Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Vertrauen

Kein Vertrauen

5. Juli um 11:13

Hallo, 

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Mein Problem ist, dass ich in letzter Zeit extreme Vertrauensprobleme aufgebaut habe. Meine Partnerin weiß davon nicht. Das Vertrauensproblem oder doch vielleicht eher Eifersuchtsproblem bezieht sich auch nur auf zwei Personen in ihrem Umfeld. Ich vertraue meiner Freundin und die zwei Personen sind in meinen Augen auch sehr in Ordnung. Dennoch hält es mich Nächte wach, wenn Sie mit gegeben Personen unterwegs ist. Ich male mir merkwürdigerweise die schlimmsten Dinge aus. Ich stelle mir vor wie Sie mir fremdgeht oder sonst etwas macht. Dieses Problem ist erst seit neuestem aufgetreten. Ich kann es mir nicht erklären, allerdings kriegt meine Freundin aufgrund von meiner angespannten Laune dann immer etwas ab. Ich kann mir meinen Vertrauenprobleme nicht erklären. 

Mehr lesen

5. Juli um 11:37

Vielleicht solltest du einfach mal mit deiner Freundin in Ruhe darüber reden was dich bedrückt und beschäftigt. Nur wenn du mit ihr sprichst, kannst du dein Vertrauensproblem beheben. Reden ist immer noch am besten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli um 12:58

Was unternehmen die denn genau?

Und statt Deine Frau rätseln zu lassen, warum Du schlecht gelaunt bist, rede mit ihr...

5. Juli um 13:06
In Antwort auf fensterputzer

Hallo, 

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Mein Problem ist, dass ich in letzter Zeit extreme Vertrauensprobleme aufgebaut habe. Meine Partnerin weiß davon nicht. Das Vertrauensproblem oder doch vielleicht eher Eifersuchtsproblem bezieht sich auch nur auf zwei Personen in ihrem Umfeld. Ich vertraue meiner Freundin und die zwei Personen sind in meinen Augen auch sehr in Ordnung. Dennoch hält es mich Nächte wach, wenn Sie mit gegeben Personen unterwegs ist. Ich male mir merkwürdigerweise die schlimmsten Dinge aus. Ich stelle mir vor wie Sie mir fremdgeht oder sonst etwas macht. Dieses Problem ist erst seit neuestem aufgetreten. Ich kann es mir nicht erklären, allerdings kriegt meine Freundin aufgrund von meiner angespannten Laune dann immer etwas ab. Ich kann mir meinen Vertrauenprobleme nicht erklären. 

Ist es das erste mal, dass du so eine Eifersucht entwickelst? In dieser Beziehung und auch generell? Hast du irgendeinen Verlust erlitten kürzlich?

5. Juli um 16:03
In Antwort auf fensterputzer

Hallo, 

du zerstörst gerade erfolgreich deine Beziehung weil du nicht fähig bist zu sprechen!!!   

wer sind diese Personen? 
was macht sie mit ihnen?

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen