Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Sex - Beziehung gefährdet!

Kein Sex - Beziehung gefährdet!

25. Juli 2006 um 20:57

Hallo liebe "Forumler",

ich bin nun seit anderthalb Jahren mit meinem Freund zusammen, bin 25. Vor meinem Freund hatte ich nur ältere Männer, die mit ihren 45 aufwärts nur das "Eine" von mir wollten. Irgendwann bin ich aufgewacht und habe einiges Verstanden. Mein Freund ist 22, also quasi das krasse Gegenteil von den Männer die in mein altes Muster gefallen sind..Diese Männer fand ich damals aber wahnsinnig anziehend, obwohl - oder vielleicht WEIL sie mich nur benutzt haben.
Mein Freund ist ganz anders und fängt mich auf, wir haben eine wundervolle Freundschaft und er ist der Mensch den ich liebe, bei dem ich ganz ich selbst sein kann, das durfte ich vorher noch mit niemandem erleben!!!

ABER - eines macht mich richtig traurig: Der Sex klappt nicht. Am Anfang ging es so, wir hatten jetzt nicht den übermäßigen Sex, den man den Anfangsstadien einer Beziehung nachsagt, aber immerhin doch relativ regelmäßig...mittlerweile haben wir seit bestimmt 2 Monaten keinen Sex mehr. Ich habe keine Lust und mittlerweile sind wir auch in einem Teufelskreis, dass er nun auch langsam nicht mehr "sexuell" mit mir werden will, weil ich ihn zurückstoße. Ich habe gehört, es gibt Phasen im Leben einer Frau, in der es so ist. Ich weiß, dass das keine Phase ist, sondern einen tieferen Zusammenhang hat.

Kennt jemand von euch dieses Problem? Kann es sein, dass mir der Kick fehlt weil mein Freund "einfach da" ist??? Brauche ich Mistkerle, die mich mies behandeln um erregung zu fühlen???

Was ist los und gibt es Hilfe??? Hat jemand von euch auch sexuelle Probleme gehabt und die dann - trotz längerem andauern - dann doch noch in den Griff bekommen?

Ich hoffe, jemand von euch weiß Rat oder kann etwas dazu sagen- ich habe Angst, dass dadurch unsere Beziehung auf lange Sicht hin zerbrechen wird, große Angst!! Ich bin dankbar um jedes Post!!

Vielen Dank schonmal im Voraus!

apartelady

Mehr lesen

25. Juli 2006 um 21:25

Hallo
ich habe das gleiche problem wie du. Ich bin jetzt mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen. Am Anfang hatten wir sehr viel Sex. Doch so nach 9 Monaten habe ich nicht mehr das verlangen nach ihm gehabt. Mir hat der Sex mit ihm einfach keinen Spaß mehr gemacht. Jetzt schlafen wir seit ca. 4 Monaten kaum noch miteinander. Es ist nicht so, das ich keine lust hätte, aber irgendwie habe ich keine lust auf meinen Freund. Ich versteh das aber nicht, denn lieben tu ich ihn noch sehr.
Ich habe auch angst das meine Beziehung kaputt geht, es tut mir auch immer schrecklich leid, wenn ich ihn zurück stoße. Doch was soll ich machen??
Ich hätte auch gerne einen Tipp.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2006 um 21:31
In Antwort auf klenejenny861

Hallo
ich habe das gleiche problem wie du. Ich bin jetzt mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen. Am Anfang hatten wir sehr viel Sex. Doch so nach 9 Monaten habe ich nicht mehr das verlangen nach ihm gehabt. Mir hat der Sex mit ihm einfach keinen Spaß mehr gemacht. Jetzt schlafen wir seit ca. 4 Monaten kaum noch miteinander. Es ist nicht so, das ich keine lust hätte, aber irgendwie habe ich keine lust auf meinen Freund. Ich versteh das aber nicht, denn lieben tu ich ihn noch sehr.
Ich habe auch angst das meine Beziehung kaputt geht, es tut mir auch immer schrecklich leid, wenn ich ihn zurück stoße. Doch was soll ich machen??
Ich hätte auch gerne einen Tipp.
LG

Klenejanny861
Wir haben uns bei einer Beratungsstelle angemeldet- was hältst du davon? ich weiß nicht, ob es wirklich was bringt, aber ich will nichts unversucht lassen.
Hattest du vor deinem Freund andere Beziehungen in vergleichbarer länge? Wie war das da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2006 um 21:38

Na da kann ich auch mitreden
habe dazu auch eine Diskussion unter Kind oder leidenschaft ein paar zeilen weiter unten angeregt... es ist total schade wenn liebe und sexualität nich im einklang laufen. Vermißt du denn den Sex ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2006 um 21:43
In Antwort auf lostinpassion

Na da kann ich auch mitreden
habe dazu auch eine Diskussion unter Kind oder leidenschaft ein paar zeilen weiter unten angeregt... es ist total schade wenn liebe und sexualität nich im einklang laufen. Vermißt du denn den Sex ?

@lostinpassion
danke, lostinpassion! Ich werde gleich mal bei dir rein schauen!! ich kann dir gar nicht sagen, ob ich ihn vermisse, ich meine den Sex...ich weiß aber, dass ich früher sehr viel leidenschaftlicher war - doch, es fehlt mir! Außerdem fehlt dabei was ganz wichtiges, finde ich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2006 um 0:53
In Antwort auf apartelady

Klenejanny861
Wir haben uns bei einer Beratungsstelle angemeldet- was hältst du davon? ich weiß nicht, ob es wirklich was bringt, aber ich will nichts unversucht lassen.
Hattest du vor deinem Freund andere Beziehungen in vergleichbarer länge? Wie war das da?

Hallo apartelady
ich bin noch sehr jung. 19 Jahre und mein Freund ist mein erster ,,richtiger". Ich bekomme auch von anderen mit, wenn gesagt wird, das man nicht mehr soviel lust hat aber ich habe ja überhaupt keine lust mehr, garnicht. Vermissen tu ich den Sex sehr, ich habe auch riesen lust, aber irgendwie nicht auf meinen Freund, das macht mir sehr zu schaffen, denn ich kann esmir auch nicht erlären, denn lieben tu ich ihn. Vielleicht kannst du mir mal von deinem Beratungsgespräch erzählen, das wäre lieb.
LG
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook