Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Selbstvertrauen = Probleme in der Beziehung?

Kein Selbstvertrauen = Probleme in der Beziehung?

20. November 2011 um 20:29

Hallöchen....
ich habe recht wenig Selbstvertrauen...
Jetzt habe ich gestern mit meinem Freund gequatscht und er hat mir, nachdem ich ihn danach gefragt habe erzählt, dass er mal ein erotisches Video mit seiner Ex aufgenommen hat.
Als ich dann wissen wollte wie genau er/sie das gemacht haben, hat er abgeblockt und meinte, es sei ihm zu privat und es ist ihm unangenehm... naja nun "nerve" ich ihn damit und will wissen, was die beiden da getrieben haben, aber er will es nicht erzählen...
ich verstehe, dass nicht 1. will ich wissen, wie andere Frauen es machen naja und 2. bin ich doch jetzt seine Freundin und ich erzähle ihm ja schließlich auch alles...
ich weiss auch nicht so genau... es macht mich fertig... bin nun beruflich zwei tag weg und das Thema steht immernoch im Raum...
habe ich das recht sowas zu erfahren oder eher nicht?? wie seht ihr das????

vielen dank

Mehr lesen

20. November 2011 um 20:44


Nein, du hats absolut kein Recht das zu erfahren und seine Antwort war doch eindeutig oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 20:59

Recht?
Nein, ich finde ehrlich gesagt nicht, dass du ein Recht hast, nähere Details zu erfahren. Die Ex ist Geschichte, du bist seine Partnerin.
Wüsstest du Einzelheiten, würdest du dir damit ins eigene Fleisch schneiden, denn sicher würdest du dir dann einbilden, dass dein Freund den Sex mit seiner Verflossenen viel geiler etc. fand als mit dir...also, manche Dinge sollte man einfach auf sich beruhen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 20:59

...
ich bin doch aber seine Freundin und erzähle ihm auch alles... warum soll oder darf ich es also nicht erfahren.. ich verstehe das einfach nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 21:14
In Antwort auf Ludira

...
ich bin doch aber seine Freundin und erzähle ihm auch alles... warum soll oder darf ich es also nicht erfahren.. ich verstehe das einfach nicht...


Was geht dich die Intimsphäre seiner Ex an? Ich finde es äußerst übergriffig und unangebracht, wenn man der Meinung ist, ein Recht auf intimste Details des Sexlebens eines quasi fremdem Menschen zu haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 21:27
In Antwort auf jzlia_12855603

Recht?
Nein, ich finde ehrlich gesagt nicht, dass du ein Recht hast, nähere Details zu erfahren. Die Ex ist Geschichte, du bist seine Partnerin.
Wüsstest du Einzelheiten, würdest du dir damit ins eigene Fleisch schneiden, denn sicher würdest du dir dann einbilden, dass dein Freund den Sex mit seiner Verflossenen viel geiler etc. fand als mit dir...also, manche Dinge sollte man einfach auf sich beruhen lassen.

...
ja das mag sein... aber was ist wenn er tatsächlich besseren sex mit ihr hatte???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 21:31
In Antwort auf Ludira

...
ja das mag sein... aber was ist wenn er tatsächlich besseren sex mit ihr hatte???

...
Dann wird er es dir a) nicht sagen (so er nicht total daneben ist) und b) wird sich das nicht ändern, wenn du es weißt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 2:17
In Antwort auf Ludira

...
ich bin doch aber seine Freundin und erzähle ihm auch alles... warum soll oder darf ich es also nicht erfahren.. ich verstehe das einfach nicht...

...
Sag mal gehts noch? Ist dir nicht klar, dass das nicht nur deinen Freund betrifft, sondern auch noch jemand anderen, der da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat?

Wenn ich die Ex wäre, und ich würde erfahren, dass mein Exfreund Pornovideos von mir rumzeigt (auch wenn es nur die neue Freundin ist), hätte er ne Anzeige kleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 2:18
In Antwort auf Ludira

...
ja das mag sein... aber was ist wenn er tatsächlich besseren sex mit ihr hatte???

...
Naja, was ist dann? Explodiert dann die Sonne und wir sterben alle?
Mach dir doch mal nicht so nen Kopf, wenn ein Mann ein Problem mit irgendwas hat sagt er es normalerweise selber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen