Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Ahnung was ich machen soll..:/

Keine Ahnung was ich machen soll..:/

14. August 2012 um 12:14

Hallo alle zusammen.
War in letzter Zeit öfter mal als Gast in diesem Forum & habe mir allerlei Beiträge zum Thema Liebe & Beziehung durchgelesen.
Die Tipps die gegeben worden fand ich sehr hilfreich, deswegen hab ich beschlossen es einmal selbst zu versuchen & euch meine jetzige Situation zu schildern.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vor ungefähr 1 1/2 Jahren traf ich die große Liebe meines Lebens.
Es lief auch soweit alles gut, bis vor 6 Monaten der so erhasste Schlussstrich seinerseits gezogen wurde.
Grund dafür waren seine beste Freundin, die sich einfach in alles einmischen musste, seine Ex-Freundin, die er ständig zum Thema machte & zu guter letzt meine, nicht ganz unbegründete, Eifersucht.

Wir trennten uns also kurz vor Karneval.
Hatten dann erst mal keinen Kontakt, bis wir uns dann im Karnevalszelt wieder sahen.
Für mich einer der schlimmsten Momente überhaupt, mit anzusehen wie viel Spaß er ohne mich hat.

( Dazu müsst ihr wissen das er nie wirklich Lust hatte was mit mir zu unternehmen und mir schließlich vorwarf ich hätte ihm seine Freiheit genommen. )

Auf jeden Fall keimten die Gefühle dann doch wieder auf und wir trafen uns wieder regelmäßig.
Alles schien perfekt zu sein.

Vor einem Monat jedoch sagte er mir aus heiterem Himmel das er keine gefühle mehr hätte & sich wohl nur noch an die Gewohnheit geklammert hätte.
Dabi hatte er mir einen tag zuvor noch gesagt wie sehr er mich liebt und das er gerne möchte das ich mit ihm in seine Wohnung ziehe.

Es blieb bei Kontaktsperren die allerdings nie länger als 1-2 Tage anhielten, er meldete sich immer wieder.

Samstag haben wir dann miteinander geschlafen, seitdem seitdem meldet er sich überhaupt nicht mehr.
Dabei hatte er mir noch Dinge erzählt, die man meiner meinung nach niemandem erzählt mit dem man nur Sex hat und der einem unwichtig ist.

Ich weiß einfach nicht was ich tuen soll.
Soll ich mich bei ihm melden und ihn fragen was das soll oder soll ich ih einfach gehen lassen, was mir natürlich total schwer fällt. :/

ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben und mir vll. ein wenig den Sinn seiner Aktionen erklären.

Vielen lieben Dank im Vorraus.

Mehr lesen

14. August 2012 um 12:20

Er benutzt dich nur mehr!!!!!!!
Also......beginne ein neues Leben......ohne ihn!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilft eine Kontaktsperre?
Von: rafael_12730716
neu
28. Oktober 2012 um 12:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen