Kein Tinder mehr in Play Store
Hallo, ich habe Tinder gelöscht und jetzt kann ich nicht mehr herunterladen. Bzw es gibt kein Tinder mehr in Play Store. Ist es auch bei euch so?
danke
Mehr lesen
Hallo, ich habe Tinder gelöscht und jetzt kann ich nicht mehr herunterladen. Bzw es gibt kein Tinder mehr in Play Store. Ist es auch bei euch so?
danke
Ich nutze zur Zeit auch tinder und bei mir im App Store ist es noch vorhanden. Kann mir nicht vorstellen, dass es das im Play Store nicht mehr gibt. Normalerweise ist es doch immer Apple was alles rausschmeißt...
Wieso hast du es denn eigentlich gelöscht? Hat die App nicht mehr funktioniert gehabt?
1 -Gefällt mir

Wann kam dein Handy heraus?
Gefällt mir
danke
Das kann man nur einmal installieren, da nach dem Löschen angenommen wird, dass man sich dauerhaft verliebt wird, aufgrund dieses Schrittes.
4 -Gefällt mir
Das kann man nur einmal installieren, da nach dem Löschen angenommen wird, dass man sich dauerhaft verliebt wird, aufgrund dieses Schrittes.
Laber doch nicht 😂 Ich hab es auch schon gelöscht und neu installieren können 😂
1 -Gefällt mir

Ich glaub immer noch, dass das Handy zu alt geworden ist. Bestimmte Apps laufen eben nur bis zu bestimmten Android Versionen abwärts...
Warum hasts denn gelöscht mehrmals? Große Lieben gefunden ?
Gefällt mir
Ich glaub immer noch, dass das Handy zu alt geworden ist. Bestimmte Apps laufen eben nur bis zu bestimmten Android Versionen abwärts...
Wenn das Smartphone bzw. das Betriebssystem die App nicht mehr unterstützt, ist diese immer noch im Store zu sehen. Sie kann aber nicht mehr installiert werden. Beim Versuch kommt der Hinweis welches Betriebssystem mindestens vorhandensein muss.
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Okay dann wurde das anscheinend geändert. Hab mein S4 mal als Notfallhandy benützt vor paar Jahren. Einige Apps konnte ich dann im Playstore nicht finden.
1 -Gefällt mir
Okay dann wurde das anscheinend geändert. Hab mein S4 mal als Notfallhandy benützt vor paar Jahren. Einige Apps konnte ich dann im Playstore nicht finden.
Beim S4 wundert es mich nicht, selbst das S9 fliegt derzeit aus den Updates raus.
1 -Gefällt mir
Besser solche Fragen in Online Welt & Technik Forum stellen.
3 -Gefällt mir

Dabke für die Tipps 😁
Gefällt mir
Nein, aber war dann in ner Beziehung und manchmal hat man auch einfach nur keine Lust mehr auf tindern 😂 Ist meist mehr was wenn man frisch Single ist.
Gefällt mir
Laber doch nicht 😂 Ich hab es auch schon gelöscht und neu installieren können 😂
Dann hattest Du anscheinend zu wenig Matches. Da steckt ein Algorithmus dahinter, der das entscheidet.
Gefällt mir