Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kein O mehr seit zusammenziehen...

Kein O mehr seit zusammenziehen...

6. April 2010 um 15:23

Hi Leute,

ich hab ein Riesenproblem. Am Anfang unserer Beziehung hatten mein Freund und ich super tollen Sex bei dem ich jedes mal nach nicht mal ner halben Minute gekommen bin..

mit der Zeit ist das weniger geworden, also ich bin nicht mehr so schnell gekommen und irgedwann auch nicht mehr jedes Mal.

Und jetzt, seit wir zusammengezogen sind ca. 4 Monate hatte ich nur 1x einen O. Und das find ich echt tragisch.

Ich versuch mir die ganze Zeit zu sagen dass das nicht so schlimm ist und das wird schon wieder und nicht verkrampfen und locker lassen - aber es hilft alles nix.

Das beste war immer die Reiterstellung - nur fühlt sich die nicht mehr so an wie "früher". Der Punkt wo es irgendwann richtig Spaß machte - der tritt nicht mehr ein. Ich kann mich bewegen wie ich will und langsam oder schnell oder was weiß ich. Es klappt einfach nicht mehr.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

Wg. dem Zusammenziehen ist es vor allem weil wir in dieser Wohnung nicht mehr so laut sein können wie in der alten Wohung. Das trägt leider sehr dazu bei das ich meinen Kopf nicht mehr freibekomme.

Wenn das so weiter geht weiß ich nicht was ich noch machen soll...


Mehr lesen

6. April 2010 um 15:44

Nachbarn..
Wenns nur die Nachbarn wären... aber es sind leider seine Eltern....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Krankhaftes Klammern und Verlustängste?!
Von: charna_12314999
neu
6. April 2010 um 15:23
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen