Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein orgasmus bei einer fickbeziehung....

Kein orgasmus bei einer fickbeziehung....

7. März 2008 um 14:21

hi leute...

hab folgendes problem
ich hab nun sein 8 monaten eine "fickbeziehung" ich muss sagen für mich persönlich ist es mehr... naja aber ich hatte seitdem nur 2 orgasmen und die nicht beim sex sondern durchs lecken bzw. seine finger... wie kann ich das änders 1. das problem mit den orgasmen und 2. naja wenn es doch seit 8 mon. gut läuft könnte man doch theoretisch auch noch einen schritt in beziehung wagen oder nicht was denkt ihr?

Mehr lesen

7. März 2008 um 14:39

Tja
also ich weiß das er keine beziehung mehr möchte.... also ich muss sagen ich schlafe gern mit ihm und mir gefällt es auch ohne orgasmus aber naja....

weiß auch ned bin irgendwie zu feige dazu ihm zu sagen was genau ich von ihm will also beziehungstechnisch... naja denke mir hald lieber nimm ich das was ich bekommen kann als gar nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 15:01

Nunja
weißt du ich verstehe was du meinst aber immer wenn er anruft oder wenn ich mich mit ihm treffe in meinem bauch kribbelt es immernoch... und ich weiß das es nicht klug ist soetwas zu machen sich jemanden hingezogen zu fühlen wenn man nicht weiß das es gegenseitg ist aber wenn ich mit ihm etwas mache ist es einfach nur schön weißt es is einfach nur ungezwungen und man bemüht sich immernoch was in einer beziehung irgendwann total untergeht... ich glaube nicht das er es sich anders überlegt und drum denke ich mir nimm von dem mann was du haben kannst ich weiß das es irgendwann aus ist und vor dem tag naja freue ich mich nicht gerade... ich bin ein hoffnungslos dummer fall ich weiß...

7. März 2008 um 15:36

Na leute nur nicht so zurückhaltend
freue mich über weitere meinungen

7. März 2008 um 15:51

Hm...
du hast mit dem Mann keine Beziehung...

Es geht nur um Sex seit 8 Monaten....

du kommst dabei nicht auf deine Kosten und hebst trotzdem hin??

Für was??

Wenn du dafür Geld bekommen würdest, könnte ich es ja noch verstehen....

Aber du hebst hin damit er seinen Spass hat??

und du nichts von all dem.....

Sei dir zu Schade....

7. März 2008 um 15:52

Interessant
Erstens meine Liebe, "Fxxxbeziehung" sagt man nicht (zumindest nicht in öffentlich Foren)

Das es für dich mehr ist kann ich nachvollziehen. Ich denke, dass es sehr schwierig ist eine Sache die schon seit 8 Monaten geht neutral zu betrachten und zu sagen "Ok es ist nur fxxxen"

Nur zwei Orgasmen? Sag deinem Liebhaber, er soll sich mehr anstrengen wenn ihm daran gelegen ist dich glücklich zu machen und zu befriedigen. Ein Orgasmus nur durch Sex, also nur rein raus, ich glaube den gibt es für Frauen ganz selten. Fakt ist, wir Frauen kommen erst richtig in Fahrt wenn der Kitzler mit einbezogen wird. Daher logischerweise also nur beim Lexxen oder ähnlichem. Kannst du dir ja hinter die Öhrchen schreiben und deinem Adonis auch mitteilen

Ob das mit einer Beziehungen was werden kann? Entweder du fragst ihn einfach und findest es heraus. Wenn du aber etwas Erfahrung und Gespür hast kannst du dir die Frage auch selbst beantworten, ob er abgeneigt ist oder eher dafür.

So und nun viel Spass beim Sex. Genieße es. Es werden bestimmt auch mal Zeiten kommen, wo du musst und nicht willst. Ja ich weiss ich bin gemein

7. März 2008 um 16:01
In Antwort auf naomh_12744558

Hm...
du hast mit dem Mann keine Beziehung...

Es geht nur um Sex seit 8 Monaten....

du kommst dabei nicht auf deine Kosten und hebst trotzdem hin??

Für was??

Wenn du dafür Geld bekommen würdest, könnte ich es ja noch verstehen....

Aber du hebst hin damit er seinen Spass hat??

und du nichts von all dem.....

Sei dir zu Schade....

Naja
wie gesagt es ist mehr als nur sex wir machen auch anders zusammen und naja ich weiß nciht aber ich mag ihn wirklich sehr gern und deswegen is es für mich nicht nur hinhalten wie du das nennst... in andern bereichen ergänzen wir uns dafür perfekt.... drum bin ich mir dafür nicht zu schade...

7. März 2008 um 16:07
In Antwort auf bilhah_12140269

Interessant
Erstens meine Liebe, "Fxxxbeziehung" sagt man nicht (zumindest nicht in öffentlich Foren)

Das es für dich mehr ist kann ich nachvollziehen. Ich denke, dass es sehr schwierig ist eine Sache die schon seit 8 Monaten geht neutral zu betrachten und zu sagen "Ok es ist nur fxxxen"

Nur zwei Orgasmen? Sag deinem Liebhaber, er soll sich mehr anstrengen wenn ihm daran gelegen ist dich glücklich zu machen und zu befriedigen. Ein Orgasmus nur durch Sex, also nur rein raus, ich glaube den gibt es für Frauen ganz selten. Fakt ist, wir Frauen kommen erst richtig in Fahrt wenn der Kitzler mit einbezogen wird. Daher logischerweise also nur beim Lexxen oder ähnlichem. Kannst du dir ja hinter die Öhrchen schreiben und deinem Adonis auch mitteilen

Ob das mit einer Beziehungen was werden kann? Entweder du fragst ihn einfach und findest es heraus. Wenn du aber etwas Erfahrung und Gespür hast kannst du dir die Frage auch selbst beantworten, ob er abgeneigt ist oder eher dafür.

So und nun viel Spass beim Sex. Genieße es. Es werden bestimmt auch mal Zeiten kommen, wo du musst und nicht willst. Ja ich weiss ich bin gemein

Also franzi
weißt ich würde ihn ja gern sagen das des mit dem sex ned so toll is aber naja ich hab hald schon öft vorgetäuscht und (sehr oft) naja wenn ich ihm sage das mir der sex nicht gefällt muss ich ihm auch sagen das ich vorgetäuscht hab... únd das denke ich findet er dan auch cnit mehr toll...

7. März 2008 um 17:17

Ich versteh schon
naja deine worte treffen echt ins schwarze!
richitg tief auch wenn ich weiß das es stimmt male ich mír gern meine traumwelt außenrum... und denke bzw. ich weiß das eine andere kommen wird und ich weiß das er nie ich liebe dich sagen wird und trotzdem denke ich mir lieber nehme ich diese eingeschränkte zeit als gar keine... zieht manchmal schon runter aber dafür wenn er da ist gleicht es das mehr als aus...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen