Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein Oralverkehr?!

Kein Oralverkehr?!

4. Oktober 2017 um 11:22 Letzte Antwort: 4. Oktober 2017 um 17:45

Also, seit einem Monat bin ich mit meiner Freundin zusammen, dann habe ich vor kurzem erfahren, dass sie Oralverkehr komplett ablehnt und ich weiss nicht was ich machen soll. Oralverkehr ist für mich sehr wichtig natürlich nicht nur bei mir angewandt sondern auch bei meiner Partnerin.
Ich weiss auch nicht wie der Sex allgemein aussehen soll, da Oralverkehr eine grosse Rolle im vorspiel einnimmt.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, LG Max

Mehr lesen

4. Oktober 2017 um 11:36

Tja, Schwierig! Du wirst sie kaum zwingen können. Es soll ja auf Gegenseitigkeit beruhen. 

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Oktober 2017 um 11:46
In Antwort auf maxx2025

Also, seit einem Monat bin ich mit meiner Freundin zusammen, dann habe ich vor kurzem erfahren, dass sie Oralverkehr komplett ablehnt und ich weiss nicht was ich machen soll. Oralverkehr ist für mich sehr wichtig natürlich nicht nur bei mir angewandt sondern auch bei meiner Partnerin.
Ich weiss auch nicht wie der Sex allgemein aussehen soll, da Oralverkehr eine grosse Rolle im vorspiel einnimmt.

Vllt braucht sie ja einfach etwas zeit. Ein monat ist ja jetzt noch nicht lange.

Ansonsten bleibt nicht viel : aktzeptieren oder jemand suchen,der besser passt.

Sie zu bedrängen oder überreden wollen,ist jedenfalls keine gute idee

4. Oktober 2017 um 11:47

gibt es eine begündung warum sie so dagegen ist ? bsp schlechte erfahrungen ? oder oral-jungfrau und kann sich es einfach nicht vorstellen ?`oder verwechselt sie es mit anal?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Oktober 2017 um 11:48
In Antwort auf maxx2025

Vllt braucht sie ja einfach etwas zeit. Ein monat ist ja jetzt noch nicht lange.

Ansonsten bleibt nicht viel : aktzeptieren oder jemand suchen,der besser passt.

Sie zu bedrängen oder überreden wollen,ist jedenfalls keine gute idee

4. Oktober 2017 um 11:52
In Antwort auf liliane009

Tja, Schwierig! Du wirst sie kaum zwingen können. Es soll ja auf Gegenseitigkeit beruhen. 

Das ist auch unter keinen Umständen meine Absicht und wenn sie es nicht möchte wird es wahrscheinlich auch einfach nicht so schön 😅

4. Oktober 2017 um 11:55
In Antwort auf miya1997

gibt es eine begündung warum sie so dagegen ist ? bsp schlechte erfahrungen ? oder oral-jungfrau und kann sich es einfach nicht vorstellen ?`oder verwechselt sie es mit anal?

Sie wurde zum Beispiel noch nie geleckt und sie hat mir halt erzählt das es bei ihr etwas mit Schamgefühl zutun hat, sie meinte aber das Sex kein Problem für die Wäre, nur es ist ja nicht gerade so als ob ich das jetzt beim Sex nicht sehen würde oder kontakt damit haben würde 😅 die Begründung dafür warum sie Oralverkehr gegenüber dem Mann ablehnt, war einfach nur das sie es nicht möchte.

4. Oktober 2017 um 12:05
In Antwort auf maxx2025

Hast du sie Mal gefragt warum sie keinen will? 

Gerne PN

4. Oktober 2017 um 12:06
In Antwort auf bernd153

Hast du sie Mal gefragt warum sie keinen will? 

Gerne PN

Weil sie es bei ihr aus Schamgefühl nicht möchte und es einfach bei mir nicht machen möchte. 

4. Oktober 2017 um 12:45

Ich werde sicherlich iwie damit klar kommen, aber ich weiss halt nicht ob das unsere Beziehung beeinträchtigen wird. Lieber wäre es mir aber natürlich mir Oralverkehr in unserer Beziehung.

4. Oktober 2017 um 16:40
In Antwort auf maxx2025

wieso soll das wichtig sein? ich mach das auch net

4. Oktober 2017 um 17:45
In Antwort auf maxx2025

Ich werde sicherlich iwie damit klar kommen, aber ich weiss halt nicht ob das unsere Beziehung beeinträchtigen wird. Lieber wäre es mir aber natürlich mir Oralverkehr in unserer Beziehung.

mach doch erstmal richtig Sex... oder?

Teste die neusten Trends!
experts-club