Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein sex wegen eifersucht?

Kein sex wegen eifersucht?

6. Oktober 2008 um 15:54

hey ihr,

ich weiss jetzt gar nicht, ob ich hier eig. im richtigen Forum bin aber war mir so unschlüssig wo ich jetzt reinschreiben soll.

Also ich fang mal an:

Ich bin echt eifersüchtig, geb es auch zu, red auch mit meinem Freund darüber, streiten auch sehr oft deswegen aber seit ca. 1 1/2 Jahre haben wir auch keine Annäherungsversuche hinter uns.. und wenn ich meinen Freund darauf anspreche, sagt er nur immer, das ich mich ändern soll... dann fässt er mich auch wieder an... Da stimmt doch was nicht?! Was haltet ihr davon? Bin echt langsam am verzweifeln....

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 16:10

@Cookie
Also, das ist echt komisch.
Das er net gerade glücklich ist, wenn Du so eifersüchtig bist, kann ich noch verstehen. (ich bin selber total eifersüchtig u meinen Freund nervt das auch total!!!) Aber wenn er Dich liebt, muss er doch auch "Sehnsucht" bzw. irgendwelche Bedürfnisse haben?!

Wie zeigst Du ihm denn, dass Du Eifersüchtig bist?
Wohnt ihr zusammen?
Gibt er Dir Grund zur Eifersucht?

Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 19:44
In Antwort auf hrng_12525705

@Cookie
Also, das ist echt komisch.
Das er net gerade glücklich ist, wenn Du so eifersüchtig bist, kann ich noch verstehen. (ich bin selber total eifersüchtig u meinen Freund nervt das auch total!!!) Aber wenn er Dich liebt, muss er doch auch "Sehnsucht" bzw. irgendwelche Bedürfnisse haben?!

Wie zeigst Du ihm denn, dass Du Eifersüchtig bist?
Wohnt ihr zusammen?
Gibt er Dir Grund zur Eifersucht?

Grüsse

...
ja das versteh ich eben auch nicht, warum man(n) da keine Bedürfnisse hat! Ich mein, mir fehlt es ja auch.. und jedesmal, wenn ich ihn darauf anspreche, wird er sauer und schreit mich an.. und das ganze endet dann wieder im größten streit..

Naja wie zeig ich ihm, das ich eifersüchtig bin?! Ich frag ihn halt ziemlich viel.. und naja frag halt auch paar sachen 3 mal nach und etwas genauer...

Er wohnt bei mir, ja..

Ob es grund zur eifersucht gibt, weiss ich nicht.. hab ihn halt schon öfters mal bei kleinen Lügerein oder verheimlicherein erwischt...

Bin echt in ner verzweifelten Lage, weil ich eben echt nicht weiss, was ich machen soll... verlieren will ich ihn auch nicht und so weiter machen kann ich auch nicht.... bin ja erst 22 und leb wie ne Nonne!!

6. Oktober 2008 um 20:22
In Antwort auf gerda_12637674

...
ja das versteh ich eben auch nicht, warum man(n) da keine Bedürfnisse hat! Ich mein, mir fehlt es ja auch.. und jedesmal, wenn ich ihn darauf anspreche, wird er sauer und schreit mich an.. und das ganze endet dann wieder im größten streit..

Naja wie zeig ich ihm, das ich eifersüchtig bin?! Ich frag ihn halt ziemlich viel.. und naja frag halt auch paar sachen 3 mal nach und etwas genauer...

Er wohnt bei mir, ja..

Ob es grund zur eifersucht gibt, weiss ich nicht.. hab ihn halt schon öfters mal bei kleinen Lügerein oder verheimlicherein erwischt...

Bin echt in ner verzweifelten Lage, weil ich eben echt nicht weiss, was ich machen soll... verlieren will ich ihn auch nicht und so weiter machen kann ich auch nicht.... bin ja erst 22 und leb wie ne Nonne!!

@Cookie861
Wie geht er denn sonst mit Dir um? In der Öffentlichkeit, zeigt er, dass ihr zusammen gehört?
Geht er denn auch alleine weg?
Zu Anfangs eurer Beziehung war das aber nicht so, kam alles erst durch Deine Eifersucht oder?

Gibt er denn dann zu, dass er gelogen hat bzw. aus welchem Grund er es macht?

Ist echt schwierig, Dir da was zu raten...da man Deinen Freund ja nicht kennt. Würde auf jeden Fall nicht überstürzen bzw. was tun, was Dir späer leid tut.

Kann Dich echt gut verstehen, ich frage auch immer nach, wenn mir etwas "komisch" vorkommt. Leider sind die Männer, dann immer ziemlich genervt von der Fragerei, weil sie sich eben nicht so nen Kopf machen, wie wir Frauen.

Hast Du schon mal versucht, normal mit ihm zu reden bzw. ihm nur mal erklärt, wie Du Dich fühlst bzw. wie es in Dir drinnen aussieht?

7. Oktober 2008 um 9:44
In Antwort auf hrng_12525705

@Cookie861
Wie geht er denn sonst mit Dir um? In der Öffentlichkeit, zeigt er, dass ihr zusammen gehört?
Geht er denn auch alleine weg?
Zu Anfangs eurer Beziehung war das aber nicht so, kam alles erst durch Deine Eifersucht oder?

Gibt er denn dann zu, dass er gelogen hat bzw. aus welchem Grund er es macht?

Ist echt schwierig, Dir da was zu raten...da man Deinen Freund ja nicht kennt. Würde auf jeden Fall nicht überstürzen bzw. was tun, was Dir späer leid tut.

Kann Dich echt gut verstehen, ich frage auch immer nach, wenn mir etwas "komisch" vorkommt. Leider sind die Männer, dann immer ziemlich genervt von der Fragerei, weil sie sich eben nicht so nen Kopf machen, wie wir Frauen.

Hast Du schon mal versucht, normal mit ihm zu reden bzw. ihm nur mal erklärt, wie Du Dich fühlst bzw. wie es in Dir drinnen aussieht?

.....
hey du,

naja in der öffentlichkeit geht er eig. normal mit mir um.. halten schon händchen und geben uns ab und an mal ein bussi, aber das wir jetzt total wild rumknutschen und so... nee, die zeiten sind vorbei.. sind ja auch schon fast 3 1/2 Jahre zusammen!

Allein weggehn tut er nicht.. hab ich was dagegen...

Naja am anfang war klar alles schöner und besser....Hat irgendwie angefangen, das wir uns immer öfters gestritten haben und dann wurde ich immer misstrauischer und mein vertraun war oder ist auch nicht mehr zu 100% da.. aber das weiss er auch.. aber er tut auch gar nix dafür, das ich mein vertraun wieder aufbaun kann...

Ich versuch so oft, normal und ruhig mit ihm zu reden und jedesmal tickt er total aus.. schreit mich an.. wirft mir lauter sachen vor und macht mich echt fertig...obwohl ich eig. nur in ruhe reden wollte...Wenn ich ihm sage, wie es in mir aussieht, dann sagt er nur immer, das ich krank bin...aber dann glaub ich doch wieder, das er sich gedanken darüber macht, weil kaum sind 10min vergangen ist er wieder nett zu mir..

oh mann.. echt so ne scheiß situation.. die wo mich echt kaputt macht...

7. Oktober 2008 um 11:45
In Antwort auf gerda_12637674

.....
hey du,

naja in der öffentlichkeit geht er eig. normal mit mir um.. halten schon händchen und geben uns ab und an mal ein bussi, aber das wir jetzt total wild rumknutschen und so... nee, die zeiten sind vorbei.. sind ja auch schon fast 3 1/2 Jahre zusammen!

Allein weggehn tut er nicht.. hab ich was dagegen...

Naja am anfang war klar alles schöner und besser....Hat irgendwie angefangen, das wir uns immer öfters gestritten haben und dann wurde ich immer misstrauischer und mein vertraun war oder ist auch nicht mehr zu 100% da.. aber das weiss er auch.. aber er tut auch gar nix dafür, das ich mein vertraun wieder aufbaun kann...

Ich versuch so oft, normal und ruhig mit ihm zu reden und jedesmal tickt er total aus.. schreit mich an.. wirft mir lauter sachen vor und macht mich echt fertig...obwohl ich eig. nur in ruhe reden wollte...Wenn ich ihm sage, wie es in mir aussieht, dann sagt er nur immer, das ich krank bin...aber dann glaub ich doch wieder, das er sich gedanken darüber macht, weil kaum sind 10min vergangen ist er wieder nett zu mir..

oh mann.. echt so ne scheiß situation.. die wo mich echt kaputt macht...

...
Also, mein Freund und ich auch seid 3 1/2 Jahren zusammen u wir knutschen schon rum, wenn wir nicht gerade streiten. Denn in gewisserweise geht es mir bisschen ähnlich wie Dir, allerdings nicht, was das Sexleben betrifft, eher die Eifersucht.

Ich kann nur echt absolut nicht verstehen, dass er Deinen Körper bzw. die Zärtlichkeiten nicht vermisst, sowas gibts doch net. Und "nur"weil Du eifersüchtig bist, das ist doch kein Grund, nur ne Ausrede, meiner Meinung nach.
Habt ihr dann seit 1 1/2 Jahren nicht mehr miteinander geschlafen?

Es gibt wohl noch mehr Männer mit denen man nicht vernüftig reden kann, ich hab auch so einen zuhause.
Hast Du schon mal schlechte Erfahrungen gemacht, was Männer betrifft? Betrogen worden oder so? Wie alt ist denn Dein Freund?
Was waren das eigentlich für "Notlügen" wo Du ihn ertappt hast?

Echt ne Sch... Situation, ohne ihn gehts nicht, aber mit ihm auch nicht immer!

8. Oktober 2008 um 11:45

"Kein sec wegen eifersucht?!
Hey cookie861!

Also erstmals müsst ihr ganz ganz offen miteinander reden. Sonst bringt das ja wirklich nichts. Du bist eifersüchtig. Auch berechtigt? Ich mein, geht er oft mit anderen Mädels fort, oder flirtet er mit anderen, etc.? Wenn ja dann klär das mit ihm ab, und mach ihm klar, dass er mehr Zeit mit dir o.ä. verbringen soll. Tut er das jedoch nicht, ist deine Eifersücht zu stark, meiner meinung nach. Vielleicht denkt dein Freund dass du ihm nicht genug vertraust? Ihr müsst echt offen sein.
z.B. Mein Freund und ich.. Wir sind beide etwas eifersüchtig. Das macht die Beziehung aber auch irgendwie locker und nicht so verklämmt, denn wenn der Partner sagt "Schatz du brauchst doch nicht eifersüchtig sein, ich liebe doch nur dich!" ist dass natürlich ein supter schönes gefühl und man fühlt sich mehr angezogen
Also rede mit ihm, und vielleicht zeigst du deine Eifersucht nicht ganz so offen, dann klappt das auch wieder...
Liebe Grüße!

8. Oktober 2008 um 11:53

Sehr komisch...
ich finde es seeehrrr komisch das man nicht mehr das bedürfnis hat mit dem Partner zu schlafe nur weil dieser Eifersüchtig ist... Bin auch ein recht eifersüchtiger Mensch und manchmal nerve ich meinen Freund extrem... aber sein Verlangen nach mir beinflusst das nicht... Bist du sicher das nichts anderes dahintersteckt? ich meine nur schon seine Reaktion, dieses Abblocken... hmmm! Ich möchte ihm nichts unterstellen, aber kann es sein das eine andere Frau im Spiel ist??? 1 1/2 Jahre ist eine sehr lange Zeit, ich kann mir fast nicht vostellen dass er die ganze Zeit über NIE sex hatte....???!!!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest