Forum / Liebe & Beziehung

Kein Papiere in Deutschland

10. Dezember 2020 um 22:54 Letzte Antwort: 11. Dezember 2020 um 10:32

Es geht darum ich habe vom mein ex Freund ein gemeinsames baby zusammen Wir sind nicht verheiratet und sorgerechtserklärung haben wir nicht gemacht Es geht darum er hat keine Papiere und habe später gemerkt dass er mich nicht geliebt hat die ganze Jahre er wollte nur Papiere von mir dass ich dann schnell wie möglich Papiere für ihn mache Er hat sich nirgends wo gemeldet Er hat vorher in Italien gelebt aber ist in Ghana geboren. Passport besitz er aber Als ich schwanger war dachte ich er meint es mit mir Ernst und ich domme kuh bin mit ihn zu Notar hin gegangen um die Vaterschaftsanerkennung zu machen Ich bereue es langsam dass ich es gemacht habe. Er hat sich noch nie gekümmert um mein kind Er hat mich immer schlecht behandelt. Er hat ilegal vorher in einer Wohnung gelebt Das Amt wusste nichts davon Ich möchte nicht dass er Papiere bekommt in Deutschland. Was kann ich jetz tun?



Auf der Geburtsurkunde des Kindes steht drauf bei den vater indentität nicht nachgewiesenIch bin deutsch staatsangehörigeUnterhalt zahlt er auch nicht


 

Mehr lesen

11. Dezember 2020 um 10:32

Hallo Userin,

Seine Papiere sollte er doch bitteschön selbst machen, wie kommst du auf den Trichter, dass du damit etwas zu tun haben könntest? Er ist der Vater deines Kindes, mehr nicht. Offenbar lebt er schon seit Jahren ein illegales Leben in verschiedenen Ländern der EU. Du könntest ihn nur durch eine Heirat legalisieren, aber selbst da habe ich starke Zweifel. Geld wirst du so oder so keines sehen von ihm. Es liegt also ganz bei dir, was du aus eurer Beziehung machen möchtest.

Freundliche Grüße, Christoph

Gefällt mir