Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Sex!

Kein Sex!

24. April 2017 um 8:02 Letzte Antwort: 25. April 2017 um 17:03

hallo,mein freund ist 20 Jahre alt und wir sind seit einem Monat in einer BeZiehung. Er hatte vor mir noch nie eine BeZiehung und auch keinerlei sexuelle Erfahrungen. Ich hab ihn schon gefragt, warum er keinen Sex mit mir will, aber er konnte mir meine Frage nicht wirklich beantworten.
Welche Fragen könnte ich ihm stellen bZw. wie soll ich die Sache am Besten angehen, damit sich die Situation verbessert? Er macht leider keine Annäherungsversuche, fallen euch eventuell Gründe ein, geht es jemandem ähnlich?

Danke

Mehr lesen

24. April 2017 um 8:12

Ist er einfach ängstlich, weil er unerfahren ist?

Nimm die "Sache" doch mal selbst in die Hand...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2017 um 9:49
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Ist er einfach ängstlich, weil er unerfahren ist?

Nimm die "Sache" doch mal selbst in die Hand...

das könnte ein grund sein, jedoch weicht er annäherungsversuchen eher aus..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2017 um 9:54

Naja klar, wenn er noch keine sexuellen Erfahrungen hat....Ist er überhaupt schon bereit sexuelle Erfahrungen zu sammeln? Ich würde ihn nicht so unter Druck setzen an deiner Stelle. Vielleicht sucht du mal das Gespräch mit ihm, versuch ihn seine Angst zu nehmen (da ist jetzt Taktgefühl gefragt). Wenn es für ihn das erste Mal mit dir wäre, sollte es für ihn schon etwas besonderes sein und nicht nur stattfinden, weil du es gerade so möchtest. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2017 um 12:37

Mir klingt diese ganze Sache so, als ob er Dich als Alibi-Partnerin hat, weil er vom anderen Ufer ist. Vielleicht ist er ja noch in der Ausbildung und finanziell von den Eltern abhängig. Da traut man sich nicht, sich zu outen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2017 um 15:23

Wenn es das erste mal ist für Ihn wird er Angst haben etwas falsch zu machen oder zu versagen und dich dabei vielleicht zu verlieren.
​Da hilft nur Reden und ihm klarmachen das noch kein Meister vom Himmelgefallen ist und wenn beim ersten Mal etwas schief geht oder nicht klappt du Ihn nicht deswegen verläßt.
​Versuche dann ihn langsam und behutsam zu verführen, schaue aber vorher das ihr absolut ungestört seid...Handy & Telefon aus, Türklingel aus wenn nötig. Es ist für mich als Mann jedenfalls immer ein Abtörner wenn das Telefon klingelt beim Sex.

Wenn er auf alles das nicht reagiert, hat er ein Problem da kämen für mich mehrere in Frage.
1. Er ist vielleicht wirklich schwul?
2. Er schämt sich nackt auszuziehen, vielleicht in seinen Augen ein zu kleiner Penis?
​3. Irgend welche traumatische Erlebnisse aus seiner Kindheit?
4. Einfach nur Angst zu versagen und dir nicht gerecht zu werden? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2017 um 16:28

Zusätzlich zu den genannten eventuellen Gründen fällt mir noch ein
-religiöse Gründe
-Angst vor Schwangerschaft 

Du siehst, viele Möglichkeiten. Musst mit ihm reden und wenn er nicht will überlegen ob das nicht mehr eine Freundschaft sein soll als eine Beziehung zu der ja auch das Mann/Frau Ding gehört...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2017 um 13:47

Unter Druck setzen? Da könnte auch genau das Gegenteil passieren.

Hübsch machen und Ihn verführen ist eine Massnahme die einen Versuch wert ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2017 um 16:20
In Antwort auf miralisa98

das könnte ein grund sein, jedoch weicht er annäherungsversuchen eher aus..

Dann ist er wahrscheinlich noch nicht so weit...

Lass ihm Zeit.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2017 um 17:03
In Antwort auf miralisa98

hallo,mein freund ist 20 Jahre alt und wir sind seit einem Monat in einer BeZiehung. Er hatte vor mir noch nie eine BeZiehung und auch keinerlei sexuelle Erfahrungen. Ich hab ihn schon gefragt, warum er keinen Sex mit mir will, aber er konnte mir meine Frage nicht wirklich beantworten.
Welche Fragen könnte ich ihm stellen bZw. wie soll ich die Sache am Besten angehen, damit sich die Situation verbessert? Er macht leider keine Annäherungsversuche, fallen euch eventuell Gründe ein, geht es jemandem ähnlich?

Danke

Sprich mit ihm in aller Ruhe. Es kann sein, dass er etwas Angst davor hat, dich nicht zu befriedigen. Sag ihm, dass er keine Angst haben muss! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest