Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Ahnung was er von mir will!!!

Keine Ahnung was er von mir will!!!

14. März 2009 um 8:21

Bin im moment etwas verwirrt... Hab vor ein paar Wochen jemanden kennengelernt-übers Internet. Witzigerweise sind wir uns auf einem Stadfest über den Weg gelaufen,haben uns kurz unterhalten und das wars. Ein paar Tage später fragte er mich ob ich Lust hätte mal was mit ihm trinken zu gehen, was wir dann auch gemacht haben. Soweit so gut-das Date war ok..wir hatten viel Gesprächsstoff und als ich frühzeitig weg musste, fragte er auch ob ich an dem Abend nochmal wieder kommen würde. was ich zeitlich aber nicht hinbekommen hab. Jaaaa,...direkt am nächsten Tag haben wir fürs übernächste Woche wieder was ausgemacht (haben dieses WE beide unsere Kinder bei uns,daher geht es erst nächste Woche wieder),nur..jetzt zu meinem Problem...Ich bin total unsicher was er eigentlich von mir möchte. Ich hatte bis jetzt zwei sehr lange Beziehungen,wo es beides Mal beim ersten Date so gefunkt hat, das man sofort wußte, das man zusammen sein möchte. Ich weiß, dass das nicht die Regel ist,aber was mich verwirrt ist, das er null Andeutungen macht. Wir haben im nachhinein nicht über das Date gesprochen und gar nichts. Er ist einerseits auch total der Kumpeltyp-daher kann ich mir vorstellen das ich sich öfters einfach mal mit Frauen trifft-ohen Hintergedanken. Oderläßt er es einfach alles auf sich zukommen? Er ist 45 und straht ne Wahnsinnsgelassenheit aus.. Meine Güte,fühl mich so unwissend wie ne 13jährige.. *lach* Vielleicht habt Ihr ja n paar Tipps wie ich mich am Besten verhalte....Danke schonmal im vorraus....

Mehr lesen

14. März 2009 um 14:49

Autsch...
Treffer...Nein,hab wirklich keine Andeutungen gemacht. So kenn ich mich eigentlich auch nicht.. Vielleicht schüchtert es mich ein, das er schon etwas älter ist und ich leg dadurch erst recht alles was er sagt und nicht sagt auf die Goldwaage... Muss ich wohl abwarten und schauen wie sich das nächste Date entwickelt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen