Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein vertrauen mehr zu meiner frau

Kein vertrauen mehr zu meiner frau

7. April 2017 um 14:27 Letzte Antwort: 9. April 2017 um 13:02

Hallo zusammen habe ein kleines problem und zwar war meine frau letztes wochenende weg mit einer freundin! Mein problem bei der sache ist das sie nicht dort war wo sie es mir gesagt hat. Sie lügt mich dies bezüglich immer an und ich weiß nicht warum ich hab ja nix dagegen und das weis sie ja sie kann überall hin aber warum lügen und verheimlichen.ich habe sie darauf angesprochen weil ich es mit bekommen habe aber sie spielt es runter und sagt das sie mir das erzählt hätte was aber leider nicht stimmt. Ich hab jetzt sogar total angst auf montage zu fahren weil sie mir ja sowieso nicht die Wahrheit sagen wird was sie mit wem macht. Die frage ist nun wie ich mich verhalten soll bin echt ratlos und traurig 

Mehr lesen

7. April 2017 um 14:57

Weil sie es einer freundin erzählt hat und ihrem Mann 
Er kam2tage später zu mir und es mir dann gesagt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2017 um 15:03

Tja, dann hst sie Dir wohl wirklich was zu verheimlichen.
Das verharmlosen ist auch typisch...

Ich will ja nicht unken, aber das hört sich nach einem anderen Mann an.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2017 um 15:07

Hallo onky25,

finde das Verhalten von deiner Frau etwas komisch. Wenn sie nichts zu verheimlichen hätte, wieso hat sie dann nicht gleich die Wahrheit gesagt? Oder gibt es bestimmte "Orte" über die du dich aufregen könntest, wenn sie dorthin fährt?

Ich an deiner Stelle würde das nicht einfach so "unter den Teppich kehren", sondern ein bisschen nachhaken. Man will deiner Frau sicherlich nichts unterstellen - merkwürdig ist es jedoch trotzdem.

Wie hast du eigentlich herausgefunden, dass sie nicht an dem besagten Ort war?

Gruß, Stephanie

7. April 2017 um 15:11
In Antwort auf stephanie110696

Hallo onky25,

finde das Verhalten von deiner Frau etwas komisch. Wenn sie nichts zu verheimlichen hätte, wieso hat sie dann nicht gleich die Wahrheit gesagt? Oder gibt es bestimmte "Orte" über die du dich aufregen könntest, wenn sie dorthin fährt?

Ich an deiner Stelle würde das nicht einfach so "unter den Teppich kehren", sondern ein bisschen nachhaken. Man will deiner Frau sicherlich nichts unterstellen - merkwürdig ist es jedoch trotzdem.

Wie hast du eigentlich herausgefunden, dass sie nicht an dem besagten Ort war?

Gruß, Stephanie

Wie oben schon geschrieben hab ich nix dagegen sie kann hin wo sie will der mann von ihrer freundin hat mir das erzählt 2 tage später aber das hab ich oben auch schon geschrieben  bin langsam ein bisschen ratlos

7. April 2017 um 15:45

Dann ist sie doch der Lüge überführt. Was hätte sie Dir denn angeblich erzählt?

Und willst Du die Wahrheit überhaupt wissen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2017 um 19:49

Das muss ja ein mysteriöser Ort sein, dass man so was verschweigen muss Aber im Ernst mal: deine Frau hat dir eiskalt ins Gesicht gelogen und antwortet beim ertappt werden mit "Hmm, naja ist halt so - ist doch nix dabei"??? Also da würden bei uns - auf beiden Seiten - die Fetzen fliegen ehrlich gesagt. So was geht gar nicht finde ich. Und für mich gibt es hier auch nur einen einzigen plausiblen Grund, warum man bei so was lügen sollte und der hat primär nichts mit dem Ort zu tun

7. April 2017 um 19:56

Sie war mit dwr Freundin dort hab es gesiehen auf ein bild und ebend auf einen blitzer Foto 

7. April 2017 um 19:57
In Antwort auf vanillaskyv87

Das muss ja ein mysteriöser Ort sein, dass man so was verschweigen muss Aber im Ernst mal: deine Frau hat dir eiskalt ins Gesicht gelogen und antwortet beim ertappt werden mit "Hmm, naja ist halt so - ist doch nix dabei"??? Also da würden bei uns - auf beiden Seiten - die Fetzen fliegen ehrlich gesagt. So was geht gar nicht finde ich. Und für mich gibt es hier auch nur einen einzigen plausiblen Grund, warum man bei so was lügen sollte und der hat primär nichts mit dem Ort zu tun

Dwr Freund von ihrer freundin wohnt da deswegen sind die dahin was ja nicht das Problem ist sondern er warum sie es verheimlicht 

8. April 2017 um 9:19

Ich mit ihr darüber geredet aber sie findet das nicht so wild ihrer ansicht nach hat sie nix verkehrt gemacht 

8. April 2017 um 9:57
In Antwort auf onky25

Sie war mit dwr Freundin dort hab es gesiehen auf ein bild und ebend auf einen blitzer Foto 

"Sie war mit dwr Freundin dort hab es gesiehen auf ein bild und ebend auf einen blitzer Foto"

Ich stehe grad auf dem Schlauch. Ich dachte, sie wäre NICHT bei der Freundin gewesen.
Wo ist "dort"?

Kannst Du mal bitte genau schildern, was Deine Freundin vorher gesagt hat, wo sie hinfährt und wo sie dann tatsächlich war?

Der Sachverhalt ist mir immer noch rätselhaft...

8. April 2017 um 10:02
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

"Sie war mit dwr Freundin dort hab es gesiehen auf ein bild und ebend auf einen blitzer Foto"

Ich stehe grad auf dem Schlauch. Ich dachte, sie wäre NICHT bei der Freundin gewesen.
Wo ist "dort"?

Kannst Du mal bitte genau schildern, was Deine Freundin vorher gesagt hat, wo sie hinfährt und wo sie dann tatsächlich war?

Der Sachverhalt ist mir immer noch rätselhaft...

Meine frau hat mich gefragt ob sie am Samstag zu sonntag mit ihrer freundin nach Halle fahren darf weil sie sich tettowieren lassen wollte und ich hab ja gesagt 

Letztendlich kam aber raus das sie in lüderburg wahren denn samstag und sonntag erst beim tettowierer 

8. April 2017 um 10:04

Und was sie am Samstag gemacht haben hat sie mir nicht verraten 

8. April 2017 um 11:04
In Antwort auf onky25

Und was sie am Samstag gemacht haben hat sie mir nicht verraten 

Und nun?
Du kannst sie nicht zu einer Aussage zwingen, aber Du kannst Konsequenzen ziehen...

Habt ihr Kinder? Eigentum?

8. April 2017 um 11:07

Und nun?
Du kannst sie nicht zu einer Aussage zwingen, aber Du kannst Konsequenzen ziehen...

Habt ihr Kinder? Eigentum?

Ja haben eine tochter und ein Haus 

8. April 2017 um 11:22

Das macht es schwierig...

Ich würde so etwas nicht tolerieren. Wenn sie damit nun durchkommt, tanzt sie Dir bald ganz auf dem Kopf herum...

Wie siehst Du eure Ehe ansonsten? Gut und harmonisch?
Arbeitet ihr beide?

Konkret würde ich sie mal auf der Komfortzone holen und aus dem Ehebett werfen.

8. April 2017 um 11:24

Vielleicht war sie samstag einfach nur in halle shoppen. Taettowieren nimmt ja auch zeit in anspruch. Waer sie jetzt gar nicht bei der freundin gewesen , wuerde ich zweifeln. Oder ist hier die rede von ner ganzen nacht, wo du nicht weisst mit wem sie die verbracht hat? Wenn frau betruegt, geht frau nicht unbedingt hin und zieht gemeinsame freunde mit rein. Wo die gefahr dann so gross ist, das du es rausfindest.

8. April 2017 um 11:32

Sie war samstag mit der freundin zusammen , aber nicht wie vorher gesagt beim taettowierer?  Also ist der freund auch skeptisch was die beiden getrieben haben oder wie? 
schreib doch bitte etwas ausfuehrlicher, hab auch schwierigkeiten die geschichte zu verstehen.

8. April 2017 um 11:33
In Antwort auf ano100

Vielleicht war sie samstag einfach nur in halle shoppen. Taettowieren nimmt ja auch zeit in anspruch. Waer sie jetzt gar nicht bei der freundin gewesen , wuerde ich zweifeln. Oder ist hier die rede von ner ganzen nacht, wo du nicht weisst mit wem sie die verbracht hat? Wenn frau betruegt, geht frau nicht unbedingt hin und zieht gemeinsame freunde mit rein. Wo die gefahr dann so gross ist, das du es rausfindest.

"Wenn frau betruegt, geht frau nicht unbedingt hin und zieht gemeinsame freunde mit rein. Wo die gefahr dann so gross ist, das du es rausfindest."

Nicht unbedingt, aber oft halten sie auch als Alibi her und decken das ganze...
Irgendeine Begründung, loszufahren, brauchte seine Frau doch.

Wenn sie shoppen gewesen wäre, hätte sie das gesagt und sicherlich auch was gekauft, was sie vorzeigen könnte.

8. April 2017 um 11:49
In Antwort auf ano100

Sie war samstag mit der freundin zusammen , aber nicht wie vorher gesagt beim taettowierer?  Also ist der freund auch skeptisch was die beiden getrieben haben oder wie? 
schreib doch bitte etwas ausfuehrlicher, hab auch schwierigkeiten die geschichte zu verstehen.

Sie ist samstag früh los mit ihrer freundin zum tattoowierer und kam Sonntag abend erst wieder und ich weiß nicht was in der zeit gelaufen ist und sie hat es mir nicht gesagt das ist mein Problem und zwischen Halle  (saale) bis nach brandenburg ist schon ein Unterschied 

8. April 2017 um 11:49

"Wenn frau betruegt, geht frau nicht unbedingt hin und zieht gemeinsame freunde mit rein. Wo die gefahr dann so gross ist, das du es rausfindest."

Nicht unbedingt, aber oft halten sie auch als Alibi her und decken das ganze...
Irgendeine Begründung, loszufahren, brauchte seine Frau doch.

Wenn sie shoppen gewesen wäre, hätte sie das gesagt und sicherlich auch was gekauft, was sie vorzeigen könnte.

Ach ne eigentlich nicht, so doof ist frau jetzt auch nicht. Wenn sie fremdgehen gehen will, gibts doch zig andere gelegenheiten...
waehrend er zb auf montage ist.fuer mich hoert sich das jetzt einfach nur nach nem netten tag mit ner freundin an.

8. April 2017 um 11:50
In Antwort auf onky25

Sie ist samstag früh los mit ihrer freundin zum tattoowierer und kam Sonntag abend erst wieder und ich weiß nicht was in der zeit gelaufen ist und sie hat es mir nicht gesagt das ist mein Problem und zwischen Halle  (saale) bis nach brandenburg ist schon ein Unterschied 

Und nach ostern will sie wieder dort hin mit ihrer Freundin und denn freund

8. April 2017 um 11:51
In Antwort auf onky25

Und schon wieder schreibst du unklar...
war die freundin nur samstag mit ihr zusammen? Wo hat sie geschlafen?
so kann man doch nicht wirklich was zu sagen...

8. April 2017 um 11:53

Hab ja nix da gegen wenn sie sich ein schönen Tag und abend macht in Brandenburg aber warum verheimlicht sie mir das 

8. April 2017 um 11:56
In Antwort auf ano100

Ach ne eigentlich nicht, so doof ist frau jetzt auch nicht. Wenn sie fremdgehen gehen will, gibts doch zig andere gelegenheiten...
waehrend er zb auf montage ist.fuer mich hoert sich das jetzt einfach nur nach nem netten tag mit ner freundin an.

"Ach ne eigentlich nicht, so doof ist frau jetzt auch nicht. Wenn sie fremdgehen gehen will, gibts doch zig andere gelegenheiten..."

Doch, so doof sind einige...
Und sie braucht ja wegen des Kindes einen Babysitter. Den spielt dann ihr Mann.

Das mit der Freundin hat sich doch als Lüge erwiesen...
Zudem würde sie das doch sagen und nicht die Auskunft verweigern. Da ist was oberfaul...

8. April 2017 um 12:01
In Antwort auf onky25

Hab ja nix da gegen wenn sie sich ein schönen Tag und abend macht in Brandenburg aber warum verheimlicht sie mir das 

Irgendwie hoerst du einem nicht zu bzw liest du nicht was frau dich fragt, zumindest hier im thread.
vielleicht hat sie dir deswegen nix gesagt?

8. April 2017 um 12:15
In Antwort auf ano100

Irgendwie hoerst du einem nicht zu bzw liest du nicht was frau dich fragt, zumindest hier im thread.
vielleicht hat sie dir deswegen nix gesagt?

"Irgendwie hoerst du einem nicht zu bzw liest du nicht was frau dich fragt, "

Auf Fragen von Männern antwortet er ja auch nicht...

Wie soll man da vernünftige Ratschläge erteilen?
Will er überhaupt welche?
Hat er Angst vor der Wahrheit?

8. April 2017 um 12:17

"Ach ne eigentlich nicht, so doof ist frau jetzt auch nicht. Wenn sie fremdgehen gehen will, gibts doch zig andere gelegenheiten..."

Doch, so doof sind einige...
Und sie braucht ja wegen des Kindes einen Babysitter. Den spielt dann ihr Mann.

Das mit der Freundin hat sich doch als Lüge erwiesen...
Zudem würde sie das doch sagen und nicht die Auskunft verweigern. Da ist was oberfaul...

Keine ahnung wie alt die tochter ist, aber auch dafuer gibts kita oder oma. Also wenn frau betruegen will, nimmt sie nicht unbedingt als alibi gemeinsame freunde.

8. April 2017 um 12:44
In Antwort auf ano100

Und schon wieder schreibst du unklar...
war die freundin nur samstag mit ihr zusammen? Wo hat sie geschlafen?
so kann man doch nicht wirklich was zu sagen...

Ich weis nicht wo sie geschlafen hat ich was das es ein wenig unklar ist deswegen schreib ich ja hier um erfahrungen von anderen zu hören und ratschläge zu bekommen 

8. April 2017 um 12:44
In Antwort auf ano100

Keine ahnung wie alt die tochter ist, aber auch dafuer gibts kita oder oma. Also wenn frau betruegen will, nimmt sie nicht unbedingt als alibi gemeinsame freunde.

Es ist schön, dass Du an das Gute im Menschen glaubst.
Das Leben lehrt einen aber oft das Gegenteil...

Un ich bleibe dabei, dass hier etwas nicht stimmt.
Wieso schweigt sie, wenn doch alles harmlos war? Sie macht sich damit doch zumindestens unnötig verdächtig...

Ganz ehrlich:
Wenn meine Frau mir nicht sagen will, wo sie ihr WE verbracht hat, dann wäre aber was los...

8. April 2017 um 12:46

Von ihrer freundin bekomme ich auch keine Auskunft 

8. April 2017 um 12:48
In Antwort auf onky25

Von ihrer freundin bekomme ich auch keine Auskunft 

Das ist ja mein Problem das einzige was sie gesagt hat du kennst mich doch da ist nix passiert 

8. April 2017 um 12:52

Ne das muss nicht sein es würde reichen wenn sie mir einfach sagt was sie macht oder vorhat 

8. April 2017 um 13:37
In Antwort auf onky25

Ne das muss nicht sein es würde reichen wenn sie mir einfach sagt was sie macht oder vorhat 

"Ne das muss nicht sein es würde reichen wenn sie mir einfach sagt was sie macht oder vorhat "

Tut sie aber nicht...

Und daher nochmal:
Bei mir hätte das Konsequenzen.

8. April 2017 um 21:00
In Antwort auf onky25

Ich sags ganz kurz und knapp. An diesem Punkt wär mir bereits egal, ob sie fremdgegangen wäre oder nicht. Mit der Lüge alleine wäre bei mir Feierabend, sowas hat in einer Beziehnung meiner Meinung nach nichts aber auch gar nichts zu suchen.

9. April 2017 um 3:27

Nur das sie in brandenburg waren zum feiern

9. April 2017 um 3:31

Ja na klar hab ich gefragt aber da hab ich keine antwort darauf bekommen 
Sie meinte nur das ich ja auch schon mal weg war bis in die nacht hinein der unterschied war nur das ich bei uns in der stadt in der kneipe war und das hab ich ihr aber vorher erzählt sie weis immer wo ich bin und was ich mache 

9. April 2017 um 10:13

Was willst Du nun tun?

9. April 2017 um 10:51

hab jetzt alle beitraege von dir gelesen und versuch aufzuloesen.

samstag morgen haben sich die beiden getroffen und sind anscheinend nach brandenburg statt nach halle. Ok keine ahnung wie lange man da faehrt? 1-2 h???
dort waren sie dann sicher beim freund der freundin und sind gemeinsam? feiern gewesen(beweis foto  und geblitzt wurde sie auch).

wo sie geschlafen hat weisst keiner bisher?bei der freundin oder bei deren freund oder? Am sonntag sind die beiden wie geplant zum taettowierer... spaetestens am spaeten nachmittag war sie zuhause,oder?

hm na ich weiss nicht, aber so wirklich nach fremdgehen hoert sich fuer mich anders an.da schieb ich nicht auch noch einen taettowiertermin dazwischen.

wahrscheinlich haben die beiden spontan entschieden nach brandenburg zu fahren, weil der taettowierer keine zeit hatte?
Ohne beweise musst du das jetzt mal so hinnehmen. 
naechstes mal (ostern) beauftragst du am besten eine detektei.dann hast du alles schwarz auf weiss.

9. April 2017 um 10:57

Aber so wie es jetzt ist geht es ja nicht weiter ich mach mir nur noch gedanken schlafe nicht richtig hab kein hunger mehr und das schon seit tagen

9. April 2017 um 10:59
In Antwort auf ano100

samstag morgen haben sich die beiden getroffen und sind anscheinend nach brandenburg statt nach halle. Ok keine ahnung wie lange man da faehrt? 1-2 h???
dort waren sie dann sicher beim freund der freundin und sind gemeinsam? feiern gewesen(beweis foto  und geblitzt wurde sie auch).

wo sie geschlafen hat weisst keiner bisher?bei der freundin oder bei deren freund oder? Am sonntag sind die beiden wie geplant zum taettowierer... spaetestens am spaeten nachmittag war sie zuhause,oder?

hm na ich weiss nicht, aber so wirklich nach fremdgehen hoert sich fuer mich anders an.da schieb ich nicht auch noch einen taettowiertermin dazwischen.

wahrscheinlich haben die beiden spontan entschieden nach brandenburg zu fahren, weil der taettowierer keine zeit hatte?
naechstes mal (ostern) beauftragst du am besten eine detektei.dann hast du alles schwarz auf weiss.

"hm na ich weiss nicht, aber so wirklich nach fremdgehen hoert sich fuer mich anders an.da schieb ich nicht auch noch einen taettowiertermin dazwischen."

Liebe ano100,

wieso dann aber diese Geheimniskrämerei?
Wenn mich meine Frau fragt, was ich gemacht habe, erzähle ich das.
Und umgekehrt natürlich auch.

Das hat ja auch nicht mit Kontrolle des Partners zu tun sondern mit Interesse, was der so gemacht hat.

9. April 2017 um 10:59

Ja natürlich darf sie das so bin ich nun wirklich nicht das ich ihr sowas verbiete will halt nur wissen was sie wo macht und mit wem

9. April 2017 um 11:00

Sie kann sich auch tättowieren lassen wie es möchte ich mach da ja keine Vorschriften 

9. April 2017 um 11:02
In Antwort auf ano100

Findest du das normal ohne was zu sagen woanders hin zufahren 

9. April 2017 um 11:03
In Antwort auf onky25

Aber so wie es jetzt ist geht es ja nicht weiter ich mach mir nur noch gedanken schlafe nicht richtig hab kein hunger mehr und das schon seit tagen

Was willst Du jetzt tun?
Was willst Du jetzt tun?
Was willst Du jetzt tun?
Was willst Du jetzt tun?

9. April 2017 um 11:05

Das ist eine gute frage und ich hab noch keine Antwort darauf

9. April 2017 um 11:07

Dann mal anders:

Deine Frau bekommt doch sicherlich mit, wie schlecht es Dir geht.
Wie reagiert sie darauf?

9. April 2017 um 11:08

Dann mal anders:

Deine Frau bekommt doch sicherlich mit, wie schlecht es Dir geht.
Wie reagiert sie darauf?

Heute morgen hat sie es das erste mal mitbekommen sie will mit mir reden hat sie mir gerade geschrieben 

9. April 2017 um 11:22
In Antwort auf onky25

Findest du das normal ohne was zu sagen woanders hin zufahren 

Unnormal find ich es jetzt auch nicht... das nennt man spontane planaenderung.wir reden hier nicht von 2 h wo sie dir erzaehlt hat, das sie nur schnell zum friseur geht und dann kommt sie erst 12 h spaeter mit nem tattoo heim. Das faend ich jetzt unnormal... aber gibt es sicher auch ohne das man fremdging.

Als du den einen abend so besoffen nach hause kamst, hattest du doch sicher auch nicht wirklich geplant so spaet nach hause zu kommen und dann auch noch sturzbesoffen.
gibt halt so situationen die entwickeln sich anders als geplant. Da ruft man auch nicht unbedingt den partner an, wenn er eh weiss, das man unterwegs ist. Ich wuerd zb nur anrufen, wenn es spaeter wird oder um zu gucken ob zuhause alles ok ist.

9. April 2017 um 11:31
In Antwort auf onky25

Heute morgen hat sie es das erste mal mitbekommen sie will mit mir reden hat sie mir gerade geschrieben 

Geschrieben? Es ist Sonntag morgen, wieso seit ihr nicht zusammen?

Frühere Diskussionen
Ablenkungs und Lösungs tips
Von: ybed2
neu
|
9. April 2017 um 12:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram