Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Ahnung was mit Freundin los ist

Keine Ahnung was mit Freundin los ist

14. August 2009 um 15:58

Hallo,

ich habe ein ganz großes Problem
Ich bin mit meiner Lieben Freundin nun seit 2 Monaten zusammen ich kenne sie aber schon seit mindestens 6 Jahren da sie damals mit nem guten Kumpel von mir zusammen war sich aber in Freundschaft von dem getrennt hat. Ich habe sie schon immer super super Sexy gefunden bin aber kein Assi der seinem Kumpel dann die Freundin ausspannt!! Sowas gehört sich einfach nicht! Wir haben uns seit dem jedes wochenende mindestens 4 tage gesehn also freitag bis montag Abend. Die Zeit war wie ein Traum für uns beide und wir haben immer geweint wenn der andere gehen musste. Abends innerhalb der woche haben wir meistens per msn Webcamchat gemacht... und tagsüber mehr als 20 sms geschickt... ich sage nur 90 euro handyrechnung wobei 80 euro sms sind

Nun zu meinem Problem... Alles hat angefangen als sie nach Ihrem Urlaub aus Österreich ganz anderes als sonst zu mir für das Wochenende gekommen ist. Wir wohnen 350 kilometer auseinander muss man dazu sagen und sehen uns jedes wochenende abwechselnd. Aber irgendwie war alles anders als sonst sie hat weniger gelacht und war irgendwie komisch drauf... Naja ich dachte mir dabei vileleicht ist sie ja nur ein wenig kaputt von der langen Autofahrt und habs dabei belassen und sie ein wenig verwöhnt.
Als wir dann am Samstag in den Zoo gegangen sind wurde sie immer komischer bis ich dann gesagt habe komm lass und mal ein ruhiges Eckchen suchen und dann reden wir darüber was dich bedrückt.... UND DANN kam es ganz dick für mich
Sie hat mir alles erzähl was sie bedrückt das sie sich sorgen um ihren schwer kranken opa macht das sie von ihrem Exfreund hintergangen wurde, das ihre Katze weggelaufen ist das sich ihre Eltern MEGA doll im Urlaub gestritten haben usw. da sind noch sachen die sie mir nicht sagen wollte und irgendwie meint sie das sie Zeit braucht für sich nun erstmal um das alles zu verarbeiten weil alles schnell auf einmal kam und sie nie wirklich darüber nachdenken konnte
Es liegt angeblich nicht an mir sie Liebt mich über alles und die Zeit mit mir ist sooo wunderschön sagt sie aber sie kann mir irgendwie nicht mehr das geben was mir geben möchte und ich angeblich verdiene... dabei muss sie mir garnichts geben ich will nur bei ihr in der nähe sein das würde mir schon reichen
Und dann so sätze wie warte bitte nicht auf mich ich weiß nicht wie lange ich brauche um meine sorgen zu lösen schmerzen mich sooo dermaßen ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.... ICH LIEBE sie einfach so doll und möchte nicht auf sie verzichten!!!
Sie möchte einfach erstmal keinen Menschen mehr sehn und ihre Sorgen alleine bewälltigen.... klar kann ich ihr die nicht abnehmen aber ich kann ihr zur seite stehen.... ach ... ey... wieso ist die LIEBE so scheiße und doch so schön!!!
Sollte ich ihr die Zeit geben oder versuchen sie einfach zu vergessen wobei och das glaueb ich nich kann.... dafür war die zeit mit ihr einfach zuhammer GEIL....??
Ich bin auch nicht der Typ der nun einfach auf die Straße geht und sich so schnell neu verlieben kann... dazu bin ich zu schüchtern um die Frauen die mich interessieren würden anzusprechen obwohl ich es nicht sein müsste... Ich bin nicht Dumm, sehe gut aus und habe viel spaß am Leben und unternehme sehr viel mit Freunden. Ach Mist ey ich dachte ich habe den Großen Griff gemacht nachdem alles in diesem Jahr schon total scheiße LIEF!!!

MFG HDW85

Mehr lesen

14. August 2009 um 20:00

He
ich denke nicht das du sie einfach vergessen solltest ....
wenn man sorgen hat braucht man am meisten einen menschen den man liebt und der einen liebt auch wenn man es nciht zugeben will ...
hat sie denn mti dir schluss gemacht???? oder hat sie nur gesagt das sie jetzt erst mal ein bisschen zeit braucht?..
ich kann mir schon denken das du sie nicht verlieren wilslt oder sie nicht einfach gehen lassen willst..... bin grad acuh in einer situation die wahnsinnig schwierig ist ..aber ich lasse nicht locker ...
vllt solltest du ihr einen brief schreiben in dem steht wie sehr du sie liebst und das du immer hinter ihr stehst, für sie da bist wenn sie jemanden zum reden braucht und ihr die zeit gibst erst mal alels zu verarbeiten und das sie dir auch nichts geben muss weil du sie auch liebst wenn sie probleme hat irgndwie sowas wo ihr zeigt das du der richtige bist^^

hmm ich weis nicht ob ich wirklcih weiterhelfen konnte aba du kannst mir ja antworten und ich versuche dann das problem zu lösen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 12:42
In Antwort auf ilean_12075266

He
ich denke nicht das du sie einfach vergessen solltest ....
wenn man sorgen hat braucht man am meisten einen menschen den man liebt und der einen liebt auch wenn man es nciht zugeben will ...
hat sie denn mti dir schluss gemacht???? oder hat sie nur gesagt das sie jetzt erst mal ein bisschen zeit braucht?..
ich kann mir schon denken das du sie nicht verlieren wilslt oder sie nicht einfach gehen lassen willst..... bin grad acuh in einer situation die wahnsinnig schwierig ist ..aber ich lasse nicht locker ...
vllt solltest du ihr einen brief schreiben in dem steht wie sehr du sie liebst und das du immer hinter ihr stehst, für sie da bist wenn sie jemanden zum reden braucht und ihr die zeit gibst erst mal alels zu verarbeiten und das sie dir auch nichts geben muss weil du sie auch liebst wenn sie probleme hat irgndwie sowas wo ihr zeigt das du der richtige bist^^

hmm ich weis nicht ob ich wirklcih weiterhelfen konnte aba du kannst mir ja antworten und ich versuche dann das problem zu lösen

He
Neee sie möchte nur gerne eine Pause haben nicht schluss gemacht... dann wäre ich ja vollkommen tot....
Ich habe ihr auch schon einen Brief geschrieben wo ich ihr geschrieben habe wie sehr ich sie liebe und das ich ihr immer beistehn werde und das sie mir sehr wichtig ist und wenn sie sorgen hat mich anrufen kann. Alles was du geschrieben hast habe ich schon gemacht
War gestern auf nem 30 BDay von nem Kumpel war total scheiße.... überall wo ich hingeehn habe glückliche Paare... zum Kotzen... wäre sie dabei gewesen hätte ich sooo schön tanzen können aber so habe ich die ganze zeit mit nem guten kumpel meinen schmerz einfach weggetrunken.... hat aber nicht geholfen musste eher gehn weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.... scheiß Party!! Ganze zeit musik die mich an sie erinnert.... und als dann auch noch nen kumpel mit seiner ex freundin ( die beiden waren mal turnier tänzer) auf die tanzfläche gegangen sind und getanzt haben wie junge götter.... war alles zu spät wollte mir schon CRy me a river vom DJ wünschen aber das hätte die stimmung denke ich gedrückt:

Aber danke für die Lieben worte Kizz18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2009 um 13:18
In Antwort auf gregg_11922170

He
Neee sie möchte nur gerne eine Pause haben nicht schluss gemacht... dann wäre ich ja vollkommen tot....
Ich habe ihr auch schon einen Brief geschrieben wo ich ihr geschrieben habe wie sehr ich sie liebe und das ich ihr immer beistehn werde und das sie mir sehr wichtig ist und wenn sie sorgen hat mich anrufen kann. Alles was du geschrieben hast habe ich schon gemacht
War gestern auf nem 30 BDay von nem Kumpel war total scheiße.... überall wo ich hingeehn habe glückliche Paare... zum Kotzen... wäre sie dabei gewesen hätte ich sooo schön tanzen können aber so habe ich die ganze zeit mit nem guten kumpel meinen schmerz einfach weggetrunken.... hat aber nicht geholfen musste eher gehn weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.... scheiß Party!! Ganze zeit musik die mich an sie erinnert.... und als dann auch noch nen kumpel mit seiner ex freundin ( die beiden waren mal turnier tänzer) auf die tanzfläche gegangen sind und getanzt haben wie junge götter.... war alles zu spät wollte mir schon CRy me a river vom DJ wünschen aber das hätte die stimmung denke ich gedrückt:

Aber danke für die Lieben worte Kizz18

Hm
hmm dann würde ich sagen gib ihr die pause... meld dich einfach ein paar tage nciht bei ihr ich weis es ist schwer aba oft sehr hilfreich .. der andere kann sich dann im klaren werden was er will und wie er es will ....
warte darauf bis sie sich meldet wenn es zu lange dauert deiner meinung nach dann kannst du ihr ja eine kurze sms schreiben und sie fragen wie es ihr denn geht und sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook