Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Antworten auf whattsapp, Whattsappleichen? Wie geht ihr damit um?

Keine Antworten auf whattsapp, Whattsappleichen? Wie geht ihr damit um?

3. Dezember 2017 um 13:39 Letzte Antwort: 3. Dezember 2017 um 15:28

Ich kenne es von einer Gruppe, in der  auf wichtige Fragen nicht geantwortet wird. 
Ich kenne es von einer Freundin, der ich mal ewig eine Sprachnachricht gesendet habe, mir wichtige Dinge. Es kam nie wieder was. 
Ich habe es einige Male von einigen Leuten erlebt, dass einfach nix zurückkam. 
Oder es wird total unadequat, auch von der Länge her geantwortet. 

Wie geht ihr so damit um? Ich habe nun als Konsequenz daraus gezogen, dass ich den Kontakt zu besagten Leuten über whattsapp komplett eingestellt habe, die Gruppe mit passendem Spruch verlassen habe. 
Habe den Kontakt zu den besagten Freunden zwar nicht abgebrochen, aber kommuniziere das nun Stück für Stück. 

Ich habe nämlich auch wirklich mit anderen Leuten sehr intensiven Kontakt über dieses Medium. Zu Menschen, die weit weg wohnen und zu denen der Kontakt sonst wirklich sehr schwierig sein würde, da die Zeit für Telefonate, Besuche einfach nicht reicht. Fühle mich ihnen durch whattsapp aber näher, als wenn es das nicht geben würde. Hat auch den Vorteil, dass man nicht unentwegt alles erzählen muss, wenn wir uns dann wiedersehen, da ja der Kontakt stetig war. 

Genauso gibt es aber auch Leute in der Umgebung mit denen der Kontakt stetig fließt. Oder zumindest gesagt wird: Bin beschäftigt, melde mich jetzt zwei Wochen nicht, oder oder. Alles kein Thema. Aber einfach nicht antworten, das empfinde ich als echt entwürdigend und mir passiert das nicht. Kann mich ja auch abgrenzen in der oben genannten Form. Soviel Zeit muss sein. 
Da waren echt Schnitzer bei, wo es um wirklich wichtige Dinge ging! 

Mehr lesen

3. Dezember 2017 um 15:28

Is zwar schon alt, aber ich mag des Ding:

WhatsApp Gruppe:


Tom: Wegen dem Grillen heute Abend, ist jemand Vegetarier ?

Carina: Ja ich ! Voll lieb, dass Du fragst

Carina wurde aus der Gruppe entfernt.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Angst vor weiteren Dates
Von: berthemorisot1
neu
|
3. Dezember 2017 um 14:49
Kind von Affäre, was will er von mir?
Von: user27925
neu
|
3. Dezember 2017 um 11:30
Diskussionen dieses Nutzers
Urteil Kinderschänder
Von: annapopanna2
neu
|
19. Juli 2019 um 12:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest