Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Kein Sex in der Beziehung !

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2023 um 9:38
B
blackpearl
10.12.23 um 8:35

Hallo liebe Community,

ich bin seit 4 Jahren mit meinem Mann glücklich zusammen. Zwischen uns ist so viel Liebe und Harmonie, wir haben keine Geheimnisse, arbeiten zusammen (Selbstständigkeit). Zwischen uns passt kein Blatt! 

aber!!!

er hat gesundheitliche Probleme mit dem Freund in der unteren Etage. Er müsste zum Arzt. Weil es Erektionsproobleme gibt. Er hat Schwierigkeiten, die errektion zu halten. Das belastet mich mitlerweile und das weiß mein Partner auch. Aber er ist beruflich immer so unter Stress, dass er nie Zeit findet zum Arzt zu gehen. Das ist auch keine Dauerausrede. Er sagte mehrmals "ich gehe dann und dann zum Arzt" und schafft es dann doch nicht!

er hat auch einen Kinderwunsch! Aber so, wird das ja nie was. Ich habe schon gesagt, dass ich mich irgendwann dazu zu alt fühle. Mitlerweile bin ich 36 Jahre alt.

was kann ich tun, um ihn zu motivieren, sich die Zeit dazu zu nehmen? 

Mehr lesen

H
holzmichel
11.12.23 um 10:01

Er zeigt dir ganz klar seine Prioritäten uns sorry, wenn er öfters sagt das er zum Arzt geht und es dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht macht, dann sind das Ausreden, nix anderes.
Du schreibst von viel Liebe und Harmionie, sowas ist sehr schön, manchmal ist es aber auch besser sich die Situation nicht schön zu reden und alles kritisch zu betrachten, sich klar zu sagen was man erwartet und so Lösungen zu finden.
Ich glaube du versuchst dir die Beziehung in der Sache schön zu reden.

Hast du ihm mal gesagt wie sehr dich das Thema belastet?

Nur so als Idee, kann es sein das das ständige arbeiten Schuld ann den Erektionsproblemen ist?

Übrigens, kein Mensch hat so viel Stress um nicht zum Arzt zu können , den Stress macht er sich selber.....anscheinend hat er ein Problem seine Prioritäten zu setzten.

Was du machen kannst bzw. solltest ist Druck, sage ihm wie es dir es der Situation geht und das er was tun muss.
Nicht irgendwann sondern sofort!

2 -Gefällt mir

K
ktm-racer
11.12.23 um 11:55
In Antwort auf blackpearl

Hallo liebe Community,

ich bin seit 4 Jahren mit meinem Mann glücklich zusammen. Zwischen uns ist so viel Liebe und Harmonie, wir haben keine Geheimnisse, arbeiten zusammen (Selbstständigkeit). Zwischen uns passt kein Blatt! 

aber!!!

er hat gesundheitliche Probleme mit dem Freund in der unteren Etage. Er müsste zum Arzt. Weil es Erektionsproobleme gibt. Er hat Schwierigkeiten, die errektion zu halten. Das belastet mich mitlerweile und das weiß mein Partner auch. Aber er ist beruflich immer so unter Stress, dass er nie Zeit findet zum Arzt zu gehen. Das ist auch keine Dauerausrede. Er sagte mehrmals "ich gehe dann und dann zum Arzt" und schafft es dann doch nicht!

er hat auch einen Kinderwunsch! Aber so, wird das ja nie was. Ich habe schon gesagt, dass ich mich irgendwann dazu zu alt fühle. Mitlerweile bin ich 36 Jahre alt.

was kann ich tun, um ihn zu motivieren, sich die Zeit dazu zu nehmen? 

Hallo ich grüsse Dich!!

Da würde ich erstmal noch paar Fragen stellen wollen um ein Urleil abgeben zu können.

Wie alt ist er??

Sind die Errektionsprobleme schon immer oder erst in letzter Zeit aufgetretenen??

LG

Gefällt mir

B
blackpearl
11.12.23 um 17:39
In Antwort auf ktm-racer

Hallo ich grüsse Dich!!

Da würde ich erstmal noch paar Fragen stellen wollen um ein Urleil abgeben zu können.

Wie alt ist er??

Sind die Errektionsprobleme schon immer oder erst in letzter Zeit aufgetretenen??

LG

Hallo, 

er ist 36 Jahre alt, selbstständig und steht unter Dauer Strom...
Die Probleme begleiteten uns seit 2,5 Jahren. Nach der 3. Corona Impfung kam es zu der Problematik! 

Erst dachten wir, dass er nur beschnitten werden muss, da wurde eine fimose festgestellt - und danach wurde es aber leider auch nicht besser. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
ktm-racer
11.12.23 um 18:02
In Antwort auf blackpearl

Hallo, 

er ist 36 Jahre alt, selbstständig und steht unter Dauer Strom...
Die Probleme begleiteten uns seit 2,5 Jahren. Nach der 3. Corona Impfung kam es zu der Problematik! 

Erst dachten wir, dass er nur beschnitten werden muss, da wurde eine fimose festgestellt - und danach wurde es aber leider auch nicht besser. 

Fimosen erst mit 36???

Hmm scheiss Impferei!!! Das hat einiges oder einige kaputt gemacht!!
Kann aber gut an dem Dauerstress liegen.
Nur in dem Alter muss das doch alles noch gut funktionieren!!!!

Gefällt mir

B
blackpearl
11.12.23 um 19:55
In Antwort auf ktm-racer

Fimosen erst mit 36???

Hmm scheiss Impferei!!! Das hat einiges oder einige kaputt gemacht!!
Kann aber gut an dem Dauerstress liegen.
Nur in dem Alter muss das doch alles noch gut funktionieren!!!!

Jaa, der Meinung bin ich auch.
Ich habe schon so viel bei Google eingegeben und recherchiert und überall steht, man soll damit sensibel umgehen und keinen Druck aufbauen!!
aber!!!
es ist schwer...

jaa, Thema fimose. Was soll ich sagen?! Wurde erst vor einigen Jahren festgestellt und dann ja auch behoben und operiert 

1 -Gefällt mir

F
flo1554
23.12.23 um 9:38

hab dir ne PN geschickt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige