Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Antwort auf meine Sms!!! Schlechtes Zeichen oder einfach nur schüchtern??

Keine Antwort auf meine Sms!!! Schlechtes Zeichen oder einfach nur schüchtern??

28. Mai 2009 um 13:35 Letzte Antwort: 28. Mai 2009 um 14:01

Hallo zusammen

Also ich will mich kurz fassen: (ich versuchs)

Habe vor ca. 2 Monaten einen Mann kennengelernt.
Machen fast jedes Wochenende was zusammen und treffen uns auch unter der Woche 1-2 mal.
Ich hab mich total in ihn verliiebt Ich denke das ich ihm auf was bedeute weil er sich auch öfters meldet und mich auch schon 3 mal gefragt hat ob ich mir ihm und seinen Kumpels weggeh.

War immer total schön bei ihm. Er küsst mich auf den Mund wenn wir und sehen und er nimmt mich auch immer voll süß in seinen Arm. Bei ihm geschlafen hab ich auch schon 2 mal und wir hatten KEINEN Sex was ich eigentlich toll finde, weil ich dadurch weiß das er nicht nur auf Sex hinaus ist. Wie lagen einfach Arm im Arm im Bett und haben gekuschelt und uns natürlich geküsst. Er hat auch gesagt das es schön ist einfach da zu liegen.

Eigentlich kann ich schon "fast" sagen dass es eine Beziehung ist.
Paar Leute haben uns auch schon gefragt ob wir zusamen sind. Hat aber keiner von uns zwei geantwortet
Letzte Woche hab ich ihm dann eine Sms geschrieben: "Du gehst mir gar nimmer aus meinen Kopf, ich muss dir ganze Zeit an dich denken" (wir schreiben sonst eigentlich keine sms, wir telefonieren immer)
Natürlich kam keine Sms zurück Nächsten Tag hat er mich angerufen aber nichts von der Sms erwähnt.
Auch haben wir uns in der Zeit schon wieder 2 mal gesehen aber keiner hat ein Wort über die Sms verloren.
Ich weiß nicht wie seine Gefühle zu mir sind.
Wie kann ich das am besten rausfinden?
Oder ist das mit der sms ein schlechtes Zeichen??
Vielleicht ist er auch einfach nur zu schüchtern?!
Heute, morgen und übermorgen sehe ich ihn wieder.



Weiß nicht was ich davon halten soll.
Ein Kumpel meinte er traut sich nicht aber das kann ich mir auch nicht vorstellen weil er irgendwie gar nicht schüchtern rüber kommt.
Wie könnte ich ihm am besten Fragen wie das jetzt mit uns weitergehen soll???

Danke für eure Antwort

Lg Ash

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 13:48

Muss gar nix heissen
Liebe Ash,

genieße das was Ihr beide miteinander habt! Es klingt so, als wärt Ihr beide dabei Euch ganz arg zu verlieben und ihr steuert vielleicht auch auf eine Partnerschaft zu. Das er Deine SMS nicht beantwortet hat kann viele Gründe haben: er mag nicht gerne SMS schreiben, er traut sich nicht Dir seine Gefühle zu gestehen (haben viele Männer Angst davor oder KÖNNEN es einfach noch nicht), er hat es vielleicht einfach vergessen usw. usf.

Mein Freund war am Anfang genauso. Es fiel ihm sehr, sehr schwer über seine Gefühle zu sprechen oder so was zu schreiben. Aber das kam nach und nach.
Mein Freund hat auch schon schlicht und einfach vergessen auf eine besonders liebe SMS zu antworten weil er im Stress war. Darauf angesprochen ein paar Tage später meinte er: oh Gott, so eine liebe SMS, ich hab mich total gefreut, dann kam mein Chef rein und ich hab vergessen zu antworten.

Was Du sonst von Euch schreibst klingt sehr positiv und ich würde mir an Deiner Stelle wirklich keinen Kopf machen sondern versuchen das zu genießen!


Alles Liebe
Polomaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2009 um 13:59
In Antwort auf janae_12249006

Muss gar nix heissen
Liebe Ash,

genieße das was Ihr beide miteinander habt! Es klingt so, als wärt Ihr beide dabei Euch ganz arg zu verlieben und ihr steuert vielleicht auch auf eine Partnerschaft zu. Das er Deine SMS nicht beantwortet hat kann viele Gründe haben: er mag nicht gerne SMS schreiben, er traut sich nicht Dir seine Gefühle zu gestehen (haben viele Männer Angst davor oder KÖNNEN es einfach noch nicht), er hat es vielleicht einfach vergessen usw. usf.

Mein Freund war am Anfang genauso. Es fiel ihm sehr, sehr schwer über seine Gefühle zu sprechen oder so was zu schreiben. Aber das kam nach und nach.
Mein Freund hat auch schon schlicht und einfach vergessen auf eine besonders liebe SMS zu antworten weil er im Stress war. Darauf angesprochen ein paar Tage später meinte er: oh Gott, so eine liebe SMS, ich hab mich total gefreut, dann kam mein Chef rein und ich hab vergessen zu antworten.

Was Du sonst von Euch schreibst klingt sehr positiv und ich würde mir an Deiner Stelle wirklich keinen Kopf machen sondern versuchen das zu genießen!


Alles Liebe
Polomaus


Danke für deine nette Antwort du hast wahrscheinlich Recht :

"Haben viele Männer Angst davor oder KÖNNEN es einfach noch nicht"

Ich muss aufhören wir den Kopf darüber zu zerbrechen

Lg Ash

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2009 um 14:01
In Antwort auf tabea_12969686


Danke für deine nette Antwort du hast wahrscheinlich Recht :

"Haben viele Männer Angst davor oder KÖNNEN es einfach noch nicht"

Ich muss aufhören wir den Kopf darüber zu zerbrechen

Lg Ash

Genau!
Freu Dich an den schönen Telefonaten, daran dass er auch mit Dir Kuscheln und Küssen kann und mag ohne das gleich mehr passieren muss und warte ab was kommt.

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit der Schmetterlinge!
Polomaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper