Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Sex mehr und ständig alleine

Kein Sex mehr und ständig alleine

6. Februar um 21:54 Letzte Antwort: 10. Februar um 17:57

Hey ihr lieben, 
also ich bin ganz ehrlich, ich bin wirklich verzweifelt. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe noch nie in einem Forum angefragt. 
(Bitte beachtet meine Rechtschreibung nicht habe eine Rechtschreib Schwäche) 
Also wo fange ich an. 
mich bin mit meinem Freund jetzt knapp 1 1/2 Jahre zusammen. Am Anfang war alles spitze. Rosa rote Brille halt. Was man sagen muss, er ist ein sehr eifersüchtiger Mensch aber das hat sich zum Glück gebessert. 
Naja also zum Hauptthema. Es fing kurz nach einem gemeinsamen Urlaub letzten Sommer an. Wir haben nach dem Urlaub viel Zeit zu zweit in der Wohnung verbracht. Danach hatten wir beide natürlich keine Lust mehr auf das ständige zuhause hocken und wollten wieder mehr unternehmen. Nunja jetzt ist alles aber ein bisschen anders. Ich mache gerade mein Abi und er ist fast mit seiner Ausbildung fertig. Er hat also manchmal auch in der Woche frei, ich jedoch nicht. Weshalb er abends mit seinen Jungs chillt während ich alleine zuhause bin. Dann fing es jedoch an. Ich bin die einzige noch nicht volljährig in unserem Kreis. Fazit ich kann nicht mit feiern. Jetzt hat er mich aber schon mehrere Male alleine zuhause gelassen. Dabei möchte ich doch genauso am wochende etwas unternehmen ! 
Er geht schön feiern während ich zuhause hocke! Und ja Leute ich habe ihn schon mehrfach darauf angesprochen! Er sagt immer nur er hätte Angst etwas zu verpassen und sobald ich 18 bin geht das dann ja auch bla bla bla...
naja wir haben uns für in der Woche geeinigt das er einen Tag nur mit mir verbringt ... trotzdem lässt er mich noch alleine. Zumal unser Sex leben auch ziemlich trocken geworden ist😕 
ich weiß wirklich nicht mehr weiter ... 
egal was ich mache er hat keine Lust 
selbst wenn ich nackt vor ihm stehe!!!
Habt ihr eine Idee? Er lässt mich wirklich nur noch alleine und wie gesagt Sex = Funkstille! 

Mehr lesen

6. Februar um 22:34

Ich würde wenn er mit seinen Jungs feiern geht, einfach was mit meinem Freunden machen. Man kann ja auch zuhause was trinken, dazu muss man nicht in den Clubs.. Also ich würde nicht zuhause auf ihn warten. 
und zum Thema Sex
Hast du Ihn schon drauf angesprochen?
Ihm gesagt das es dir zu wenig ist, wir Frauen haben ja auch unsere Bedürfnisse..und vllt mit hübscher Unterwäsche überraschen oder ein paar Toys🤔

1 LikesGefällt mir
7. Februar um 10:35

und mal zuhause party feiern damit du mitfeiern kannst geht nicht?
oder eben mal in eine cocktailbar statt in einen club zu gehen damit du mitgehen kannsnt?

verstehe ich das richtig?
er ist 2 Tage am Wochenende mit den Kumpels unterwegs?
oder wie oft kommt das vor?

1 LikesGefällt mir
7. Februar um 13:58
In Antwort auf kimberly992

Ich würde wenn er mit seinen Jungs feiern geht, einfach was mit meinem Freunden machen. Man kann ja auch zuhause was trinken, dazu muss man nicht in den Clubs.. Also ich würde nicht zuhause auf ihn warten. 
und zum Thema Sex
Hast du Ihn schon drauf angesprochen?
Ihm gesagt das es dir zu wenig ist, wir Frauen haben ja auch unsere Bedürfnisse..und vllt mit hübscher Unterwäsche überraschen oder ein paar Toys🤔

Zum Thema Sex ja habe ich oft genug! Saß sogarschon heulend vor ihm! Aber er möchte einfach nicht! Er sagt er hätte keinen Bock oder sei zu faul und wenn dann möchte er im Gegenzug das nächste mal oral befriedigt werden!!! Das möchte er übrigens ständig ! Auch wenn er weiß das ich Sex möchte ! Und mit den Jungs ja das kam jetzt schon mega oft vor ! Er sieht aber auch nicht ein mich mal nicht alleine zu lassen ! Er möchte ja nix “verpassen”

Gefällt mir
7. Februar um 14:00

Ja ich weiß was du meinst, es hat dich neunmal was verändert. Aber voneinander los lassen wollen wir ja beide nicht! Zu deiner Frage ja wir wohnen so Zusagen zusammen jedoch ist er halt wie gesagt NIE zuhause ! Er sagt er möchte keine andere ... mit seinem Verhalten zeigt er mir jedoch was anderes ..

Gefällt mir
7. Februar um 14:02
In Antwort auf carina2019

und mal zuhause party feiern damit du mitfeiern kannst geht nicht?
oder eben mal in eine cocktailbar statt in einen club zu gehen damit du mitgehen kannsnt?

verstehe ich das richtig?
er ist 2 Tage am Wochenende mit den Kumpels unterwegs?
oder wie oft kommt das vor?

Nope geht nicht! Seine Kumpels entscheiden sich für irgendwas und fragen ihn und er lässt mich dann alleine 🤷🏽‍♀️ Und nein nicht nur die zwei Tage des Wochenendes!! Er ist in der Woche Chillen irgendwo draußen und am wochende geht er saufen ! Ich hocke dann jedoch zuhause obwohl ich ihn sowieso so selten sehe 

Gefällt mir
7. Februar um 14:10
In Antwort auf celina.lxuex

Ja ich weiß was du meinst, es hat dich neunmal was verändert. Aber voneinander los lassen wollen wir ja beide nicht! Zu deiner Frage ja wir wohnen so Zusagen zusammen jedoch ist er halt wie gesagt NIE zuhause ! Er sagt er möchte keine andere ... mit seinem Verhalten zeigt er mir jedoch was anderes ..

Sich nunmal *

Gefällt mir
7. Februar um 15:05

Ach das ist doch Mist. Und auch kein Sex.
Sehr kompromissbereit ist er auch nicht...

Gefällt mir
7. Februar um 16:42

Nope geht nicht! Seine Kumpels entscheiden sich für irgendwas und fragen ihn und er lässt mich dann alleine 🤷🏽‍♀️ Und nein nicht nur die zwei Tage des Wochenendes!! Er ist in der Woche Chillen irgendwo draußen und am wochende geht er saufen ! Ich hocke dann jedoch zuhause obwohl ich ihn sowieso so selten sehe 

hmmmm da fragt ich mich: welche Beziehung??
Er will weder Zeit mit dir verbringen, noch will er Sex.
Du sollst nur für seine Lustbefriedigung dienen.... ansonsten nichts

das ist keine Beziehung.

1 LikesGefällt mir
7. Februar um 16:48

hmmmm da fragt ich mich: welche Beziehung??
Er will weder Zeit mit dir verbringen, noch will er Sex.
Du sollst nur für seine Lustbefriedigung dienen.... ansonsten nichts

das ist keine Beziehung.

Das schlimme ist für mich einfach das es anfangs nicht so war ... 
er scheint auch nur noch genervt .. am meisten jedoch ist er genervt wenn ich diese Themen anspreche !!! Was soll ich nur tun ? 😭

Gefällt mir
7. Februar um 17:39

Das schlimme ist für mich einfach das es anfangs nicht so war ... 
er scheint auch nur noch genervt .. am meisten jedoch ist er genervt wenn ich diese Themen anspreche !!! Was soll ich nur tun ? 😭

ihm sagen dass du unter diesen Umständen nicht weitermachst

Gefällt mir
7. Februar um 17:40

ihm sagen dass du unter diesen Umständen nicht weitermachst

Ja das habe ich gern er sagt es würde sich was ändern mal sehen ob es das wirklich tut oder ob er das wieder einfach nur so sagt 🤷🏽‍♀️

Gefällt mir
7. Februar um 19:15

Zum Thema Sex ja habe ich oft genug! Saß sogarschon heulend vor ihm! Aber er möchte einfach nicht! Er sagt er hätte keinen Bock oder sei zu faul und wenn dann möchte er im Gegenzug das nächste mal oral befriedigt werden!!! Das möchte er übrigens ständig ! Auch wenn er weiß das ich Sex möchte ! Und mit den Jungs ja das kam jetzt schon mega oft vor ! Er sieht aber auch nicht ein mich mal nicht alleine zu lassen ! Er möchte ja nix “verpassen”

möglich, dass es mit ihm nicht besser wird.

Gefällt mir
7. Februar um 19:25

Er sagt ja, dass er Angst hat etwas zu verpassen. Und so verhält er sich auch. Im Moment wird er sich nicht ändern, denke ich

Gefällt mir
7. Februar um 19:55
In Antwort auf saskia_19345590

Er sagt ja, dass er Angst hat etwas zu verpassen. Und so verhält er sich auch. Im Moment wird er sich nicht ändern, denke ich

Ja das befürchte ich auch ..

Gefällt mir
7. Februar um 20:41

Wie kann man denn sozusagen zusammen wohnen? Wer zahlt denn die Miete? Wer steht im Mietvertrag? 

Gefällt mir
7. Februar um 20:46

Hey ihr lieben, 
also ich bin ganz ehrlich, ich bin wirklich verzweifelt. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe noch nie in einem Forum angefragt. 
Also wo fange ich an. 
mich bin mit meinem Freund jetzt knapp 1 1/2 Jahre zusammen. Am Anfang war alles spitze. Rosa rote Brille halt. Was man sagen muss, er ist ein sehr eifersüchtiger Mensch aber das hat sich zum Glück gebessert. 
Naja also zum Hauptthema. Es fing kurz nach einem gemeinsamen Urlaub letzten Sommer an. Wir haben nach dem Urlaub viel Zeit zu zweit in der Wohnung verbracht. Danach hatten wir beide natürlich keine Lust mehr auf das ständige zuhause hocken und wollten wieder mehr unternehmen. Nunja jetzt ist alles aber ein bisschen anders. Ich mache gerade mein Abi und er ist fast mit seiner Ausbildung fertig. Er hat also manchmal auch in der Woche frei, ich jedoch nicht. Weshalb er abends mit seinen Jungs chillt während ich alleine zuhause bin. Dann fing es jedoch an. Ich bin die einzige noch nicht volljährig in unserem Kreis. Fazit ich kann nicht mit feiern. Jetzt hat er mich aber schon mehrere Male alleine zuhause gelassen. Dabei möchte ich doch genauso am wochende etwas unternehmen ! 
Er geht schön feiern während ich zuhause hocke! Und ja Leute ich habe ihn schon mehrfach darauf angesprochen! Er sagt immer nur er hätte Angst etwas zu verpassen und sobald ich 18 bin geht das dann ja auch bla bla bla...
naja wir haben uns für in der Woche geeinigt das er einen Tag nur mit mir verbringt ... trotzdem lässt er mich noch alleine. Zumal unser Sex leben auch ziemlich trocken geworden ist😕 
Habt ihr eine Idee? Er lässt mich wirklich nur noch alleine und wie gesagt Sex = Funkstille! 

Ich verstehe nicht, warum du nicht bis um 24.00 Uhr mit ihm ausgehen kannst. Das ist gesetzlich ja möglich. 

Wenn er dich nicht dabei haben will, dann geh mit deinen Freundinnen bis um 24.00 Uhr weg.

Warum sitzt du alleine zu Hause? 

1 LikesGefällt mir
8. Februar um 1:50
In Antwort auf tahnee_12117418

Ich verstehe nicht, warum du nicht bis um 24.00 Uhr mit ihm ausgehen kannst. Das ist gesetzlich ja möglich. 

Wenn er dich nicht dabei haben will, dann geh mit deinen Freundinnen bis um 24.00 Uhr weg.

Warum sitzt du alleine zu Hause? 

Weil er das meistens spontan macht .. naja der Abend ist Heute Auch nicht besser gelaufen will mich nach 2 Stunden Home schicken damit er wo rein kann 

Gefällt mir
8. Februar um 4:22

Weil er das meistens spontan macht .. naja der Abend ist Heute Auch nicht besser gelaufen will mich nach 2 Stunden Home schicken damit er wo rein kann 

Er ist völlig egoistisch und nimmt überhaupt keine Rücksicht auf dich. Ich würde an deiner Stelle meine Sachen packen und ausziehen. 

1 LikesGefällt mir
8. Februar um 10:12

Langsam sollte es dir einleuchten, dass er dich nicht dabei haben will.

Gefällt mir
8. Februar um 10:16

Hey ihr lieben, 
Also wo fange ich an. 

Aber bis 00 Uhr könnt ihr doch zusammen im Club feiern?!  

Gefällt mir
8. Februar um 10:20

Tja aber wer kein Sex geben kann muss auch nicht ständig oral verwöhnt werden...

Macht er das auch bei dir? 

Gefällt mir
8. Februar um 11:03
In Antwort auf felek_12574006

Tja aber wer kein Sex geben kann muss auch nicht ständig oral verwöhnt werden...

Macht er das auch bei dir? 

Nein eben nicht das ist es ja 

Gefällt mir
8. Februar um 16:57

Noch nicht volljährig und mit einem Volljährigen Sex:

Das ist heutzutage zwar nicht mehr verboten (es sei denn, Du bist jünger als 16 oder er würde Dich mehr oder weniger zum S. drängen. Aber das ist ja nicht der Fall).

Aber ob es sich S. in Deiner Situation so richtig gut anfühlt, das wage ich zu bezweifeln. Vor allem weil ich mir nicht sicher bin, ob er der richtige Partner für Dich sein kann.

Gefällt mir
9. Februar um 9:39

bitte wach endlich auf

Gefällt mir
9. Februar um 9:48

Dann würde ich das auch mal unterlassen 😉 bis mal was von ihm kommt.

Gefällt mir
9. Februar um 9:50

Verschwende doch nicht deine Zeit. Der ist noch nicht reif...

Gefällt mir
9. Februar um 19:07

Hey ihr lieben, 
Also wo fange ich an. 

...ich glaube..bitte nicht bös sein..es erinnert etwas an eine Teenieliebe...grosse "Gefühle"zu Beginn..jetzt schon wieder Flaute..

Ich denke einfach..es ist ok,dass er sagen kann,dass er eine Freundin hat,aber dass er Dich nicht liebt.

Auch ein 18jähr.junger Mann könnte eine Idee davon haben,wie sich das anfühlen könnte.
Bei so jungen Leuten wie euch..Sextoys..warum nicht,aber ich denke es ist nicht das Problem.

Sondern,dass es keine Leidenschaft bei ihm ist und keine grossen GEfühle..sonst..hättet ihr mutmasslich weit mehr Sex,würdet euch weit öfter sehen und..auch mit Freunden..viel mehr zusammen unternehmen.

Ich würde..mich ablenken und mal mit ihm reden.
Trennt euch doch besser in Freundschaft,wenn es nicht passt..als dass Du wartest..auf Dinge die nie kommen werden.

LEidenschaft und Liebe bei sehr jungen Menschen sieht definitiv anders aus.

1 LikesGefällt mir
9. Februar um 20:57
In Antwort auf coleen41

...ich glaube..bitte nicht bös sein..es erinnert etwas an eine Teenieliebe...grosse "Gefühle"zu Beginn..jetzt schon wieder Flaute..

Ich denke einfach..es ist ok,dass er sagen kann,dass er eine Freundin hat,aber dass er Dich nicht liebt.

Auch ein 18jähr.junger Mann könnte eine Idee davon haben,wie sich das anfühlen könnte.
Bei so jungen Leuten wie euch..Sextoys..warum nicht,aber ich denke es ist nicht das Problem.

Sondern,dass es keine Leidenschaft bei ihm ist und keine grossen GEfühle..sonst..hättet ihr mutmasslich weit mehr Sex,würdet euch weit öfter sehen und..auch mit Freunden..viel mehr zusammen unternehmen.

Ich würde..mich ablenken und mal mit ihm reden.
Trennt euch doch besser in Freundschaft,wenn es nicht passt..als dass Du wartest..auf Dinge die nie kommen werden.

LEidenschaft und Liebe bei sehr jungen Menschen sieht definitiv anders aus.

Nicht nur bei sehr jungen, sondern generell 

Gefällt mir
10. Februar um 10:14

Ich weiß einfach nocht weiter ... ich möchte mich nicht trennen .. ich liebe ihn doch ..

Gefällt mir
10. Februar um 13:07

Ich weiß einfach nocht weiter ... ich möchte mich nicht trennen .. ich liebe ihn doch ..

ja dann musst du aber damit leben können...

Gefällt mir
10. Februar um 14:23

Es gibt unzählige Männer, welche du genauso oder noch mehr lieben würdest und dich unendlich lieben und dich wirklich auch glücklich machen.

Du hast sie nur nicht kennengelernt oder bist nicht frei für sie.

Du kannst die Sache so fortführen, wie sie jetzt ist oder sie beenden.
Musst du wissen, was Spass macht und gut tut.

Gefällt mir
10. Februar um 17:57

Ja ihr habt recht ich werde mich jetzt einfach raa machen  ich sollte darauf achten das es MIR gut geht und wie ICH mich fühle! 

Gefällt mir