Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Sex / Beziehungsaus

Kein Sex / Beziehungsaus

13. Januar 2017 um 21:30

Hallo liebe Community,

ich bin männlich und ich möchte hier gerne ein Thema posten, was mich schon sehr lange in meiner Beziehung beschäftigt.

Ich bin Ü35 und meine Freundin ist Ü30. Wir sind seid ca. 5 Jahren zusammen und wir bzw. ich habe das Problem, dass meine Freundin nicht mit mir schlafen will. Auch körperliche Nähe wie gemütliche Fernsehabende zu zweit auf der Couch sind nicht ihr "Ding". Ich habe das Thema schon oft angesprochen, aber es ist schwierig mit Ihr darüber zu reden. Mir geht es nicht darum mit so vielen Frauen wie möglich Sex zu haben, sondern mit meiner Freundin Sex zu haben. Zudem ist es so, dass - wenn es mal dazu kommt - es ziemlich schlecht ist. Fange ich mit irgendwelchen Dingen an - die Frau normalerweise mag - lehnt sie meistens grundsätzlich ab und da ich eher der dominate Typ im Bett mit und auch mal das machen möchte was mir gefällt, ist das richtig frustierend (es geht hier nicht um die Nachamung von irgendwelchen Pornofilmen -wobei das sicherlich auch mal ganz interessant sein kann :P - sondern um Girlfriendsex. Wir küssen uns nicht und sie möchte auch nicht oral befriedigt werden. Andersherum hat sie auch keine Interessen bei mir irgendwie aktiv zu werden. Ich finde das sehr schade, da ich mich dadurch bei Sex überhaupt nicht fallen lassen kann. Es ging soweit, dass wir teilweise nur 2-3 mal im Jahr miteinander geschlafen haben. Auch im gemeinsamen Urlaub - wo man sich normalerweise entspannt - und vielleicht mal Abends einen tollen Tag mit leidenschaftlichen Sex abschließt war die absolute Ausnahme.

Natürlich sind Männer immer schw....gesteuerter als Frauen und man kann beide Geschlechter auch so nicht miteinander vergleichen, aber Sex ist für mich eine wunderschöne Sache, die wunderschöne Gefühle auslöst und ich möchte darauf einfach nicht verzichten.

Das Resultat ist, dass ich durch diesen "Sexentzug" schlecht drauf bin und dies dann in einer vielleicht fiesen Art zurückzahle (schlechte Stimmung, bin schlecht drauf, traurig, etc.). Das Resultat daraus ist wiederrum, dass diese Einstellung natürlich nicht gut bei meiner Freundin ankommt somit die Sache eher verschlimmert als verbessert wird. Auf der anderen Seite kann ich aber auch nicht wochenlang irgendwie ein Arschkriecher sein, um dann vielleicht mal Sex zu bekommen.

Ich bin damals mit dieser Frau zusammen gekommen, da ich der Meinung war diese Frau zu heiraten und eine Familie zu gründen. Leider fällt mir das auf Grund der o.g. Tatsache sehr schwer...

Geht es vielleicht anderen auch so bzw. habt ihr irgendwelche Tips für mich Momentan ist es so, dass wir kurz vor einer Trennung sind. ich es aber sehr schade finde, da alles andere (vielleicht auf ein paar Kleinigkeiten) passen würde.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

LG

Mehr lesen

13. Januar 2017 um 21:59

Wir haben uns in einer Disco kennengelernt und am Anfang war Leidenschaft vorhanden, obwohl es mir schon immer etwas merkwürdig vorkam, da Sie immer etwas verklemmt wirkte. Aber zu diesem Zeitpunkt hab ich mir da noch keine großen Gedanken gemacht, da man am Anfang vielleicht auch nicht irgendwelche Sexexperimente einfordert. Meine Priorität in der Beziehung lag sicherlich nicht nur auf Sex, jedoch ist es immer ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung für gewesen. Mit der Zeit merkte ich dann, dass es irgendwie immer weniger wurde und man ja auch nicht sofort deswegen eine Beziehung beendet. Frauen haben ja auch mal Phasen wo sie keine Lust haben und das ist für mich auch in Ordnung...

Aber ich glaube, dass du sehr wohl Recht damit hast "einen Kampf gegen Windmühlen" zu führen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2017 um 8:40

2-3 x Sex pro Jahr ist aber nun auch wirklich wenig für euer Alter.

Kann es sein, dass ihr euch in einer Negativspirale befindet? Kein Sex --> Du schlechte Laune --> sie hat deswegen noch weniger Lust --> usw.

"Wir küssen uns nicht "
Wie? Ihr küsst euch nicht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen