Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Keine Ahnung

Letzte Nachricht: 6. Januar 2017 um 2:40
R
reena_12515615
06.01.17 um 2:22

Hallo also ich kann nur sagen bin seit neun Monaten mit meinen zusammen am Anfang war alles ok dann bin ich nach der reihe auf Sachen gestoßen was ich nicht wissen wollte. Da er seit einen Monat ein neues Handy hat und es tag und Nacht immer an seine Seite hat. Bin ich mal zu seinem tele gegangen da es immer gebiebst hat. Ja war für mich ja nicht schlimm wollte es nur leiser machen das ich weiter schlafen kann. Ja man liest dann viele Sachen was man in einer Beziehung nicht lesen will.  Das er mir andere schreibt wie sehr er sie vermisst und ja Bilder bekommt was man nicht sehen will. Darauf hab ich ihn angesprochen und gemeint was mit ihm los ist. Seine Antwort darauf ,,das war ein Hacker, , Ja seit dem glaub ich ihm nicht mehr und er hat nicht mal mehr zeit mit mir über das zu reden. Er wirt schnell laut und möchte nur das ich leise bin. Ja wir haben auch schon in den 9momaten 4 mal was miteinander. Ja und ihm is immer alles egal ob ich sage ich will das er geht oder ab ich überhaupt nach Hause komme usw. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe aber ich kann das alles nicht mehr anschauen . Bitte brauche mal einen Rat 

Mehr lesen

Anzeige
R
rika_12636806
06.01.17 um 2:40

Hi Mücke 
dann bitte schau dir das doch auch nicht mehr an! 
Was du falsch gemacht hast? Na auf Anhieb fällt mir da auf, dass ihm auf den dämlichen Hacker-Spruch nicht sofort Parole geboten hast. 😉 Das einzige wo es wohl hackt ist bei ihm im Kopf....
Du bist noch recht jung, oder? Tu dir zwei Gefallen: serviere ihn ab (sonst macht er es irgendwann) und arbeite an deinem Selbstwertgefühl, sonst wirst du immer wieder an solche 💩Typen geraten. 

Alles Gute. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige