Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine ahnung was das ist

Keine ahnung was das ist

18. August 2016 um 23:38

Hallo ich glaube ich brauche dringend Hilfe weil ich selbst irgendwie nicht in der Lage bin klar zu denken ...Zum Thema...Ich habe vor 2,5 Jahren eine sehr harte und schlimme psychisch belastende Beziehung beendet was mich sehr viel Kraft gekostet hat.Dachte da auch das mir soetwas nie wieder passiert..Habe vor 1 Jahr einen Mann kennengelernt der sehr nett war und mir gefallen hat.Habe ihm auch von meiner ex Beziehung erzählt das ich soetwas nie wieder haben möchte..Er sprach mit mir darüber und schien es auch ernst zu nehmen ...Jetzt zu dem Problem..Dieser Mann hat nie zeit um mit mir was zu machen ...kenne weder Familie noch Freunde von ihm ..Haben in dem ganzen Jahr nichts unternommen weder kaffee trinken essen Kino etc...Sex den haben wir aber nicht bei ihm da lässt er keine Frau rein nur an Orten außerhalb und abends 1 mal in der Woche oder auch alle 3 wochen mal ...Ich habe ihn schon gefragt warum das alles so ist das er keine zeit hat für mich weil alle anderen Aktivitäten schafft er auch zu tun also kein Zeitmangel..Habe ihm auch gesagt wenn es ihm nur um den Sex geht soll er mir das sagen dann wüsste ich wenigstens Bescheid vorrauf ich mich ein lasse aber er sagt mir das es nicht so sei er würde mich lieben usw könnte es aber nicht so zeigen ...Er ruft mich 3 mal täglich an und Nachrichten schreibt er auch sehr viele ... verheiratet ist er nicht das weiss ich ..Kann mir jemand sagen was er will???Warum ist ein Mann so?? Bin jetzt auch nicht naiv oder so weiss auch das da was faul ist aber warum kann ich das nicht beenden obwohl ich weiss das es keine Zukunft haben kann und ich will auch nicht nur zum Sex gerufen werden wo rauf ich auch gar keine Lust mehr habe ...Ich weiss echt nicht weiter weiss auch nicht ob es so wegen meiner ex Beziehung ist ich dreh bald durch warum kann ich das nicht beenden ??denke das sich da von seiner Seite nie was ändern wird warum tu ich mir das an?Wäre dankbar für antworten wenn mir jemand hilfreiche Tipps geben könnte denke schon bin bescheuert aber kann nichts dagegen tun.

Mehr lesen

19. August 2016 um 2:02

Liebe bakky!
Ich bin jetzt knapp 3 Jahre auf diesem Portal. Über jeden "Brief", den ich beantworte, mache ich mir Notizen. Mittlerweile dürfte es ein ganzer Ordner sein. Und weißt Du was? Immer, wenn ich diesen Ordner mit all den Seiten durchblättere, fällt mir auf, dass sehr viele Mädels sich willenlos den Männern "hingeben", weil sie glauben, das wäre wahre Liebe. Glaubst Du an das Christkind, das Wünsche erfüllt? Ich nicht. Ich glaube an überhaupt nichts, aber das ist meine Sache.

Du fragst, warum ein Mann so ist? Singular also. Ich gebe Dir mein Wort, dass nicht alle Männer so sind. Du bist eben an einen geraten, dem Sex wichtiger ist, als Du und Deine Gefühle. Möchtest Du denn keinen Mann, mit dem Du reden kannst, Dich anlehnen kannst, der mit Dir etwas unternimmt, der ein Herz hat? Dann suche Dir diesen Mann und trenne Dich von ihm. Noch Fragen?


Alles Gute!

Liebe Grüße,


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2016 um 12:06
In Antwort auf lightinblack

Liebe bakky!
Ich bin jetzt knapp 3 Jahre auf diesem Portal. Über jeden "Brief", den ich beantworte, mache ich mir Notizen. Mittlerweile dürfte es ein ganzer Ordner sein. Und weißt Du was? Immer, wenn ich diesen Ordner mit all den Seiten durchblättere, fällt mir auf, dass sehr viele Mädels sich willenlos den Männern "hingeben", weil sie glauben, das wäre wahre Liebe. Glaubst Du an das Christkind, das Wünsche erfüllt? Ich nicht. Ich glaube an überhaupt nichts, aber das ist meine Sache.

Du fragst, warum ein Mann so ist? Singular also. Ich gebe Dir mein Wort, dass nicht alle Männer so sind. Du bist eben an einen geraten, dem Sex wichtiger ist, als Du und Deine Gefühle. Möchtest Du denn keinen Mann, mit dem Du reden kannst, Dich anlehnen kannst, der mit Dir etwas unternimmt, der ein Herz hat? Dann suche Dir diesen Mann und trenne Dich von ihm. Noch Fragen?


Alles Gute!

Liebe Grüße,


lib

Lib
Da muss ich dir recht geben .Ihm geht es nur um sich und nicht um mich ..Klar möchte ich jemanden an meiner Seite der für mich da ist mit dem ich abends mal auf dem Sofa sitzen kann und einfach unterhalten kann und nicht jemand bei dem ich 1 Stunde Zeit bekomme und ihn dann seine Wünsche befriedige ja auch da hat er nicht wirklich Interesse auch auf mich ein zugehen...Ich weiss das es auch keine Zukunft hat ...Krieg nur irgendwie den Absprung nicht und das verstehe ich selbst nicht ..Muss doch hinkriegen das zu beenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2016 um 13:24
In Antwort auf karla_12271653

Lib
Da muss ich dir recht geben .Ihm geht es nur um sich und nicht um mich ..Klar möchte ich jemanden an meiner Seite der für mich da ist mit dem ich abends mal auf dem Sofa sitzen kann und einfach unterhalten kann und nicht jemand bei dem ich 1 Stunde Zeit bekomme und ihn dann seine Wünsche befriedige ja auch da hat er nicht wirklich Interesse auch auf mich ein zugehen...Ich weiss das es auch keine Zukunft hat ...Krieg nur irgendwie den Absprung nicht und das verstehe ich selbst nicht ..Muss doch hinkriegen das zu beenden

Liebe bakky!
Wärst Du damit einverstanden, wenn ich Dir unter PN schreibe? Das kann aber dauern, weil ich einen Termin habe.

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2016 um 14:16
In Antwort auf lightinblack

Liebe bakky!
Wärst Du damit einverstanden, wenn ich Dir unter PN schreibe? Das kann aber dauern, weil ich einen Termin habe.

LG.,

lib

Lib
Natürlich sehr gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2016 um 14:22

Gagli79
Da hast du recht was du sagst...Ich weiss das auch nur weiss nicht warum ich den Absprung nicht schaffe . Es ist sehr verwirrend für mich das ich den noch nicht in die Wüste geschickt habe ..Will auch nicht an etwas festhalten was sowieso nichts ist ...Alles in mir sagt mir weg mit ihm aber warum tu ich es dann nicht??Habe auch keine angst vor dem allein sein oder das ich keinen Partner mehr Finde das ist es alles nicht...Es frustriert mich ja auch schon alles ...Will das endlich hinter mir haben ..Wie Krieg ich das meinem Kopf klar gemacht das Problem hab ich..danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2016 um 14:42

Frech
Hallo ich weiss das es für einige unvorstellbar Ist wenn sie das lesen ...Jeder Mensch sagt sich auch bis hier und nicht weiter was auch verständlich ist ...Er ist nicht verheiratet da hast du dich verlesen das weiss ich auch wo er wohnt nur alles andere kommt nicht weder Familie wie Mutter Geschwister kenne ich nicht ..Ich weiss auch das ich es beenden muss nur ich tu es nicht warum keine Ahnung dabei möchte ich es auch so nicht mehr ..Das dauert eine Änderung kommt denk ich auch nicht ...Glaube mir fehlt einfach der Hammer auf dem Kopf damit ich es tue ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen