv..
bin voll verzweifelt momentan!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram