Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Ahnung was ich machen soll ???

Keine Ahnung was ich machen soll ???

19. November 2014 um 17:13

Hallo ! ich weis nicht weiter ? Ich habe eine Frau am 1 april kennen gelernt ! Die sehr Hübsch ist und wir haben fast jeden Tag zusammen Verbracht ! Ich habe eine Tochter die 13 ist ! Mein pro ist nun ! Das ich mich nach 5 Monaten verliebt habe ! Es war da auf ein mal liebe ! Ich habe ihr es gesagt ! Und sie hat mir gesagt das sie mich sehr mag aber nicht liebt ! Ok dachte ich mir ! ist aber so gekommen das es zum sex gekommen ist ! Und sie hat immer noch keine gefühle für mich sagt sie ?! Sie liebt meine Tochter sehr und ich sie ! Aber es geht nicht ! Meine gefühle zu ihr sind stark aber ihre nicht ! Habe heute ein schluss strich gemacht ! Und ihr gesagt das es nicht so geht das es mir weh tut und das sie weiter meine tochter sehen darf ! sie hat angst das sie die kleine nicht sehen darf lach die kleine kann nix da für ! Komisch ist sie ist gerne bei uns und naja frag mich ob ich denn kontakt weiter so führen soll oder gar-nicht ich weis nicht mehr liebe sie und es tut weh ! wenn sie da ist und wenn sie nicht da ist !

Mehr lesen

19. November 2014 um 17:42

Danke
wow ja da hast du recht ! Wo ein Ende ist ist auch ein Anfang )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2014 um 17:43

Naja
Du wenn es nur ein mal sex gewesen wäre ! aber das wär es nicht ! da war eine woch da zwischen da hatte sie lange überlegen können !!! Und es ist noch mal passiert !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ein wenig verzweifelt..
Von: cabe123
neu
19. November 2014 um 17:19
Frage an Singles: Wer nutzt Tinder
Von: tisha_12086718
neu
19. November 2014 um 16:38
Dating bei Tinder?
Von: tisha_12086718
neu
19. November 2014 um 16:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen