Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Änderung , keine Besserung .. was soll ich tun?

Keine Änderung , keine Besserung .. was soll ich tun?

8. Januar 2016 um 18:50

Hallo erstmal

Ich fasse mich kurz
Mein Freund und ich sind jetzt 2,5 Jahre zusammen.
Er ist nur noch am trinken und benimmt sich wie ein kleines kind.
Dann Provoziert er mich ständig beleidigt mich sagt ich wäre eh hässlich fett und zu klein.
Heute hat er mir in die rippen geboxt
Mit tut es schon gar nicht mehr weh weil er mich öfter schon ^geschlagen^ hat zb am arm 2 tage später hatte ich blaue flecke
Dann kommt er meist wieder angekrochen und sagt das es nicht so gemeint war
Das glaube ich ihm aber nicht .
Wir sind erst vor 2 monaten umgezogen da hatte er noch arbeit. Und jetzt wo er wieder arbeitslos ist säuft er jeden tag provziert mich schlägt mich ...
Sorry falls ich mich wiederholen sollte.

Am anfang unserer beziehung war es nicht so .
Alles war gut und schön doch jetzt nervt er mich nur noch.
Manchmal denke ich es wäre besser sich zu trennen , nur wo soll ich hin?
Auch wenn ich mit meinem arschlochfreund über diese probleme reden will kann man das total vergessen
Der verarscht mich von vorne bis hinten nimmt mich nicht ernst
Grad auch wieder , er sagte zu mir pisser hat mir fast ins gesicht gescjlagen mit der faust

Ich weiss nicht mehr weiter

Mehr lesen

8. Januar 2016 um 21:01

Hey
zunächst, solltest du dich wirklich von ihm trennen. Glaub mir, es wird nicht besser. Ich musste da auch durch.. Sie sagen jedes mal das es ihnen leid tut...tut es vlt auch, aber sie machen es wieder. Zumindest hab ich noch nie erlebt, dass es bei dem einen mal bleibt. Und du sagst es doch, er macht es immer wieder. Also weg da. Falls du keine Freunde oder Familie hast wo du hin kannst, gibt es überall Frauenhäuser deren Adresse man bei der Polizei zb bekommt.
Das sind keine Lebensumstände und jede Frau sollte sich bewusst machen, dass sie es verdient hat mit respekt behandelt zu werden. Und es gibt genügend Männer die das genau so sehen und würdigen. Es ist unwahrscheinlich dass es wieder so wie am anfang wird... meine meinung
falls du doch bei ihm bleibst, such dir auf jeden fall jemandem mit dem reden kannst. Der dir hilft..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2016 um 2:40

Trennung!
"Manchmal denke ich es wäre besser sich zu trennen" ,
Ja das wäre es. Nicht vielleicht sondern ganz sicher. Und nicht nur besser sondern viel besser.

"wo soll ich hin? "
Neue Wohung suchen. Zum übergang Bei Eltern Freunden Bekannten Unterkriechen. frauenhaus was auch immer.

Meine Güte er ist arbeitslos ein Trinker und er schlägt dich.
Und wenn er irgendeinen konstruktiven Input zu deinem Leben hat, ist mir das entgangen.
Du brauchst ihn etwa so wie du einen Rettungsring aus massivem Blei brauchst
Je eher du ihn loslässt desto leichter ist es dich über wasser zu halten.

"er sagte zu mir pisser"
Sollte das ein Anzeichen sein, dass du männlich bist scheidet Frauenhaus aus. Davon abgesehen würde das an meiner Aussage aber nichts ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen