Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Kein" Muttertag

"Kein" Muttertag

12. Mai 2002 um 11:42

Hallo, ein jedermann (od. Frau)weiß daß sich der heutige Tag "Muttertag" nennt. Viele Blumen, viele Einladungen zum Essen, viele selbstgemalten Bilder von den ganz kleinen.
Mir geht es heute nicht besonders gut. Ich habe keinen Kontakt zu meinen Kindern(16u.18).
Vielleicht kann mir jemand Tips geben was ich tun kann, damit es nicht ganz so weh tut.

Mehr lesen

12. Mai 2002 um 11:48


Ich drücke Dich einfach mal ganz besonders und bin so in Gedanken bei Dir. Du bist nicht allein.

Bye und besonders liebe Grüße an Dich
*ein gleich mit trauriger* Stromer

Gefällt mir

12. Mai 2002 um 12:28

Liebe StubenTigerin
was immer Deine Kinder von Dir trennt, es könnte Dir Muse für die EinSicht gönnen, für Dich selber schöpferisch tätig zu sein, meinst Du nicht auch???

Wäre es Dir möglich, Dir den Gedanken zu erlauben, (nicht nur)heute ganz besonders nett zu Dir selber zu sein und Dir (nicht nur)heute selber einen schönen Tag zu machen und Dir heitere Ansichten zu gönnen???

Wie wäre es, wenn Du Dich selber zu einem kleinen Spaziergang durch die blühende Natur und zu Deinen LeibSpeisen einlädst und all Deinen Lieben die besten Grüsse schickst - in Gedanken???

TU DIR GUT UND SCHÖPFE FRÜHLINGSFRISCHEN MUT DARAUS

Gefällt mir

13. Mai 2002 um 17:24

"Kein"Muttertag DANKE
Hallo Temptress,ManyWays und Stromer: ich möchte mich ganz herzlich für Eure lieben Worte von gestern bedanken. Zunächst saß ich heulend vor meinem PC. Ich wußte nach einer Weile gar nicht mehr warum die Tränen so kullern. War es die Traurigkeit, war es Selbstmitleid oder war ich "nur" einfach gerührt daß anderen Menschen nicht ganz gleichgültig ist, was um sie herum geschieht??? Wie auch immer? Dies war mein erster Kontakt mit "gofeminin"(bin Internet-Anfänger) und ich hoffe dieses Schreiben so platziert zu haben, daß es auch bei Euch ankommt.Nochmals DANKE! Euer Stubentiger

Gefällt mir

13. Mai 2002 um 19:48
In Antwort auf stubentiger

"Kein"Muttertag DANKE
Hallo Temptress,ManyWays und Stromer: ich möchte mich ganz herzlich für Eure lieben Worte von gestern bedanken. Zunächst saß ich heulend vor meinem PC. Ich wußte nach einer Weile gar nicht mehr warum die Tränen so kullern. War es die Traurigkeit, war es Selbstmitleid oder war ich "nur" einfach gerührt daß anderen Menschen nicht ganz gleichgültig ist, was um sie herum geschieht??? Wie auch immer? Dies war mein erster Kontakt mit "gofeminin"(bin Internet-Anfänger) und ich hoffe dieses Schreiben so platziert zu haben, daß es auch bei Euch ankommt.Nochmals DANKE! Euer Stubentiger


Wir entdecken ALLES hier.

So sei recht willkommen hier im Forum und melde Dich mal wieder.

Nun wünsche ich Dir hier noch viel Spaß und auch persönliches Glück für Dein Leben.

Also bis bald mal wieder

Liebe Grüße
Stromer
*der Dich nun mal wieder loslässt. Wir müssen ja beide auch wieder mal luftholen *grins*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen