Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Vertrauen mehr!

Kein Vertrauen mehr!

21. Mai 2016 um 0:11

Guten Tag,

seit gestern hat meine Freundin keinen vertrauen mehr zu mir, es hat alles damit angefangen, dass wir geschrieben haben, um ihre Rückenschmerzen und danach sagte sie das dieses Thema schlimm für sie ist, da sie abnehmen und eine Brust Verkleinerung machen müsste.
Ich habe es danach doch getan und habe ihr was gesagt, was sie schon weiß und es kam so rüber als würde ich sie nicht schön finden wie sie jetzt ist
Sie musste Stunden lang Weinen und hat das Vertrauen zu mir verloren, auch sagte sie, dass sie sich in mich getäuscht hatte, weil ich der Einzige wäre der das nie machen würde, aber nun habe ich es gemacht und das kam dabei raus ;(

Sie sagte, dass sie mich noch liebt, aber das mit dem Vertrauen ist etwas anderes und das sie mir wieder Vertrauen könnte, aber dazu noch was sagte: "Wieso sollte ich versuchen dir wieder zu vertrauen, denn du hast mich wirklich sehr hart verletzt ;("

Was kann ich nun tun ?

Mehr lesen

21. Mai 2016 um 18:04

Update: Es ist schlimmer!
Meine Freundin sagte mir, dass ich mich auf sehr dünnen Eis befinde und ich aufpassen soll, dass ich nichts falsches sage oder sie bringt sich endgültig, denn damit man das Versteht, muss ich was dazu vorher sagen.

Nachdem ich den schlimmsten Satz meines Lebens sagte, hat sie angefangen zu rauchen und das Extrem, damit sie den Schmerz übersteht, weil sie wirklich am Boden zerstört war und sie mir auch noch sagte, warum sie das nicht machen sollte(mit dem Rauchen), ich hätte es auch nicht tun sollen.

Wenn sie mich ansieht, denkt sie, wie ich das zu ihr geschrieben hab.
Sie liebt mich nur, weil ich nicht wie alle anderen bin und ich ich bin, aber anscheinend bin ich auch wirklich nur ein kleines bisschen wie die.
Sie lebt nur noch wegen mir.
Sie wollte sich auch umbringen und fragt nach Erlaubnis, aber ich sagte Nein, weil ich sie Liebe und sie nicht verlieren möchte.
Sie liebt mich auch, aber das hat ihr gezeigt, dass ich nicht so bin wie sie dachte.

PS: Seit 1 Jahr und 1 Monat mit ihr Zusammen.

Ich bitte um Rat und Hilfe, ich habe mir gedacht mit meinen Eltern zu reden und auch mit einem Vertrauens Lehrer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2016 um 18:29

Aber sie würde...
Es ist nicht so, dass sie nicht Abnehmen will oder faul ist, im Gegenteil, sie versucht für mich abzunehmen, obwohl ich ihr sagte, dass sie sich nicht verändern braucht und ich sie so liebe, wie sie ist.
Sie hat viel Energie und sitzt nicht rum, sie tanzt, macht ein Spagat, tut ihre Beine so weit nach oben, dass ich es selbst nicht mal kann und ich bin dünn(bzw. Kräftig fit) oder sie springt auf ihrem Bett rum.
Und wenn ich ihr sagen würde, dass sie es machen sollte, dann nimmt sie ihre Waffe, die in ihrem Koffer ist und erschießt sich selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2016 um 18:56

Falsch verstanden ?
Das sind keine Objekte
Und zum anderen Thema ist es genau so wie ich, ich springe auch manchmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2016 um 18:58
In Antwort auf cole_12955491

Falsch verstanden ?
Das sind keine Objekte
Und zum anderen Thema ist es genau so wie ich, ich springe auch manchmal.

Falsch verstanden ?
Sie sind keine Objekte
Und zum anderen Thema ist es genau so wie ich, ich springe auch manchmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Freundin hat keine Lust mehr auf Menschen!
Von: cole_12955491
neu
16. September 2015 um 22:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest