Home / Forum / Liebe & Beziehung / KEIN SEX VOR DER EHE Ehrenmord

KEIN SEX VOR DER EHE Ehrenmord

24. Juni 2009 um 15:37

Hallo

Soviel ich weiß, ist im Islam, Sex vor der Ehe nicht erlaubt.
Jeden intimen Verkehr lehnt der Islam vor der Ehe ab.
Auch sind Zärtlichkeiten und Beischlaf verboten.
Ich kenn mich echt nicht gut damit aus aber ich wollte mal eure Meinung dazu hören.
Gerade Frauen haben es im Islam sehr schwer. Ich habe schon einige Beiträge von jungen Mädchen hier in Gofeminin gelesen, dass sie Angst vor ihren Eltern haben, weil sie schon Sex vor der Ehe hatten. Das ist doch nicht mehr menschlich oder?
Müssen die Frauen ernsthaft bei ihrer Hochzeitsnacht ein beflecktes Betttuch mit Blut vorzeigen, damit die Eltern davon ausgehen können dass das Mädchen noch Jungfrau war??? Und wieso dürfen in manchen Religionen Männer vor der Ehe Sex haben und Frauen nicht?
Ich kann mich damit nicht anfreunden.
Habe heute in der Zeitung wieder etwas von "Ehrenmord" gelesen
Finde sowas echt schlimm

Zitat: Koran, 24,33
Und diejenigen, welche niemanden zur Ehe finden, mögen keusch leben, bis Allah sie aus seinem Überfluss reich macht.

LG Lisa

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 9:38

Ich finde, diese Gesinnung ist der Hammer!!!
Ich denke, ein Mann hat doch mehr von einer Frau, die schon gewisse sexuelle Erfahrung mitbringt, oder?
Außerdem ist die Gefahr viel größer, während der Ehe mal fremdzugehen, wenn man immer (noch) den ersten Sexualpartner hat und nicht mal Vergleichsmöglichkeiten hat.
Das ganze ist eine frauenverachtende Religion! Wird aber keine Muslima zugeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 9:42

Natürlich NUR aus eigener Überzeugung.
Zitate: "Wir fühlen uns so wohl, wir fühlen uns so sicher" (Was bilden sich manche überhaupt ein, wie unglaublich schön sie seien???)
"Allah möchte das so..."
Usw.
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

25. Juni 2009 um 9:52

Soso, Männer sollen auch keinen Sex vor der Ehe haben??