Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein vertrauen

Kein vertrauen

23. November 2009 um 21:28

hallo ihr lieben

ich fuehre seit 5 jahren eine beziehung mit einem marokkaner ich selber bin auch halb marrokanerin...leider eine fernbeziehung er drueben ich hier...

ich habe immer das gefuhel gehabt, dass er mich liebt ich denke das tut er immer noch... aber ich werde das gefuehl nicht los, dass er nebenher noch andere frauen hat...

wie es halt meist bei fernbeziehungen beginnt haben wir uns vor fuenf jahren im sommer verliebt er hatte mir damals erzaehlt, dass er die doppelte staatsbuergerschaft hat marokkanisch und franzoesisch ... drei jahre lang lebte ich mit dieser luege bis er mir am abend unserer verlobung per sms mitteilte dass er nur die marrokkanische hat... es ist fuer mich daher wichtig was fuer eine nationalitiaet er hat, weil ich nicht wollte das er mich nur wegen meinen deutschen papieren haben will.
er sagte mir er hatte sich nie getraut es vorher zu sagen, weil er dachte das ich in verlasse oder mich nicht fuer ihn interessiere.... ich muss ehrlich sein haette ich es am anfang gewusst waere ich skeptisch gewesen da hat er recht ,denn ich kenne viele frauen die zum heiraten genutzt werden damit die auslaender dann ruberkommen...

aber ich denke mir waere er wirklich nur auf meine papiere aus wuerde er nicht uber 5 jahre warten bis er mich heiratet, so naiv wie ich zu beginn unserer beziehung war wusste er genau das ich ihn sofort geheiratet haette

ist aber heute nicht mehr so...
ich liebe ihn wirklich und er tut mir auch leid ich bin ihn fuer diese luege nicht boese aber doch irgendwie verletzt...
jetzt nach 5 jahren will er mich heiraten aber ich denke nach 5 jahren ist es ok dennoch bin ich insgeheim skeptisch

erstens wegen der papiere und zweitens wegen frauen

ich werde das gefuhel nicht los, dass er andere frauen am start hat immer wenn ich ruber fliege (ca 5 mal im jahr)ist alles ok gewesen aber vor einem jahr fing es an ich darf NICHT an sein handy manchmal sag ich ihm dass er mir sein handy geben soll damit ich telefoniere er kann ja nicht nein sagen aber steht dann die ganze zeit neben mir BOAH WENN ICH DAS SCHRIEBE BEKOMME ICH BAUCHWEH

sein telep ist immer lautlos ich glaube er will nciht dass ich mitbekomme dass er anrufe bekommt jedenfalls wenn ich es mitbekomme wegen der lauten vibration geht er nicht ran er sagt immer es sei der oder der und er hat keine lust zum reden...

einmal warich mit seiner schwester unterwegs sie sagte mir wo warts du denn vorhin mit meinem bruder einkaufen ... ich sagte ihr du warst doch mit ihm...

er hatte mich angelogen er sagte er waere mit ihr und ihr sagte er er waere mit mir... als ich ihn darauf ansprach sagte er er muesse eine ueberraschung vorbereiten fuer mich... ... eine woche spaeter kam dann die ueberraschung er war dir kette... gerne haette ich ihn gegelaubt das das die ueberraschung ist ,die er fuer mich vorbeireitet haette aber genau diese schmucktuete hatte ich schon in seinem auto gesehen paar tage bevor der tag war als er angeblich mit mir war... oft sind sachen wo ich mir denke warum machst du sowas mit mir...

das problem ist aber auch, dass ich mich nicht traue auf sachen anzusprechen weil ich angst habe das er wuetet auf mich wird TOTAL DUMM ich weiss ich habe aber auch angst vor der wahrheit

einmal hatte er sein handy im auto vergessen ich hatte die moeglichkeit zu gucken was da war aber ich hatte angst etwas zu lesen was ich nicht lesen wollte Angst vor der wahrheit...

eine meiner sorgen ist auch... wenn er mit irgendwelchen frauen doch etwas hat mit ihnen schlaeft... druben lauern viele krankheiten vor allem habe ich angst vor aids... ich will nicht das er sich etwas einfaengt und mich danach ansteckt... aber ich kann ja auch nciht sagen wir benutzen kondome ich nehme doch die pille und das weiss er...

und ihm sowas unterstellen kann ich auch nciht aber ich habe das gefuehl das etwas faul ist... es bricht mir das herz... ich liebe ihn wirklich ueber alles... aber vertrauen habe ich nicht...

naja deshalb laufen die hochzeitsplanungen sehr schleppend von meiner seite ein zeichen dafuer finde ich, dass ich vielleicht doch nciht weiss ob er der richtige ist...
aber ich liebe ihn doch...

ich weiss echt nicht weiter aber eins wuerde ich niemals schaffen nie im leben... koennte ich es schaffen mich von ihl zu trennen das geht garnicht dazu liebe ich ihn zu sehr...

Mehr lesen

23. November 2009 um 22:08

Hilfe
ich habe absolut das vertrauen im mann verloren ich denke iller wenn ich ihn verlasse wird der naechste auch so sein vielleicht schlimmer...ich weiss nicht mehr weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper