Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Antwort von ihm

Keine Antwort von ihm

30. November 2010 um 13:41

Ich war am Wochenende in einem Club und habe da jemanden kennengelernt. Es war so toll, wir haben uns sofort super verstanden und waren total vertraut miteinander...eigentlich wollte ich um 5 alleine nach Hause gehen, er hat mich dann aber überredet, ihn noch mit zu mir zu nehmen (ich wollte das nicht, weil ich Angst hatte, dass er das alles nur als One-Night-Stand sieht)....
Tja, wir hatten halt Sex und auch der war großartig..es hat sich einfach so vertraut angefühlt, und er war so aufmerksam und liebevoll, hat mir immer wieder übers Gesicht und den Körper gestreichelt, mich zärtlich geküsst...

Bevor er gegangen ist, hat er nach meiner Telefonnummer gefragt..und sich auch ziemlich genau 24 h später bei mir gemeldet...und gefragt, "Wann sehen wir uns wieder?! Ich hab ihm geschrieben, wann ich Zeit habe und- nichts...keine Reaktion seit 2 Tagen

Ich weiß, dass klingt alles nicht so tragisch und vll sollte ich einfach warten, aber das nimmt mich so sehr mit! Ich dachte wirklich, das mit uns wäre was Besonderes und dass er das auch so empfunden hat...aber dann würde er mir ja wohl sofort antworten, oder? Soll ich warten oder ihn mal anrufen / noch eine SMS schreiben?

Mehr lesen

30. November 2010 um 16:14

Nichts zu 100% entschieden
Naja das ne Beziehung jetzt unmöglich ist würde ich nicht sagen.

Intressanter finde ich hat er sich nach 24h mit ner SMS gemeldet oder angerufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 19:25
In Antwort auf hakeem_12059549

Nichts zu 100% entschieden
Naja das ne Beziehung jetzt unmöglich ist würde ich nicht sagen.

Intressanter finde ich hat er sich nach 24h mit ner SMS gemeldet oder angerufen?

SMS
Er hat eine SMS geschrieben...aber da er das morgens um 9 getan hat, wäre anrufen auch nicht so passend gewesen...^^
Übrigens bin ich 19 und ja, vll auch etwas naiv, was ONS angeht...aber Tatsache ist, dass meine beiden längsten Beziehungen, die beide über 2 Jahre gehalten haben, durch ONS entstanden sind...wahrscheinlich geh ich deshalb so unvorsichtig damit um...ich hab halt gesehen, dass da durchaus was draus werden kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2010 um 19:45

Öhm...
... ich finde die Meinung, dass aus einem ONS nicht mehr entstehen kann, ziemlich pauschal! Zumal die Threadstellerin ja weiter oben schon geschrieben hat, dass ihre letzten beiden BEZIEHUNGEN aus ONS entstanden sind...

Ich glaube auch nicht, dass Männer IMMER nur das Eine im Sinn haben - die Frau mit Nettigkeit, liebevollem Verhalten rumzukriegen, um sie dann zu vögeln und dann auf Nimmerwiedersehen.

Es gibt natürlich Männer, die nur Sex wollen und sonst gar nix. Aber die kann man eigentlich meistens schon von Weitem an ihrem typischen Verhalten und an dem, was sie so von sich geben, erkennen und ihnen aus dem Weg gehen.
Hier passt natürlich der Satz: Gehe nie mit einem - SOLCHEN - Mann am ersten Abend ins Bett, außer Du willst das Eine und der Kerl interessiert Dich nicht die Bohne...

Bei allen anderen heißt es einfach, alles auf sich zukommen zu lassen und zu schauen, was draus wird, ohne sich einen Kopf darüber zu machen, dass man sich zu "voreiligem" Sex hat hinreißen lassen... Wenn der Typ keine Vorurteile im Kopf hat und kein typischer Aufreißer ist, wird sie als Partnerin trotzdem für ihn in Frage kommen! Umgekehrt ist es ja schließlich genauso!

Von daher: Einfach mal abwarten, nicht mit SMSsen oder Anrufen nerven und sich uninteressant machen, der Typ ist jetzt dran, sich zu melden...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram