Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Ahnung was mit ihm los ist ??!!

Keine Ahnung was mit ihm los ist ??!!

25. November 2015 um 11:10

Hallo,
normaler weiße suche ich mir keinen Rat bei anderen aber diesmal bräuchte ich wirklich einen.

Ich fang mal am Anfang an, ich habe über ein Portal einen Mann kennen gelernt, wir haben uns gleich auf anhieb sehr gut verstanden, das erste Treffen war auch gleich 2 Tage später und es war sehr nett und ein sehr toller Abend. Das zweite Treffen hatten wir in die Woche gelegt um mal was zusammen zu unternehmen, das komische war immer das er kurz vorher es immer abgesagt hat, letzte Wochenende hatten wir dann endlich unser zweites Treffen, da hatten wir auch unseren ersten Sex gehabt, ich habe dann auch bei Ihn übernachtet und meinte noch kurz vor dem einschlafen wenn du mir noch was zu sagen hast dann jetzt weil ich danach schlafen will, er sagte mir dann das er sich in mich verliebt hätte. Dann verlief es alles wie immer wir haben viel geschrieben und Telefoniert mind. 1 mal Tag bestimmt ne 3/4 stunde, am Montag gegen 17 Uhr meinte er er mache sich was zu essen und meldet sich wieder, jetzt warte ich immer noch das er sich meldet, ich habe ihn schon Nachrichten aufs Handy geschickt, über Skype und Facebook geschrieben aber er ließt die Nachrichten nicht mal, ich war dann gestern bei Ihm um Gewissheit zu haben was mit ihm mit los ist aber er war nicht da, ich hätte Versstanden wenn davor zwischen uns was Vorgefallen wäre aber es war nicht der Fall.

Mehr lesen

25. November 2015 um 11:47

Mahlzeit
Erstmal hat jeder auch seinen eigenen Alltag zu bewältigen mit Job,Freunde usw. und Du sicherlich auch!?
Dann komm es schon mal vor, dass man nicht die SMS, Whatsapp Nachrichten usw. liest.
Er wird sich schon melden, gib ihm Zeit.

Wenn Du Pech hast, dann hat er noch jemanden kennengelernt. Was wir ja nicht hoffen wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 20:31
In Antwort auf reddevils83

Mahlzeit
Erstmal hat jeder auch seinen eigenen Alltag zu bewältigen mit Job,Freunde usw. und Du sicherlich auch!?
Dann komm es schon mal vor, dass man nicht die SMS, Whatsapp Nachrichten usw. liest.
Er wird sich schon melden, gib ihm Zeit.

Wenn Du Pech hast, dann hat er noch jemanden kennengelernt. Was wir ja nicht hoffen wollen.

Ich verstehe deine Verunsicherung...
... Aber ihn jetzt mit Nachrichten auf allen Kanälen zu bombardieren ist keine Gute Idee! Darf ich mal Fragen wie alt ihr seid? Und auch dass du hin gefahren bist finde ich ganz schön Übergriffig, ganz ehrlich, ich würde Angst bekommen wenn das jemand machen würde nachdem wir gerade ein mal zusammen geschlafen haben.

Allerdings ist es natürlich nicht gerade die feine englische Art dir erst zu sagen dass er verliebt ist und sich dann einfach nicht mehr zu melden. Grundsätzlich erzählen Männer einem aber viel wenn der Tag lang ist, insbesondere am Anfang, was sich dann gern mal als heiße Luft heraus stellt... Von daher sprechen Taten lauter als Worte! Wenn er sich von alleine nicht mehr meldet dann weisst du Bescheid, so hart das ist... Ich kann dir nur den Tipp geben abzuwarten und ruhig zu bleiben. Wende dich in der Zwischenzeit anderen Dingen zu die nichts mit ihm zu tun haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was will er denn jetzt??
Von: sandro_11886749
neu
26. November 2015 um 17:31
Wieso kann ich nicht aufhören so zu denken
Von: eris_12924639
neu
26. November 2015 um 16:34
Teste die neusten Trends!
experts-club