Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Sex und schon zusammenziehen!??????

Kein Sex und schon zusammenziehen!??????

11. Juli 2008 um 17:18

Hey Leute,

ich muss euch nochmal schreiben!
Es ist irre!

Ich bin seit 10 Jahren in Beziehung, eine beschissene Beziehung und unser Kind ist 5.
Vor ein paar Jahren!!! hab ich mich unsterblich in einen Typen verliebt der aber ur weit weg wohnte und den ich nur selten sah.
Wir trafe uns ab und an und ich konnte schon immer toll mit ihr reden. Dann schrieben wir uns die letzten Jahre Mails. Mal mit Pausen von einem halben Jahr, dann wieder 2, 3 im Monat. Und ich liebte ihn im geheimen, er hatte jedoch eine Freundin und das auch schon 7 Jahre.

Na und nun war mal wieder hier. Ich zerfliese wenn er da ist (na egal) wir verbrachten eine so schönen Nachmittag, gingen spazieren usw.
Dann passierte es - er griff um meine Hand! Sagte dass er mich mag usw. Am Abend küssten wir uns kurz auf den Mund. Das alles in der Wohnung meines Freundes.
Es war klar - wir lieben uns.

Wie gings weiter. Am nächsten Tag sahen wir uns kurz und er fuhr wieder in seine Heimat - 100 km entfernt.

Das war am Sonntag. Wir schreiben uns seither jeden Tag. Und er will mich bei sich haben! Er will mit mir zusammenleben, Kinder, Haus, er träumt mit mir. Zuerst dachte ich - er träumt! Aber nun merke ich: Es ist im bitter ernst! Er möchte dass ich und das Kind zu ihm ziehen ins Ausland. Er spricht von liebe, gemeinsamen Leben, was wir nicht alles machen werden miteinander usw. Er meint es echt ernst.

Heute ist Freitag! Das sind seit Sonntag 5 Tage. Er läuft schon kreuz und quer um uns eine Wohnung zu finden, um einen Schulplatz fürs Kind... Ich liebe ihn, mehr als alles andere. Aber sowas hab ich noch nie gehört. Wir hatten noch keinen Sex, haben uns noch nichtmal nackt gesehen - er will dass ich zu ihm ziehe! Plant schon alles - und ich plane mit! Bin seit 5 Tagen nur mehr am checken, Behörden telefonieren...
Ich freu mich so!

Es weiß noch keiner hier! Meine Eltern nicht, mein Partner nicht! Aber ich will es, will ihn! Irgendwie hab ich auch muffen sausen!

Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

11. Juli 2008 um 17:25

Ach
und noch was: Das mit dem Sex ist mir ganz egal - habs nur geschrieben dass es möglichst viele lesen!
Ähhhmmmmmmmm...unsere Beziehung hat so etwas wunderschönes, reines und aufrichtiges! So etwas hab ich noch nie erlebt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 17:44

Hmmm
über die Details sind wir noch nicht im klaren. Vor allem dieser Punkt! Wann sagt man es den Leuten? Wie?

Er ist so zuversichtlich! Er ist ein verstand-Mensch also keiner der sich zu schnellen Entscheidungen hinreissen lässt. Er überlegt schon welchen Kinderwagen etc.

Wenn dass was ich da mit diesen Menschen habe nicht Liebe ist, was dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 17:52

Me
für die Knder die wir vieleicht irgendwann haben werden-....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest