Home / Forum / Liebe & Beziehung / Keine Ahnung mehr

Keine Ahnung mehr

24. Oktober um 10:50

Erstmal entschuldige mich wegen mein Deutsch ☺️ wie schon ein mal geschrieben bin alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern 7 und 5 Jahre alt. Habe ein Freund seit fast 2 Jahren haben wir auch zusamen gewohnt eine Weile aber weil war Wohnung zu klein habe ich grosse Wohnung gefunden er hat gesagt natürlich ziehen wir zusamen. Und am Ende bin ich alleine im neue Wohnung mit Kindern gezogen. Er hat Wohnung von ihm für 3 Monate gemietet und jetzt ist er bei eltern. Wochenende ist bei uns sonntag geht immer zu eltern und 2 mal in die woche ist auch bei eltern sonst kam er zu uns. Alles Schön und gut... Er ist 27 Jahre alt im Januar wird 28.mit Eltern von ihm verstehe ich mich nicht ok mit Papa ja mit Mama von ihm nix mehr weil hat mir sie viel schlechtes angetan. Ich bin ein offene Frau sage immer alles ins Gesicht deswegen mag mich seine Mama nicht mehr vorher wer war ich nicht im beziehung mit ihm war ich für sie die beste. Vorher haben wir alles zusamen gemacht jetzt natürlich wen sind Geburtstage von eltern von ihm bin ich nicht da will ich auch nicht. Na ja Hauptsache ist dass hablt einmal Eltern von im vor mir gesagt wen zieht er mit mir kann auf familie vergessen haloo warum das. Die wollen da ist er immer da wen die was brauchen natürlich. Ja jeder liebt seine Eltern dass ist klar aber so was habe noch nicht erlebt. Wen sage ich warum ziehst du nicht zu uns immer welsche auusage einmal ja warte noch Dan ja jetzt ist Wohnung nicht Vermietet von ihm und er muss warten Dan geht leute weg. Hallo kannst bei mir wohnen und wen gehen leute aus deinem wohnung raus dann gibst du Wohnung zurück und gut ist.mit Worte kann er mit Taten aber nicht. Und nur ich will Kind mit dir Dan sage ich ja machen wir natürlich ich wünsche mir noch ein kind und jetzt bin ich 32 meine kindern schon bißchen grosser komm machen wir dann wieder auusage noch nicht ich habe bißchen Schulden.... Imer was. Was denkt ihr von dem alles? Mgf

Mehr lesen

24. Oktober um 11:28

Mh, ich habe jetzt nicht so viel verstanden, dein Deutsch ist schon wirklich eine Herausforderung zu entziffern. Also dich stört, dass er nicht zu dir ziehen will, oder?

Da wirst du nicht viel machen können, wenn er das nicht möchte, dann ist das leider so. Anstatt da versuchen zu überreden oder auf ein Wunder zu hoffen, solltest du dich auf die Suche nach einem Partner machen, der wirklich zu dir passt und die selben Ziele im Leben hat.

Keinesfalls würde ich jetzt in dieser Situation ein Kind planen, auch wenn du vielleicht denkst du könntest ihn so vielleicht an dich binden und unter Druck setzen, es wird wohl eher das Gegenteil passieren also mach das bloß nicht!

Verschwende da nicht weiter deine Zeit, was in den letzten 2 Jahren nicht passiert wird, passiert auch nicht in den nächsten 2 Jahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober um 11:31

Moment mal, ist das immer noch der Typ, der dich letztes Jahr schon verarscht und ausgenutzt hat? Mit dem bist du immer noch zusammen? Wieso fragst du denn da noch, da wurde dir doch schon letztes Jahr von allen geraten, den Taugenichts in die Wüste zu schicken, wieso jetzt wieder diese Fragerei?!

24. Oktober um 11:58

Ja dass ist die selbe typ. Er hat sich verändert wirklich war alles ok... Wir haben zusamen gewohnt alles war schön und gut. Alles prima geklappt auch mir Kindern war er perfekt. Und dann bloß jetzt wieder was... Bleibt mit dem Typ immer hin und her dass frage ich mich. Er will alles mit mir aber macht nicht. Natürlich mit Kind habe ihm gesagt Dass will ich jetzt nicht. Ja natürlich wen will er nicht mit mir zusamen ziehen dann ist dass so aber wen frage ich ihm ist immer warte muss erstmal Wohnung kündigen dann ist warte muss Schulden zahlen dann nächste mal wieder was anderes. Bin wirklich doof dass weiß ich selber 

24. Oktober um 12:02

Ja er ist halt unehrlich zu dir und lügt dich an, keine Ahnung was man da raten soll, Schluss machen willst du ja nicht, Wunder wird da jetzt auch keines mehr passieren, da kannst du nun mal nichts machen. Dann bleibt dir im Grunde nur übrig dein Schicksal zu akzeptieren?!

Wüsste aber nicht warum man das alles als junge Frau so akzeptieren sollte, findest du dich selbst so unattraktiv, dass du dich so an diesen Taugenichts dran hängst?! Hast du das soooo nötig?

Schade um deine wertvolle Lebenszeit.

24. Oktober um 12:27

Erlich zu sagen finde ich mich selbst attraktiv ☺️ja und habe viele Chance mit anderen Männer was zu haben aber keine Ahnung was bindet mich so für den Typ. Natürlich ist dass so wen bin selber so blöd Dan ist dein mein problem natürlich. Mich stört auch weil können wir nicht wie eine famille funktionieren wen sind eltern von ihm so gegen mich... Hab ihm schon gesagt wass denkt er würde ich mit so einem typ kind haben nein danke... Weil wen habe kein kontakt mit eltern von ihm würde dass auch kind nicht haben weil sind einfach leute mit 2 Gesichten und dass mag ich nicht. Ich bin nicht so ein Mensch. 

24. Oktober um 12:41
In Antwort auf lady1987

Erlich zu sagen finde ich mich selbst attraktiv ☺️ja und habe viele Chance mit anderen Männer was zu haben aber keine Ahnung was bindet mich so für den Typ. Natürlich ist dass so wen bin selber so blöd Dan ist dein mein problem natürlich. Mich stört auch weil können wir nicht wie eine famille funktionieren wen sind eltern von ihm so gegen mich... Hab ihm schon gesagt wass denkt er würde ich mit so einem typ kind haben nein danke... Weil wen habe kein kontakt mit eltern von ihm würde dass auch kind nicht haben weil sind einfach leute mit 2 Gesichten und dass mag ich nicht. Ich bin nicht so ein Mensch. 

Ja wir können natürlich noch länger einen alten Schuh aus einem dreckigen Teich reinigen und feststellen, dass der Teich dreckig ist und der Schuh alt. Besser wäre es aber vielleicht, den Teich einfach mal zu säubern?

Was ich damit meine ist, man kann noch länger feststellen, dass alles verfahren und schlecht ist, es wird dich kein Stück weiter bringen. Es ist an der Zeit, dass du die Zügel in die Hand nimmst und dein Leben änderst.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Oktober um 13:28
In Antwort auf lady1987

Erstmal entschuldige mich wegen mein Deutsch ☺️ wie schon ein mal geschrieben bin alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern 7 und 5 Jahre alt. Habe ein Freund seit fast 2 Jahren haben wir auch zusamen gewohnt eine Weile aber weil war Wohnung zu klein habe ich grosse Wohnung gefunden er hat gesagt natürlich ziehen wir zusamen. Und am Ende bin ich alleine im neue Wohnung mit Kindern gezogen. Er hat Wohnung von ihm für 3 Monate gemietet und jetzt ist er bei eltern. Wochenende ist bei uns sonntag geht immer zu eltern und 2 mal in die woche ist auch bei eltern sonst kam er zu uns. Alles Schön und gut... Er ist 27 Jahre alt im Januar wird 28.mit Eltern von ihm verstehe ich mich nicht ok mit Papa ja mit Mama von ihm nix mehr weil hat mir sie viel schlechtes angetan. Ich bin ein offene Frau sage immer alles ins Gesicht deswegen mag mich seine Mama nicht mehr vorher wer war ich nicht im beziehung mit ihm war ich für sie die beste. Vorher haben wir alles zusamen gemacht jetzt natürlich wen sind Geburtstage von eltern von ihm bin ich nicht da will ich auch nicht. Na ja Hauptsache ist dass hablt einmal Eltern von im vor mir gesagt wen zieht er mit mir kann auf familie vergessen haloo warum das. Die wollen da ist er immer da wen die was brauchen natürlich. Ja jeder liebt seine Eltern dass ist klar aber so was habe noch nicht erlebt. Wen sage ich warum ziehst du nicht zu uns immer welsche auusage einmal ja warte noch Dan ja jetzt ist Wohnung nicht Vermietet von ihm und er muss warten Dan geht leute weg. Hallo kannst bei mir wohnen und wen gehen leute aus deinem wohnung raus dann gibst du Wohnung zurück und gut ist.mit Worte kann er mit Taten aber nicht. Und nur ich will Kind mit dir Dan sage ich ja machen wir natürlich ich wünsche mir noch ein kind und jetzt bin ich 32 meine kindern schon bißchen grosser komm machen wir dann wieder auusage noch nicht ich habe bißchen Schulden.... Imer was. Was denkt ihr von dem alles? Mgf

finanzierst du ihn noch immer?
musst du ihm noch immer geld geben?
habt ihr euch die miete geteilt?

sag mir bloß nicht dass schon ein baby in planung ist

24. Oktober um 15:44
In Antwort auf jasmin7190

finanzierst du ihn noch immer?
musst du ihm noch immer geld geben?
habt ihr euch die miete geteilt?

sag mir bloß nicht dass schon ein baby in planung ist

Nein jetzt ist fertig mit geld ihm zu geben. Habe ihm gesagt natürlich bezahle ich auch was wenn gehen wir wo aber er verdient genug. Jetzt wen er kommt und muss ich einkaufen bezahlt er.nicht immer aber fast. Wir wohnen nicht zusamen deswegen bezahle ich Miete alleine
Nein und Baby mit ist nicht im planung☺️ich habe nur immer wen war diese Thema gesagt ja komm machen wir Dan er sofort nein noch nicht habe spass gemacht usw. Aber nein will kein kind mit ihm. Problem ist auch weil ist er mehr ohne geld wie mit geld wen hat er Dan ist sofort heute komme i h nicht will da und da was kaufen. Sofort Geld ausgeben wen er hat. 

24. Oktober um 15:49
In Antwort auf smitee2

Ja wir können natürlich noch länger einen alten Schuh aus einem dreckigen Teich reinigen und feststellen, dass der Teich dreckig ist und der Schuh alt. Besser wäre es aber vielleicht, den Teich einfach mal zu säubern?

Was ich damit meine ist, man kann noch länger feststellen, dass alles verfahren und schlecht ist, es wird dich kein Stück weiter bringen. Es ist an der Zeit, dass du die Zügel in die Hand nimmst und dein Leben änderst.

Ja ist wirklich so. Dass weiß ich selber und wen mache ich das nicht geht nur weiter so natürlich bin ich auch nicht richtig glücklich mit ihm und dass bringt nix wen sind wir zusamen noch weiter. 

24. Oktober um 17:36
In Antwort auf lady1987

Ja ist wirklich so. Dass weiß ich selber und wen mache ich das nicht geht nur weiter so natürlich bin ich auch nicht richtig glücklich mit ihm und dass bringt nix wen sind wir zusamen noch weiter. 

du solltest echt langsam merken dass du gehen musst!! 

um die Chance zu bekommen einen Mann zu finden der dich wirklich will und zu dir steht!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club