Home / Forum / Liebe & Beziehung / KEIN/Natürlicher GERUCH bei Mann+Frau

KEIN/Natürlicher GERUCH bei Mann+Frau

28. Juni 2012 um 7:13

um die Diskussion von gestern "Geruch beim SEX" oder besser gesagt meine Frage zu einem Ergebnis zu bringen leite ich hier den Link von "sunnydisposition"hier aus dem Forum an alle (Frauen UND Männer(!!!)) weiter und bedanke mich ganz herzlich dafür (alle beiträge > bis auf wenige waren sachdienlich) LG Euer hannes

http://www.medizinpopulaer.at/tags/details/article/die-richtige-pflege-im-intimbereich.html

Mehr lesen

28. Juni 2012 um 7:33

KEIN/Natürlicher GERUCH bei Mann+Frau
das ist ganz alleine deine Entscheidung. Für mich ist das Thema nun erst mal durch.Wenn Du zufrieden mit Dir bist, dann ist alles im grünen Bereich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 7:37

Sag mal...
lies mal alle Kommentare, dann wirst Du feststellen, wieviel unterschiedliche meinungen es zum Thema Seife oder nicht Seife/Wasser ja/nein und welche Temperatur und und und... gibt usw.- Du wirst staunen
Nicht alle Menschen und schon gar nicht jungen lesen Teenie-zeitschriften
Komm also bitte wieder herunter von Deinem Roß. Schönen Tag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 7:39


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 10:46

Ich find es äusserst befremdlich,
hauptsache du verstehst Dich auf tuten und BLASEN - toröhhh, schönes Eigentor!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 11:55

Ich find es äusserst befremdlich,
aber ich kann Dich trösten, von Dir würde ich mir bestimmt keinen BLASEN lassen, darauf kannst Du Gift nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 16:44


He Du Spanner, leiste doch selber erst mal einen Beitrag ehe Do große Sprüche klopfst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 8:05

Ivory75 warum das denn?
der einzige Grund: meine Fragestellung /Problem vom Vortag: S. "Geruch beim SEX"
ich will hier nich als "Klugscheißer" auftreten, sondern habe sleber ein problem, wo ich nun evtl einen Lösungsansatz bekommen habe, dank des Forum's

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 8:07

warum das denn?
damit man merkt, dass die diskussion für mich zunächst beendet ist...
und als Hinweis für alle, die das Thema auch interessiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 9:09

Mein .lieber Hannes
Lieber ..., danke, sehr "nett", blödes Wort ,
ja, ich bin in diesem Forum, seit vorgestern, und werde`s wohl auch ganz schnell wieder verlassen.

ich habe ein problem, was ich angehen möchte und bin dadurch (mehr durch Zufall), also dank internet, hineingeraden.

Wenn man einen Rat zu einem etwas heiklen Thema sucht, über welches man nicht mit JEDER/JEDEM reden kann oder möchte.

der nachteil wird schnell offensichtlich, das ist mir wohl auch gerade passiert.

wollte mich nur für die auch gut gemeinten Ratschläge bedanken und das war's dann auch schon!

Also Danke und Tschüß!

Euer hannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen