Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Antwort auf meine Nachricht, was soll ich tun?

Keine Antwort auf meine Nachricht, was soll ich tun?

1. Juli um 11:38

Hey

Habe auf Facebook einem Mann ne Nachricht geschrieben. Habe ihn auf der Arbeit kennengelernt, er war mein Kunde. Mit ihm bin ich jedoch nicht befreundet. Bis jetzt kam keine Antwort, ist ne Woche her. Da steht nur, dass sie versendet wurde. Habe natürlich schon öfters gehört, dass Nachrichten von Nicht-Freunden gefiltert werden. Habt ihr das in letzter Zeit auch erlebt, dass Nachrichten an Nicht-Freunde nicht zugestellt wurden oder was denkt ihr darüber?

Weiß nicht, was ich machen soll. Ich könnte ihm noch ne Freundschaftsanfrage schicken, dann kommt die Nachricht sicher an. Will ihn aber auch nicht nerven, falls er meine Nachricht doch ignoriert hat...
 

Mehr lesen

1. Juli um 11:54
In Antwort auf diana1x1x

Hey

Habe auf Facebook einem Mann ne Nachricht geschrieben. Habe ihn auf der Arbeit kennengelernt, er war mein Kunde. Mit ihm bin ich jedoch nicht befreundet. Bis jetzt kam keine Antwort, ist ne Woche her. Da steht nur, dass sie versendet wurde. Habe natürlich schon öfters gehört, dass Nachrichten von Nicht-Freunden gefiltert werden. Habt ihr das in letzter Zeit auch erlebt, dass Nachrichten an Nicht-Freunde nicht zugestellt wurden oder was denkt ihr darüber?

Weiß nicht, was ich machen soll. Ich könnte ihm noch ne Freundschaftsanfrage schicken, dann kommt die Nachricht sicher an. Will ihn aber auch nicht nerven, falls er meine Nachricht doch ignoriert hat...
 

Du siehst an dem gefüllten haken, ob er die Nachricht gelesen hat. Natürlich kannst du ihm die Anfrage senden, ob er sie annehmen wird, ist fraglich.  

Gefällt mir

1. Juli um 12:02

Sie will halt alles versuchen..

Gefällt mir

1. Juli um 12:08

Ausser dass es peinlich wird und er nie wieder ihr Kunde sein wird 

1 LikesGefällt mir

1. Juli um 12:12

Ich arbeite nicht mehr dort, also das dürfte das Problem nicht sein...

Gefällt mir

1. Juli um 12:42

Bei Nicht-Freunden kannst du nicht wissen, ob die Nachricht gelesen wurde oder nicht. 
Abgesehen davon, dass Facebook hier immer wieder was ändert, hängt es wohl auch von eigenen Einstellungen und/oder den verwendeten Geräten ab, und ob die Apps installiert sind, wie mit der Nachricht verfahren wird. 
Es kann also sein, dass er deine Nachricht bisher gar nicht gesehen hat. 
Es kann aber auch sein, dass er die Nachricht gelesen hat. Das erfährst du aber nicht. 

1 LikesGefällt mir

1. Juli um 12:54
In Antwort auf diana1x1x

Ich arbeite nicht mehr dort, also das dürfte das Problem nicht sein...

Du hast das selbe doch schon mal gefragt. Wieso jetzt wieder? Haben dir die Antworten nicht gepasst?

Gefällt mir

1. Juli um 13:23
In Antwort auf diana1x1x

Ich arbeite nicht mehr dort, also das dürfte das Problem nicht sein...

ich kenne viele, die bei facebook nur noch alle paar wochen sind. 

Gefällt mir

1. Juli um 15:44

Wird es nicht! Die sind nicht befreundet! 

Gefällt mir

1. Juli um 15:51

Schick ihm ne freundschaftsanfrage, macht mehr Sinn. Ich hatte früher auch häufig Nachrichten übersehen, die nicht in meiner Liste waren, dann kannst du auf nummer Sicher gehen.

1 LikesGefällt mir

1. Juli um 16:16

Und ich dachte social media sind zum Netzwerken da, dass es peinlich ist jemandem eine Nachricht zu schreiben und dann eine Freundschaftsanfrage hinterzuschicken war mir ja gar nicht bewusst, so viel Intepretation in sowas banalem. Als ich noch fb genutzt habe wurden die Nachrichten von nicht Freunden übrigends immer gefiltert und nicht angezeigt, da darfst du wohl ruhig nachhaken, der hat das mit ziemlicher Sicherheit gar nicht gelesen.

1 LikesGefällt mir

1. Juli um 16:33

Keine ahnung wie das auf dem handy ist, aber auf dem pc seh ich das auf anhieb nicht, wenn mir jemand eine nachricht schickt, der nicht in meiner friendlist ist. Würd auch ne einladung schicken, das fällt eher ins auge.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich glaube mein Freund hat Burnout – kommen Euch die Symptome bekannt vor?
Von: julijuli.4
neu
30. Juni um 20:03

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen