Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Sex mehr trotz Jugend

Kein Sex mehr trotz Jugend

3. August 2013 um 3:26

Hallo zusammen

Ich 19 und meine Freundin 17 sind schon 1,5 Jahre zusammen. Wir lieben uns wie eee und je und es läuft auch alles klasse. Mit Ausnahme des Sexes.

Vor einem Jahr noch wollte sie genau so viel sex wie ich wenn nicht mehr. Sie hatte teilweise Angst ob sie süchtig wäre Nun hat sich das mit der Zeit gelegt was ich von Anfang an vermutet habe. Aber es war immer noch alles im Rahmen (4-6 mal die Woche)

Nun ist es allerdings so das meine Lust genau gleich bleibt während ihre anscheinend kontinuierlich abnimmt. Zuerst kam sie einfach nicht so oft von sich aus dann fing nur noch ich an sie auf sex anzusprechen. Dann begannen die Müdigkeit und die "keine Lust" ihren Tribut zu vordern. So ging es schleichend immer weiter und heute ist es ziemlich genau einen Monat her das wir das letzte mal sex hatten.

Ich habe sie berreits mehrere male darauf angesprochen und sie konnte mir keine Antwort geben. Auch scheint es ihr egal zu sein. Ich habe bereits vieles ausprobiert. habe Sexspielzeuge gekauft mehr trainiert sie mal ganz sanft behandelt dann wieder grob aber nichts scheint etwas zu helfen. Ich liebe sie wie gesagt und vertraue ihr ganz und gar aber es zerrt an meinem Selbstvertrauen und an meinem Glaube an unserer Beziehung.

Zudem merke ich das mich Macken an Ihr viel schneller aufregen. Ich bin viel schneller zornig und wir haben uns auch schon ein paar mal wegen nichts und wieder nicht gestritten. Ich weis das macht es nicht besser aber ich bin jung, potent es ist sommer und ich sehe sooo viele kurze Röcke.... da drehe ich manchmal einfach durch^^

Was sie angeht so hat sich jobmässig nicht viel geändert. Auch privat hat sich soweit ich das sagen kann (und sie hat mir das bestätigt) das meiste zum besseren gewannt. Ich habe auch versucht sie nicht unter Stress zu setzten wegen des sexes und habe "Neins" immer akzeptiert. Ist es den normal als 17 jährige keinen sex zu wollen ? Oder liegt es wie ich schon lange vermute einfach an mir ?

kurz es ist für mich sehr sehr schwierig. was meint ihr dazu ? und ist es norma

Mehr lesen

3. August 2013 um 4:08

Kommt mal vor...
In meiner letzten beziehung war es nach ca. einem jahr auch genau so, doch ich hatte zu glück zuvor davon gehört das es an der pille liegen kann...
dann haben wir drüber geschnackt und sie hat sie gewächselt und dann war alles wieder gut...
doch nach ca. 2,5 jahren haben wir uns auseinandergelebt und dann fehlte ebenfals die lust also es kann mehrere gründe haben
LG Simon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 5:30

Es liegt...
Nicht an ihrem Alter so viel kann ich dir sagen!
Meine ex War 31 und bei uns war es auch so!
Des ist EInfach so wie sie sagte:
,,Zu Oft und zu Viel wird auf die dauer Langweilig ab und an mal ne Pause Hällt es Spannen und aufregend!"
Sie hatte garnicht mal so Unrecht des hat bei mir Ausgelöst des ich sehr Kreativ wurde..! Und wir hatten echt Viel und Abwechslungsreichen Sex.
Was mir geholfen hat war Das ich sie denne immer mit was Anderem Überrascht habe nenne dir jetzt mal ein Beispiel!:
,,Sie war Baden.. In der zeit Habe ich Rosenblätter (Die ich am tag gekauft hatte! Ja man kann die Blätter in blumen Läden Kaufen) von vor dem Bad bis ins Schlafzimmer zum Bett in einer spur mit Kerzen als weg Markierung Gelegt Auf dem Bett ein Herz aus Blättern und darüber ein ich liebe dich aus Blätter....... Dann Habe ich nette Musik an gemacht Und mit ner Flasche Sekt und 2 Gläsern auf sie im SZ gewartet!"

So überraschungen wirken echt Wunder! Probiere es mal aus!

Lg. David!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 10:25

Reichen da nicht...
... die paar Minuten der ersten Werbung?

Mittlerweile muessten das schon ueber 15 Minuten sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 12:35
In Antwort auf isamu_12828451

Kommt mal vor...
In meiner letzten beziehung war es nach ca. einem jahr auch genau so, doch ich hatte zu glück zuvor davon gehört das es an der pille liegen kann...
dann haben wir drüber geschnackt und sie hat sie gewächselt und dann war alles wieder gut...
doch nach ca. 2,5 jahren haben wir uns auseinandergelebt und dann fehlte ebenfals die lust also es kann mehrere gründe haben
LG Simon

Hemmm
Ich habe sie schon mehre male darauf angesprochen. Das letzte mal als ich sie fragte ob sie mich noch liebt und ob sie noch mit mir zusammen sein will hat sie angefangen zu weinen und mich gefragt ob ich sie den nicht mehr liebe. Also an dem kanns eig. nicht liegen. Das mit den Geschenken und Überraschungen habe ich schon ausprobiert. Allerdings scheint es nicht so richtig zu funktionieren.


Ich werde sie fragen ob sie nicht dir Pille wechseln kann. Das ist eine gute Idee ! Und mir ist klar das man immer gleich durchhalten kann und eine Beziehung auch arbeit ist nur ist es für mich schwierig wenn die Arbeit an einem Problem so einseitig geleistet wird. Ist evt. Wunschdenken aber ich hoffe immer wieder das sie doch gerne mit mir Sex haben möchte. Und naja das zerrt ganz schön an der Substanz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 16:09

Des
War nen Tipp für den Fragensteller! Ich habe des so gemacht wie ichs oben beschrieben habe.. xD
Aber Danke für den Vorschlag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 21:05

Lösung
Also.....

Sie hat sich in meinen Besten Kumpel und WG-Partner verliebt und er sich in sie. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.... Das tut echt verdammt weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram