Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Orgasmus

Kein Orgasmus

17. Juli 2017 um 0:11 Letzte Antwort: 17. Juli 2017 um 10:06

Hallo!
ich bin fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und seit ca. einem Jahr haben wir regelmäßig Sex. Mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal. Nun ist es jedoch so dass ich noch nie einen orgasmus hatte. Auch noch nie bei der Selbstbefriedigung, wobei ich mich eigentlich auch nur sehr selten befriedige weil mich das irgendwie nicht so reizt. Wenn mein Freund mich fingert finde ich das ziemlich geil und bin auch feucht aber kommen tue ich trotzdem nie. Ich setze mich auch nicht unter Druck also daran liegt es nicht. Ich glaube es liegt eher daran dass ich viel zu viel nachdenke und einfach nicht abschalten kann. Das war aber schon immer so, früher wenn wir rumgeknutscht haben, habe ich immer über gott und die welt nachgedacht. Was mit meinem Kitzler los ist weiß ich sowieso nicht, da habe ich irgendwie gar keine empfindung, weder beim lecken noch so beim befriedigen mit den Fingern. Langsam frage ich echt wieso das bei mir so komisch ist, vorallem weiß ich vor dem Sex schon dass ich nicht kommen werde. Bitte helft mir, Danke!






















 

Mehr lesen

17. Juli 2017 um 0:33

Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2017 um 10:06

Ich erhoffe mir antworten die mir weiter helfen, irgendwelche tipps oder Ratschläge was man vielleicht ausprobieren oder anders machen könnte oder sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
HIIIIIIILFEEE
Von: seln1212
neu
|
16. Juli 2017 um 22:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook