Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Vertrauen in den Freund

Kein Vertrauen in den Freund

5. Oktober 2008 um 22:43

Hallo zusammen, vielleicht hat einer von Euch das gleiche Problem...

Wo fange ich denn am besten an...ich war verheiratet u habe mich von meinem Mann scheiden lassen, für meinen jetzigen Freund. Wir hatten eine schwere Zeit bis wir endlich glücklich waren u es jeder akzeptiert hat. Er war in seiner Vergangenheit auch kein Kind von Traurigkeit. Wir haben seit 11 Monaten einen gemeinsamen Sohn, ich liebe beide über alles u wir sind auch sein Ein und Alles.
Aber eines geht mir total auf die Nerven: SEIN HANDY
Da er, wie gesagt in der Vergangenheit auch kein Kind von Traurigkeit war, kennt er leider viele Frauen u hat auch noch Kontakt zu einigen. Allerdings tut er dies heimlich, löscht alle Nachrichten u trägt sein Handy immer bei sich.
Er weiß, dass ich seine Handyrechnungen bzw. Einzelverbindungsnachweise kontrolliere, er sagt immer, ihm wäre das egal, er hat nichts zu verheimlichen???? Es macht ihn nur traurif, dass ich ihm nicht vertraue. Warum löscht er die Nachrichten u schreibt heimlich? Um Stress zu vermeiden?!
Das schlimme ist, als ich meinen Mann betrogen habe, habe ich es genauso gemacht, Handy versteckt, SMS gelöscht vielleicht sehe ich deswegen in jeder Frau eine Kokurrentin bzw. eine Affäre.
Ich bin ja schon eifersüchtig, wenn er mit weiblichen Bekannten schreibt, die ich ebenfalls flüchtig kenne u die ebenfalls vergeben sind. Ich frage mich nur, was kann ich in 40 SMS schreiben????

Was jetzt noch kommt, wir haben beide immer gesagt, wir werden nie mehr heiraten!!! Beide geschieden u schlechte
Erfahrungen gemacht. Tja, aber da wir uns beide lieben u nicht mehr ohne den anderen können, haben wir uns doch entschieden, es noch mal zu probieren!
Würde er mich heiraten u den Schritt nochmal machen, wenn er mich nicht wirklich liebt bzw. Affären am laufen hat???
Sehe ich schon Gespenster? Wie bekomme ich das in den Griff, ihm mehr zu Vertrauen????? Kennt jemand sowas?

Bin manchmal so fertig, dass ich mir überlege einfach alles zu beenden, weil ich das nicht aushalte, es zerreißt mich innerlich!!!!

Heute z. B. musste er in die Nachtschicht, gerade zur Tür draußen, schon hat er wieder SMS geschrieben. (kann ihn im Internet kontrollieren!!!) Braucht er nur die Bestätigung von anderen Frauen?

Grüsse Melanie

Mehr lesen

5. Oktober 2008 um 23:10

Vertrauen ist gut kontrolle ist besser....
Liebe Melanie,
ich kann sehr gut verstehen, dass du dir unsicher bist. Gerade wenn man weiß, dass der Freund kein Kind von Traurigkeit war....

Manche Männer ändern sich nie und bleiben so!!
Jedoch nicht alle...

Wie ist es denn, wenn du dir sein Handy mal nimmst, so dass er es auch sieht.Ganz auffällig, so als Späßchen..
Also reißt er es dir aus der Hand, oder ist es ihm egal?
Denn: wenn er es dir panisch aus der Hand reißt- ist es ein Zeichen!!
Wenn er locker bleibt, weißt du dass er nichts zu verheimlichen hat. Und es ihm ums Prinzip geht.

Zusätzlich wäre es wichtig zu wissen, wie er ist, wenn ihr beide unterwegs seit.
Ist er eher der flirty Typ oder zeigt er offen, dass ihr beide zusammen seid??
Geht er oft alleine weg, oder möchte er, dass du dabei bist, weil er keinen spaß hat, wenn du alleine zu Hause bist???

Ich würde ehrlich gesagt, auch mal Stichprobenartig, seine Nummern, die aud der Liste stehen anrufen.
Das hört sich zwar krank an, aber nur so findest du deine Ruhe.
Klar sagt man "Vertrrauen ist wichtig", nur manchmal schafft man es einfach nicht!!
Und wenn du merkst, das es bekannte sind, oder auch eher Männer und nicht 1000de fremde Frauen, verspreche ich dir, bist du sicher beruhigter!!!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!!

Ich wünsche dir, dass sich deine Vermutungen nicht bestätigen!!!

Liebe grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 9:19
In Antwort auf zola_12707366

Liebe Melanie,
ich kann sehr gut verstehen, dass du dir unsicher bist. Gerade wenn man weiß, dass der Freund kein Kind von Traurigkeit war....

Jedoch nicht alle...

Wie ist es denn, wenn du dir sein Handy mal nimmst, so dass er es auch sieht.Ganz auffällig, so als Späßchen..
Wenn er locker bleibt, weißt du dass er nichts zu verheimlichen hat. Und es ihm ums Prinzip geht.

Zusätzlich wäre es wichtig zu wissen, wie er ist, wenn ihr beide unterwegs seit.
Geht er oft alleine weg, oder möchte er, dass du dabei bist, weil er keinen spaß hat, wenn du alleine zu Hause bist???

Ich würde ehrlich gesagt, auch mal Stichprobenartig, seine Nummern, die aud der Liste stehen anrufen.
Klar sagt man "Vertrrauen ist wichtig", nur manchmal schafft man es einfach nicht!!
Und wenn du merkst, das es bekannte sind, oder auch eher Männer und nicht 1000de fremde Frauen, verspreche ich dir, bist du sicher beruhigter!!!

Liebe grüße!

@Pechmarie6
So nun probiere ich es das dritte mal mit ner Antwort...

Tja, das mit dem Handy ist nicht so einfach, denn seit paar Wochen trägt er es immer bei sich, sogar nachts liegt es neben dem Bett. Ich denke aber eher, das es Erziehungseffekt ist, weil er weiß, dass ich ihn kontrolliere u darüber traurig ist, dass ich ihm nicht vertrauen kann. Es gibt aber auch Tage, an denen liegt es einfach rum oder beim Fußball gibt er es mir sogar....
Also, ganz unterschiedliche Reaktionen.

6. Oktober 2008 um 9:25
In Antwort auf zola_12707366

Liebe Melanie,

Jedoch nicht alle...

Liebe grüße!

@Pechmarie6
Wir machen so gut, wie nie was getrennt, er möchte immer, dass ich überall dabei bin. Er hat eigentlich gar keine Chance auf eine reale Affäre, nur bei SMS. Das einzige, wo ich nicht dabei bin, ist in der Arbeit.
Er zeigt auch, dass wir ein Paar sind, laufen Händchenhaltend rum u küssen uns auch, daraus wird kein Geheimnis gemacht. Da kann ich mich absolut nicht beschweren.
Es passt sonst auch alles u es gibt sonst kein Streitthema, eben nur sein Handy!!!!

Hab schon mal nem Mädel aus seinem Handy geschrieben, ob er evtl. was erwähnt hat, dass er unglücklich ist oder ähnliches. Aber nichts!!!! Es sind ja auch immer die gleichen, mit denen er schreibt, allerdings auch net regelmässig....dann denke ich mir, wenn was wäre, würde ich doch regelmässig Kontakt haben oder nicht?
Zwei von denen kenne ich sogar, sind beide ebenfalls vergeben u haben Kinder, die andere wohnt ewig weit weg u die andere kenn ich leider nicht u von ihr weiß ich auch nichts. Von ihr hat er im Handy aber keine Nummer mehr gespeichert, weil wir wg ihr immer gestritten haben u ich das nicht will!!! Denke mal, in der Arbeit hat er sie bestimmt irgendwo aufgeschrieben....
Gestern hat sich mal wieder eine EX von ihm gemeldet u er hat wieder auf geheimnisvoll gemacht, als er schlief hab ich mal im Handy geschnüffelt...er hat uns (mich und unser Kind!!!) nicht verheimlich, da ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen, dass er zu uns steht!!!!

Mach ich mir evtl. doch zuviele Gedanken????
Ich weiß auch, dass er mich liebt, spüre das, will ständig kuscheln, knutschen mit mir schlafen u sogar ein zweites Kind????
Spinne ich mir einfach zuviel zusammen u tue ihm unrecht???

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club