Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Vertrauen mehr....

Kein Vertrauen mehr....

18. September 2017 um 11:57 Letzte Antwort: 20. September 2017 um 10:09

Hallo ihr Lieben,

Ich bin im Moment in einer ganz merkwürdigen Situation, in der ich noch nie war und in die ich nie kommen wollte.
Ich bin immer so Selbstbewusst gewesen mich von einem Mann zu distanzieren wenn er es nicht ehrlich meinte, mich belogen hat oder ähnliches.
Nun aber zu meinem Problem:

Ich hab mich vor über 5 Monaten in einen Mann verliebt, der den Kontakt zu mir gesucht hatte, nicht andersherum.
Er hat sich relativ schnell in mein komplett verschlossenes Herz gegaunert, war wirklich immer für mich da, hat mich auf Händen getragen und hat jegliche freie Zeit mit mir verbracht. Dadurch das ich ein vorsichtiger Mensch bin hatte ich ihn trotzallem noch einmal gefragt ob er wirklich Single ist? Seine Aussage: Ja seit 5 Jahren bin ich für mich, hab nie nach links oder rechts geschaut weil seine Arbeit komplett alle Zeit geraubt hat.

Ich hatte nach mehrmaligem Fragen mich auf eine Beziehung mit Ihm eingelassen, war glücklich bis zu dem besagten Tag X.
Ich hatte bei Facebook rausbekommen, das er seit 2013 in einer Beziehung ist, hab ihn natürlich gleich damit konfrontiert.
Er wollte alles beenden und sich auf mich konzentrieren, was er in meinem Beisein tatsächlich auch getan hat.
Nur kann ich egal was ist, ihm nicht mehr vertrauen. Kein Stück. Ich hab das Gefühl dass diese riesen Lüge einfach alles in mir zerstört hat.


Wie kann man mit so einer blöden Situation umgehen?
Wäre ich nicht in Ihn verliebt, würde er mich schlecht behandeln etc. wäre ich schon längst über alle Berge

Wäre lieb wenn konstruktive Anmerkungen kommen würde, kein : selber Schuld etc...gegen Gefühle ist man leider nicht immun
 

Mehr lesen

20. September 2017 um 10:09

Hat sich erledigt, ich habe es vor 2 Tagen beendet...

aber danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Trennung von leicht depressivem Freund
Von: julial1592
neu
|
20. September 2017 um 9:56
Neue Beziehung und trotzdem unausgeglichen
Von: maribor6
neu
|
20. September 2017 um 7:48
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook